Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Schiffe
Anonymous

Gast

 
Beitrag #16
 
Fabsl schrieb:
danger schrieb:würde sagen dies ist eine erweiterung der funktion pferd, die allemal einfacher zu realisieren ist. arbeiten wir doch lieber das thema perde aus, und setzen dies an, wenn wir um erste erfahrungen reicher sind!

Gab es das Thema nicht schon einmal?

Für was soll man Pferde denn einsetzen können? Nur für den Krieg oder auch mal in der Wirtschaft?

ginge sicher für beides..weite meine überlegungen einfach aus
http://forum.the-arena.de/viewtopic.php?t=21536
03.11.2005, 21:16
Anonymous

Gast

 
Beitrag #17
 
DayLight schrieb:Dennoch finde ich, dass Schiffe bei TA nichts verloren haben.
Vorher sollte man Rammen und Katapulte ins Spiel intgrieren

Aber dann würden kleinere Allianzen benachteiligt werden - da sie sich werde Belagerungsmaschinen leisten können, noch können sie es sich leisten von Belagerungsmaschinen angegriffen zu werden, da die Gebäude sonst bald dem Erdboden gleichgemacht werden würden.
03.11.2005, 21:26
Anonymous

Gast

 
Beitrag #18
 
:tot:

Dann sollten wir alle Gebäude aus dem Spiel nehmen da die kleinen Allianzen sonst benachteiligt werden! Rolleyes
Ihr habt Angst dass viele spieler nicht kommen weil es kleine so schwer haben?
Die meisten gehen doch wohl weil das Spiel zu schnell langweilig wird da man alles in und auswendig kennt und kaum was neues kommt
03.11.2005, 23:20
Anonymous

Gast

 
Beitrag #19
 
Dem stimme ich zu, ich finde, daß die Idee Schiffe zwar nicht schlecht ist, aber sie passt nicht wirklich hinein, da TA ja nicht aus Inseln, sondern im Römischen Reich spielt... Um mal auf die Kutschen und Pferde zurückzukommen: Diese Idee würde schon besser passen. Top Ich denke mal, Pferde kann man als Reit- bzw Kriegstiere benutzen und Bauern könnten mit ihnen ihre Produktivität erhöhen, da die Klepper z.B. den Pflug ziehen können oder so was in der Art. Kutschen finde ich auch nicht schlecht, man könnte sie sowohl als "Vergrößerung" eines Handelskarren ansehen, aber ich habe noch nirgendwo etwas über Soldaten gelesen, die in einer Kutsche unterwegs waren ;) Vielleicht sollte man diesen Aspekt noch ein wenig ausarbeiten.
04.11.2005, 13:31
Anonymous

Gast

 
Beitrag #20
 
... und dann darf man die Idee mit den Streitwägen nicht vergessen... Juggle
04.11.2005, 15:29
Anonymous

Gast

 
Beitrag #21
 
Zum Beispiel...
Aber wie gesagt, die Idee der Erweiterung von TA find ich generell nicht übel, solange die Ideen vernünftig sind.
04.11.2005, 15:48
Anonymous

Gast

 
Beitrag #22
 
AngelofSwordart schrieb:Dem stimme ich zu, ich finde, daß die Idee Schiffe zwar nicht schlecht ist, aber sie passt nicht wirklich hinein, da TA ja nicht aus Inseln, sondern im Römischen Reich spielt... Um mal auf die Kutschen und Pferde zurückzukommen: Diese Idee würde schon besser passen. Top Ich denke mal, Pferde kann man als Reit- bzw Kriegstiere benutzen und Bauern könnten mit ihnen ihre Produktivität erhöhen, da die Klepper z.B. den Pflug ziehen können oder so was in der Art. Kutschen finde ich auch nicht schlecht, man könnte sie sowohl als "Vergrößerung" eines Handelskarren ansehen, aber ich habe noch nirgendwo etwas über Soldaten gelesen, die in einer Kutsche unterwegs waren ;) Vielleicht sollte man diesen Aspekt noch ein wenig ausarbeiten.

Lupe genau dafür bin ich auch! :bindafür:
04.11.2005, 15:53
Anonymous

Gast

 
Beitrag #23
 
Dann wäre es nun nur noch an unserer tollen Spielleitung, ein Kommentar abzugeben und gegebenenfalls TA zu erweitern ;)
05.11.2005, 20:01
Anonymous

Gast

 
Beitrag #24
 
... scheint sich keiner besonders dafür zu interessieren...

...das ist traurig wirklich traurig Nein
05.11.2005, 21:33
Anonymous

Gast

 
Beitrag #25
 
Mh... Vielleicht war ja noch keiner da, der was hätte sagen können. Ich denke mal schon, das hier noch jemand vorbeischaut, andernfalls würde das ja heißen, das sich niemand an der Erweiterung des Spiels interessiert, weil ja hier die Vorschläge gepostet werden...
05.11.2005, 22:44
Anonymous

Gast

 
Beitrag #26
 
Keine Angst Hasis, wir haben das Thema schon gesehen und (!) es auch zur Kenntnis genommen *g*.
Gut Ding braucht Weile, seid doch nicht immer so ungeduldig. Dre große Cheffe ist ein vielbeschäftigter Mann, da braucht man Geduld.

Was ihr da ansprecht, war ist das Konzept Wagenrennen. Das geistert hier ja ständig rum. Dazu nur soviel: Ich weiß selber noch nix genaues nicht, ob das kommt, oder nicht. Also kann ich euch auch keider keine Auskunft geben. Aber, ich bin dran und versuche mal, was für euch rauszufinden.
06.11.2005, 09:06