Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Duell: Princessa vs Lord Logar
Anonymous

Gast

Beitrag #16

Wie? Er hatte sie wohl falsch eingeschätzt. Er Hätte mit einer Beinschere gerechnet aber sie...
Moment! Doch! Er hatte nicht daneben gelegen! Nun sollte sich zeigen, ob seine Überlegung und seine Maßnahmen korrekt gewesen waren.

Jetzt!

"Verdammt!",

entfuhr es ihm, als Princessas in Leder gepanzertes Bein gegen sein linkes Schienbein donnerte. Aber seine Vorbereitung war Gold wert, wie sich jetzt zeigen sollte. Er wankte etwas, aber er stand noch.

Zufrieden lächelnd zog er die Füße mit einem kräftigen Ruck wieder aus dem Sand.

"Wie gut es ist, seinen Gegner zu kennen! Verzeiht- aber ihr habt im letzten Kampf so oft versucht mich zu Fall zu bringen, was wäre ich für ein Narr mich schutzlos zu präsentieren!"

Das lächeln verzog sich etwas, als der stechende Schmerz sein Bein Hochraste.

"Verflucht tut das weh! Hattet ihr vor mir das Bein zu brechen?"

Das schränkte ihn natürlich stark ein. Ein Sturmangriff währe selbstmörderisch gewesen und so wich er humpelnd zur Wand zurück, gegen die er sich erleichtert lehnte. Das Bein schmerzte höllisch. Es wäre wohl doch besser gewesen den Tritt zu ertragen und im Staub zu landen. Aber es ließ sich nicht mehr ändern. Jetzt erinnerte er sich wieder an die Worte Ishidos, seines Meisters

"Merke dir, eine Hand genügt den Säbel zu führen und ein Säbel genügt zum Sieg!"

Diesen Satz hätte er bei der Wahl der Waffen beachten müssen aber egal. Jetzt griff er den Säbel mit beiden Händen, er würde einer ganzen Schlagserie Princessas begegnen müssen, das würde nicht leicht werden.
01.04.2004, 13:16
Anonymous

Gast

Beitrag #17

Princessa hatte insgeheim schon damit gerechnet, dass ihr Angriff nicht von allzu großem Erfolg gekrönt sein würde, da diese Art von Angriff wohl sehr typisch für die junge Amazone war und jeder Gegner, der schon einmal gegen sie gekämpft hatte, diesen Angriff vorhersehen konnte...

Ihr Vater hatte sie immer wieder vor dem "Alltag" und der "Routine" gewarnt....
sie würde ihre Waffenwahl und ihre Kampftechnik nocheinmal überdenken müssen....
sie wurde zu durchschaubar...

Doch dazu später mehr!
Nun galt nur eins:
Hier uns Jetzt! Der heiße Sand unter ihren Füßen, die staubige, trockene Luft am Grunde der Arena, die gröhlenden Zuschauermassen auf der Tribüne.

Als Logar in eine devensive Haltung ging und sich an die Arenawand lehnte, sah die junge Amazone ihre Chance:
Jetzt war Logar angeschlagen, jetzt war er vielleicht für einen Augenblick schwach...

Mit ein paar großen, schnellen Schritten war sie an der Arenawand angelangt und ohne großes Zögern schlug sie mit ihrem mächtigen Schert auf ihren Gegner ein, immer darauf bedacht, ihn müde zu machen und so seine angschlagene Verfassung auszunutzen um ihn in einem schwachen Moment zu überwältigen....
03.04.2004, 19:03
Anonymous

Gast

Beitrag #18

Da war sie, sie kam angestürmt- für einen Moment hatte er geglaubt, eine ganze Horde Amazonen stürme auf ihn zu. Jetzt konnte er sich vorstellen, warum selbst gestandene Nordmänner vor ihnen die Flucht ergriffen. Und, soviel hatte er einen Römer entlocken, dass es sehr unüblich wäre, dass Frauen kämpften.

Gegen diese Überraschung war er gewappnet. In seiner vom Krieg zerrütteten Heimat kämpfte, wer kämpfen konnte. Frauen nicht ausgeschlossen. Aber dies war jetzt bedeutungslos. Princessa, ihr Schwert.

Möglichkeiten, so viele Möglichkeiten. Sollte er zur Seite springen? Lieber nicht. Es war zu unsicher, er konnte vom ausscheren ihrer mächtigen Waffe getroffen werden. Im direkten Zweikampf hatte er in seinen jetzigen Zustand auch sehr geringe Erfolgsaussichten. Eventuell zu Boden fallen lassen
und darauf zu hoffen, dass Princessas Schwert an der massiven Arenawand zersplittern würde?

Nein, dass wäre zu gewagt. 'wenn dir etwas zu gewagt erscheint erhöhe das Wagniss' , ja- eine glückliche Fügung, oder gar Schicksal, dass ihm gerade in diesem Moment die Worte seines Meisters Ishido in den Kopf kamen.

Mit viel Kraft stieß er sich mit dem rechten, dem gesunden Bein von der Wand ab und ließ sich absichtlich zu Boden fallen, nicht aber, ohne den Säbel mit sich herabstürzen zu lassen- in die Richtung von Princessas linkem Knie.

Heftig schlug er auf dem sandigen Boden auf und betrachtete die sich nun ausbreitenden Staubfontänen. Was war geschehen? Hatte seine List erfolg gehabt? Oder hatte er sich in eine Auswegslose Situation verfangen?
05.04.2004, 19:25
Anonymous

Gast

Beitrag #19

Als die junge Amazone die List ihres Gegners durchschaut hatte, war es auch schon zu spät....
alles ging so schnell...
vor sich sah sie wie Logar sich von der Wand abstieß...

Sie konnte ihrem Gegner kaum noch ausweichen, dessen war sie sich bewusst...
Doch was tun?
Vor Logar würde sie nicht mehr stehen bleiben können, denn auf den sandigen Boden war ein schnelles Abbremsen total unmöglich...

Ihre Gedanken überschlugen sich, doch dann, ohne lang nachzudenken, ließ sie sich rechts in den Arenastaub fallen.....

Ein stechender Schmerz durchfuhr sie, als Lord Logars Säbel ihr Bein streifte...am liebsten hätte sie aufgeschrien....
wie warme Butter hatte er ihre Beinlinge durchschnitten und hinterließ einen Riss in dem dunklen Leder.....

Der aufgewirbelte Staub brannte ihr in den Augen und für einen Augenblick war sie orientierungslos....
Als die Luft wieder klarer wurde sah sie sich suchend nach ihrem Gegner um...

Ihr Wiedersacher lag kaum einen Schritt neben ihr...
Princessa zog ihr verletztes Bein an sich, doch sie konnte sich kaum die Zeit zum Durchatmen gönnen, denn ihr Logar machte nicht den Anschein, als wäre ihm etwas passiert...

Schnell biss sie die Zähne zusammen und erhob sich....
Langsam färbte sich der Riss im Leder rot, doch das sie sich auf den Beinen halten konnte zeigte, dass die Verletzung nicht allzuschlimm sein war, auch wenn sie der Schmerz nicht mehr losließ....
05.04.2004, 20:40
Anonymous

Gast

Beitrag #20

*Logar hob den Kopf ein kleines Stück, das breite Grinsen konnte er sich nicht verkneifen.*

"Nun, jetzt besteht wieder Chancengleichheit! Auge um Auge, bein um Bein!"

*Ihr schien der Scherz nicht so sehr zu gefallen wie ihm*

"Nun lacht doch mal!"

*Spöttelte er während er sich ächzend aufrichtete und wankend zum stehen kam*

"Bereit? Ich hoffe, die Verletzung ist nicht allzu tief"

*mochte sie es auffassen wie sie wollte, er meinte es ehrlich. Doch im nächsten Moment wurde ihm klar, dass die Amazone wohl nie ihre Schmerzen offenbaren würde*

"Schön, dann kann es ja weitergehen!"

*Doch kaum hatte er diese Worte ausgesprochen, wurde ihm klar, dass er selbst nicht wusste wie es weitergehen sollte. Was tun? Die Wand war zu weit entfernt und außerdem war Princessa wohl gescheit genug den selben Angriff beim zweiten Anlauf zu entgehen.*

"Schön, ich will nicht länger warten meine Teure! Greift an!"

*Ein großes Risiko, was es jetzt auf sich nahm. Wenn ihre Wunde nicht so tief war, wie es den Anschein hatte, konnte er ihren Angriff kaum etwas entgegensetzen*

"Na los! Oder wollt ihr kneifen?"

*Wenn er richtig aus ihrem Gesicht las, hatte sie dieser Spott schwer getroffen. Aber er durfte sie nicht zu sehr reizen, er musste mit Bedacht vorgehen. Also stellte er sich so gerade wie möglich auf und hielt den Säbel fest im Griff um für ihren Angriff gerüstet zu sein*
06.04.2004, 11:15
Anonymous

Gast

Beitrag #21

Auf Princessas Gesicht legte sich ein breites Grinsen...
Plötzlich musste sie laut lachen...

"Ihr wollt nicht länger warten? Was steht ihr dann dort so herum? Seid ihr zu feige denn nächsten Schritt zu tun?!"

Das Bein der jungen Amazone schmerzen noch immer höllisch, doch sie ließ es sich nicht anmerken.
Die provokannten Worte ihres Gegners regten sie nicht im Geringsten...
Sie kannte seine Reden.

"Verehrter Gaukler, gar anmutig scheinen Eure Reden, doch wo bleiben die Taten?!"...

Mit diesen Worten trat Princessa einen Schritt nach vorne, ihren Anderthalbhänder hielt sie in der rechten Hand.
Noch einen Schritt....und noch einen...fast war sie in Kampfweite...

Als sie ihr linkes Bein auf den Boden setzte durchfuhr sie ein stechender Schmerz.
Das werdet ihr noch bereuen! Bei der Ehre meines Vaters!

Sie musste endlich handeln, solange sie noch in der Lage dazu war, denn nun ging es um Schnelligkeit.

Noch einen Schritt trat sie auf Logar zu, lächelte ihn verkrampft an...
Was sollte sie tun? Wie konnte sie ihren Gegner überlisten?!...
Plötzlich fiehl ihre Aufmerksammkeit auf den kleinen Spitzdolch, der sich noch immer in ihrem Gurt befand.

Ihr Lächeln schien sich zu entkrampfen, der Schmerz war vergessen, schnell ließ sie sich vor ihrem Gegner auf die Knie fallen, hatte jedoch schon ihren Dolch in der Hand, um ihn unter der Deckung des Gegners in seinen Bauch zu rammen...ihr Schwert lag noch immer in ihrer rechten Hand um einen Angriff ihres Gegners abzuwehren....doch....
06.04.2004, 12:07
Anonymous

Gast

Beitrag #22

"Wie? Fallt ihr jetzt vor mir auf die Knie?"

*Das hämische Lächeln erfror auf einen Schlag, als er ihren Plan erkannte.

"Nein!"

*Das Entsetzen stand in seinen vor Schreck geweiteten Augen geschrieben*

"Nein!"

*Fassungslos wiederholte er es und torkelte kraftlos ein Stück nach hinten*

"Urgh, vefluchte Amazone..."

*das straucheln hatte ihm wohl das Leben gerettet, denn so hatte ihr Angriff nur seinen linken Oberschenkel durchbohrt.*

"Vielen Dank!"

*presste er vor Schmerzen gekrümmt hervor*

"Die römischen Mediziner werden nach diesem Kampf zum ersten Mal die Ehre haben...Argh,... einen Edaner zusammenzuflicken!"

*Er versuchte ein Grinsen, aber alles was er zustande brachte war eine Maske des Schmerzes*

"Verflucht,....uuhh, wenn ich euch nicht besser einschätzen könnte,....uuf... würde ich denken der Dolch währe vergiftet gewesen!"

*Aber die Wunde wieß dahin keine Zeichen auf. Besser so. Sie sah ohnehin schon schlimm genug aus. Er riss ein Stück vom Saum seines Umhangs ab und stopfte ihn in die Wunde um die Blutung zu stillen. Danach umwickelte er sie mit einem provisorischem Verband aus dem Stoff desselben.*

"Nun, die Ärtzte werden Geduld haben müssen!"

*Auch wenn die Wunde jetzt nicht mehr bedrohlich war, so schmerzte sie doch höllisch*

"Ihr versteht es gut mich in Rage zu bringen, dennoch- ihr seht ich bin noch nicht in blindwütige Raserei verfallen! Und nebenbei- bitte, lasst den Begriff Gaukler sein, ich habe einen Namen wie ihr wisst! Urgh,..."

*Er zuckte zusammen*

"War das ein Dolch oder ein Schlangenzahn? Tausend Winde, was ..."

*Ruhe bewahren! Ruhe! Die Wunde die nicht töten kann wird nicht töten!*

"An dieser Stelle, wenn ihr mich anredet dürft ihr das Lord weglassen. Auf dem Schlachtfeld mag solch ein Titel, uuh..., eventuell noch bedeutend sein, aber nicht auf dem Duellfeld!"

*Es behagte ihm ganz und garnicht, aber sie hatte ihn mehr und mehr in die deffensive gedrängt, er konnte so nicht angreifen. Also abwarten. Er Streckte sich und hielt den Säbel hoch. Wie zur Antwort streifte ihn ein leichter Ostwind. Dieser und die Gewissheit, dass Princessa auch nicht mehr ihre volle Stärke zur Verfügung hatte gaben ihm neuen Mut, auch wenn ihm die Verwundung zu schaffen machte*
07.04.2004, 16:19
Anonymous

Gast

Beitrag #23

Princessa war schnell wieder auf den Beinen.
Ihr Angriff war erfolgreich, wie sie nun erkannte, denn Logar schien die Wunde sehr mitzunehmen.
Er schien seine Emotionen nur noch schwer im Zaun halten zu können..

...das könnte ihre Chance sein...

Doch zunächst gab sie ihm Zeit seine Wunde zu versorgen, damit er im Stande war weiter zu kämpfen.
Als er das getan hatte und in alter Redegewandheit zu ihr sprach, wurde ihr klar, dass sie seine mentale Verfassung ausnutzen musste....das war sein Schwachpunkt....

"Verehrter Gaukler, ich mache keine Unterschiede zwischen meinen Gegnern, mögen sie sich nennen wie es ihnen beliebt! "

Ihr Blick fiel auf sein Bein!

"Ich hoffe ihr Eure Kampfkunst ist nicht zu sehr eingeschränkt, ihr wisst, ich bin kein Liebhaber der langen Reden..."

Auf ihre Lippen legte sich ein breites Lächeln...

Doch sie musste sich selbst eingestehen, dass auch ihre Kräfte nachließen.
Noch immer schmerzte ihr Bein und sie musste sich konzentrieren, dass die Schmerzen sie nicht kontrollierten.

Nein, diesemal würde sie nicht mehr angreifen, oft genug hatte er ihr den Vortritt gelassen, sie wollte sehen zu was ihr Gegenüber noch im Stande war...

Sie durfte nicht das Risiko eingehen zu ermüden, es waren nur noch wenige Runden, sie musste einfach durchhalten...

Was würde Logar als nächstes tun?!
07.04.2004, 17:30
Anonymous

Gast

Beitrag #24

Verehrter Gaukler, ich mache keine Unterschiede zwischen meinen Gegnern, mögen sie sich nennen wie es ihnen beliebt! "

in Logar brodelte es

"Ich habe euch oft genug gewarnt! Seit gewahr, die Strafe wird euch fürchterlich treffen!"

Schlagartig wurde ihm bewusst, wie sehr sich die Begebenheiten gewandelt hatten, die Sonne war nun vollkommen versunken und der Mond tauchte die Arena in sein silbernes Licht, der Ostwind streifte ihn immer noch leicht.

"Was ist mit euch los?"

Da erkannte er es, sie wollte seine Kräfte ausreizen. Nun, das sollte sie haben. Auf Dauer musste sein Plan ja jedem aufgegangen sein, dadurch, dass er ständig nur geblockt hatte zwang er Princessa dazu ihre Kräfte gegen ihn einzusetzen

"Ihr seid eine gescheite Frau!"

Schade, er hatte darauf gehofft diese Taktik so lange wie möglich durchhalten zu können, andererseits- nun, dies konnte klappen.

"Entschuldigt, aber ich bin nicht eure Übungspuppe die sich verhält wie ihr es berechnet! Ich habe Zeit!"

Er wich einige Schritte zurück, das Gesicht vor Schmerzen verkrampft.

"Wie sagt euch dies zu? Unerwartet? Oh ja, ich lese es aus euren Zügen!"

Er grinste.

"Nun, wie wollt ihr dem begegnen? Ihr wisst genau so gut wie ich, dass ihr mit eurer Wund nicht lange durchhalten könnt!"

Genausowenig wie er, wurde ihm schmerzhaft bewusst- aber das war jetzt zweitrangig. Er ließ den Blick über den Arenaboden wandern, das im Mondlicht glänzende Blut war zu fast gleichen Teilen von ihr wie von ihm.

"Nun denn, Amazone- ich erwarte euch!"

Er drückte das linke Bein durch um seine Haltung zu stabilisieren. Nach kurzen Nachdenken wechselte er den Säbel in die linke Hand um die rechte freizubekommen. Er hatte es wohl zu schnell getan, sie würde sein Vorhaben durchschauen können- oder doch nicht?

"Nun kommt schon, bevor der Tag anbricht!"
08.04.2004, 12:53
Anonymous

Gast

Beitrag #25

Auf Princessas Gesicht legte sich ein breites Grinsen.
Ja, er hatte sie scheinbar durchschaut, doch das würde sie nicht mit sich machen lassen.

"Ihr bestätigt mich immer wieder aufs neue, verehrter Gaukler, ihr seid ein Redner, wie er auf den Marktplatz gehört! Doch in der Arena muss man handeln können.."

Langsam ging sie mit bedachten Schritten auf Logar zu und umkreiste ihn langsam.
Nein, sie würde ihm den Gefallen nicht tun und ihn angreifen, sie wollte ihn nur ein bischen nervös machen.

Sie trat noch einen Schritt näher und blieb direkt vor ihm stehen.
Ein perfektes Angriffziel für ihren Gegner.
Ihr Schwert hatte sie wieder in die Lederscheide gesteckt, doch ihre Hand ruhte unter ihrem Mantel auf dem kleinen metallen Griff eines ihrer Spitzdolche.

"Nun was wollt ihr tun? Däumchendrehen?!"

Langsam trat sie wieder zwei Schritte zurück, um kein unnötig großes Ziel für ihren Gegner darzustellen.
Mit gelangweilter Miene wartete sie darauf, was Logar wohl tun würde.

Das Publikum auf der Zuschauertribüne wurde langsam wieder unruhiger.
Sie wollten endlich einen Sieger sehen....
13.04.2004, 13:08
Anonymous

Gast

Beitrag #26

Seine Gegnerin grinste selbstzufrieden. Doch dieses Grinsen würde er ihr zu nehmen wissen.

„Ihr schimpft mich einen untätigen Redner? Ich erinnere euch daran, dass ihr es seid die diesen Zustand immer wieder betont und euch somit in Zweifel stellt da ihr ebenso redet wie ich! Und ihr sagtet, in der Arena muss man handeln können. Nun ist reden nicht eine Handlung? Und zu allem Überfluss seid ihr es jetzt die untätig ihren Schatten wirft.“

*das würde seine Chance sein. Sie stand vor ihm ohne sich zu regen. Doch halt- sie hatte sich zwei Schritte zurückgewandt*

„Nun, wenn ich euch nicht besser kennen würde wäre meine Vermutung ihr würdet versuchen zu entfliehen! Ihr verfolgt ein Ziel, auch wenn es mir nicht ersichtlich ist. Euer herumschleichen um mich, eure ständigen Sticheleien! Doch ich habe nun eure Motivation erkannt!“

*er musste vorsichtig sein, wenn er zu weit ging könnte es böse enden. Aber lange warten durfte er auch nicht, dann wäre die Wirkung verloren. Er hob seine Stimme.*

„Ihr habt die Hoffnung verloren mich mit euren Waffen zu besiegen und nun versucht ihr es auf diese Weise, wie tief seid ihr gesunken?“

*Wenn das jetzt nicht wirkte.*

„Doch ich werde euch nicht auf diese Weise siegen lassen!“

*Was machte sie unter ihrem Mantel? Hatte sie eine List ersonnen? Nun, er musste auf Nummer sicher gehen- er hob den Säbel, sprang mit dem unverletzten Bein ab und Schlug mit dem Säbel nach ihrem halb verborgenen rechten Arm*

„Nun?“

*Er lachte hämisch auf, doch zu seiner Überraschung nicht so selbstsicher wie er es erhofft hatte*
15.04.2004, 11:31
Anonymous

Gast

Beitrag #27

Princessa wich dem Schlag ihres Gegners gekonnt aus.
Ein breites, charmantes Lächeln umspielte erneut ihre Lippen.

"Ihr seid zu leicht zu durchschauen, ihr müsstet es besser wissen, dass sich eine Amazone mit so simplen Mitteln nicht provozieren lässt!"

Man konnte schon hören, wie das kreischende Publikum unruhig auf den Bänken umher rückte, gelangweilt von den Duellanten, die sich am Grunde der Arena scheinbar untätig gegenüber standen.

Nun dann. Princessa konnte es nicht zulassen, dass sie sich weiter langweilten und so trat sie wieder einen Schritt vor ....sah ihrem Gegner tief in die Augen, mit einem festen Blick, wie sie sich erhoffte.

In seinem Lachen hatte sie etwas unsicheres herausgehört, so als wenn ihr Gegner doch nicht so gelassen war, wie er tat.

Langsam hob die junge Amazone ihr rechtes Bein und trat wie in Zeitlupe, so das man den Sand von ihrem Stiefel rutschen sehen konnte, einen Schritt nach vorne.

Jetzt stand sie ganz nah vor ihrem Gegner. Sie konnte seinen süßlichen Atem ihn ihrem Gesicht spüren, doch er machte noch immer keine Anstalten sich zu rühren.

Der Schlag, den er gegen ihren Arm ausgeführt hatte, war wohl nur ein Test umd sie aus der Reserve zu locken.

Sie ließ ihren Blick nicht von seinen Augen ab....versuchte in ihnen zu lesen, doch er verbarg jegliche Gefühle gekonnt hinter einer Fassade, so wie sie es von Logar bis jetzt nicht gewohnt war, sonst hatte er ihr immer Hinweise auf seinen Gemütszustand gegeben, doch jetzt erkannte sie nichts...

In Zeitlupe glitt ihre Hand unter ihren Umhang und schmiegte sich erneut um das kühle Metal ihres Dolches.

...dann blitzschnell schoß ihre Hand hervor um einen Überraschungsangriff auf den Bauchregion ihres Gegners zu vollführen....

Doch.....
15.04.2004, 22:30
Anonymous

Gast

Beitrag #28

... "Auch ihr seid leichter zu durchschauen als euch lieb ist meine Gute!"

*Diese Angriffbewegung musste er sich merken schoss ihm durch den Kopf als er über den Boden rollte. Kaum ein Gegner würde vermuten, dass man sich nach solch einer Attacke einfach auf den Boden warf*

"Ihr hättet mich besser beobachten sollen Princessa! Ich, ouhh..."

*er hatte versucht aufzustehen, doch dabei hatte er nicht bemerkt, dass durch das gewagte Manöver der Notverband aus der Wunde gerutscht war und diese wieder aufbrach. Zwar nicht so heftig wie zu Anfang doch schlimm genug*

"Das habe ich ooh, euch zu verdanken und ich werde es euch zurückzahlen aaargh, bei den vier Winden ihr werdet bezahlen!"

*leichter gesagt als getan. In seinem jetzigen Zustand konnte er noch nicht einmal aufstehen. ABer wie hatte sein Meister so schön gesagt: `Selbst ein lahmer Hund kann beißen!` das sollte Princessa auch zu spüren bekommen, nur wie? Sie stand zwar nahe genug, doch einem Angriff auf ihre Beine würde sie mühelos ausweichen können. Schließlich war dies ja einer ihrer persönlichen Lieblingsattacken. Er bemerkte dass sie ihn beobachtete.*

"Ihr braucht nicht zu tun als ob ihr Mitleid hättet! Ich wusste so gut wie ihr, dass so etwas passieren kann. Und ich kann damit umgehen!"

*die Schmerzverzerrte Miene strafte ihn Lügen*

"Starrt mich nicht so an!"

*der Plan stand. Er musste ihn schnell durchführen um eine Wirkung zu erzielen. Er robbte ein Stück zu Princessa hin, jeder Meter schmerzte. Dann schlug er mit dem Säbel nach ihren Beinen*

"Als ob ihr dem nicht ausweichen könntet!"

*spottete er. Hoffentlich war sie abgelenkt genug, denn noch bevor der Säbel ihre Beine erreichte riss er ihn herum und schlug mit dem verzierten Knauf in die Richtung ihrer Kniekehlen*

"Viel Vergnügen!"

*keuchte er, vom Schmerz geschüttelt*
16.04.2004, 10:20
Anonymous

Gast

Beitrag #29

Princessas Lächeln erstarrte auf ihren Lippen.
Zunächst sah der Angriff ihres Gegners, der nun zu ihren Füßen lag, so leicht durchschaubar aus, doch nun...

Als sie sah, das Logar den Säbel herumriss, wurde Princessa schlagartig klar, dass sie ihre Ausweichmanöver nach hinten nicht mehr ausführen konnte, denn sonst wäre sie ihm nur in die Klinge gerannt...

Es gab also nur einen Weg:
Nicht von Logar weg....auf Logar zu!!!

Ohne noch länger nachzudenken setzte Princessa ihr linkes Bein neben Logars Schulter und ließ sich über ihn hinüber fallen.
Doch ganz so schnell, wie sie es gedacht hatte, war sie nicht gewesen und so hatte Logars Säbel ihre Hose zu fassen bekommen in der nun ein weiter Riss zu erkennen war....

Aber wenigstens war ihr nichts passiert....

Logar schient etwas überracht, doch ehe er reagieren konnt, war Princessa schon wieder von ihm heruntergerollt und versuchte sich aufzurappeln....

Die Menge um sie herum tobte.....ja, sie hatten endlich wieder den Kampf, den sie sich gewünscht hatten. Das war ein Kampf, für den es sich lohnte nocheinmal zu der mächtigen Arena zu pilgern.

Den Spaß sollten sie haben...dachte sich die junge Amazone.

Als sie sich den Staub aus der zerissenen Hose klopfte, es war mehr eine Geste der Gewohnheit als der Notwendigkeit, musterte sie ihren Gegner gründlich....

Was würde er als nächstes tun?....

Das Duell neigte sich dem Ende.
Princessa hoffte, dass das Schlußpififf bald erfolgen würde, denn sie war erschöpft.
Nun hieß es nur noch durchhalten.....

Mit dem Gedanken richtete sie sich auf und nahm wieder eine möglichst aufrechte Haltung ein.
All ihre Schmerzen drängte sie zurück, ließ nicht zu, dass sie Kontrolle von ihr übernahmen und sah ihrem Gegenüber feste in die Augen....
16.04.2004, 17:37
Anonymous

Gast

Beitrag #30

*Er hatte mit vielen gerechnet, aber damit nun wirklich nicht.*

"Aber aber meine Liebe! Nicht so stürmisch!"

*lachte er als sie sich von ihm herunterrollte*

"Was sollen die Leute denken? Und bitte bringt eure Kleidung in Ordnung!"

*Er hatte es geschafft. Das Publikum war nun auf seiner Seite*

"Nun, Humor hast du, Volk von Rom!"

*er sah Princessa an*

"Verzeiht, ich wollte euch nicht verlegen machen! Doch ich spüre das Ende des Kampfes und will die letzten Augenblicke nicht mit kämpfen vergeuden!"

*er stand mühsam auf*

"Der Kampf endet bald Princessa und ich kann sagen, es war ein guter Kampf! Er stand unter günstigeren Winden als der erste! Ich freue mich schon auf eine erneute Begegnung- aber nicht in nächster Zeit! Wie auch der Kampf entschieden wird, ich fühle mich als Gewinner! Für mich mag dieser Kampf hier enden, doch ihr könnt noch eine Entscheidung treffen! Wohl war- ihr werdet sagen zu theatralisch- ich bin ein Gaukler, ein Schwätzer. Ein Vorschlag, nennt mich Logar und lasst das Lord und das ihr beiseite. Wenn ihr gestattet würde ich euch gerne in eine der Tavernen hier einladen. Ouff.."

*er zuckte zusammen*

"Nachdem sich ein Artzt mein Bein angesehen hat! Sagt, kennt ihr einen der es mir wieder flicken kann? Ich habe hier in Rom erst einmal einen Artzt aufgesucht, merkwürdige Methoden haben die sage ich euch. Wegen meines Fiebers wollte der mich ausbluten wie ein Vieh! Und als ich ihn von Wundsalben und Tränken berichtete schimpfte er mich einen Scharlatan!"

*er grinst schmerzvoll*

"Wenn ich einen Arzt finde, ah, der sich aufs heilen versteht wie ihr aufs verletzen dann bin ich gerettet! Habt Dank für den Hervorragenden Kampf!"

*und nach einen Blick auf sein blutendes Bein fügt er hinzu*

"Und für diese Wunde. Wird eine hübsche Narbe geben schätze ich!"

*Er richtet sich so gut es geht auf und stößt den Säbel in Richtung des Nachthimmels*

"Habt Dank ihr Winde!"

*so bleibt er unbewegt stehen und wartet. Auf die Urteilsverkündung- oder auf einen letzten Angriff Princessas.*
16.04.2004, 20:08