Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Was wollt ihr dann?
Aine
Offline
Moderator
****
Moderator

Beiträge: 532
Themen: 10
Registriert seit: Aug 2009
Beitrag #1
Was wollt ihr dann?
Ich werfe mal die Frage in die allgemeine Runde aller RPG-ler und RPG-Leser: Wollt ihr auch dieses Jahr einen Wettbewerb? Und wenn ja, welche Vorgaben hättet ihr denn da gerne? Welche Themen, welche Art, was für Szenarien...?


Macht doch mal Vorschläge, bitte :)
[Bild: Banner.JPG]

ICQ-frei. Dafür jederzeit per PM zu erreichen.

Feuertanz und Performance
31.03.2011, 13:16
Homepage Zitieren
Jalina
Offline
Spielbetreiber
*******
Palastwache

Beiträge: 1.142
Themen: 75
Registriert seit: May 2006
Beitrag #2
 
Mir ist prompt das Stichwort Weltuntergang eingefallen. :/ Eine dunkle Prophezeihung, ausgesprochen durch unanzweifelbare Medien der Zwischenwelt, schlecht verborgen in den engsten Reihen des Imperators und allein das Gerücht lässt die Menschen Roms bereits in Angststarre verfallen...
31.03.2011, 13:23
Homepage Zitieren
Aine
Offline
Moderator
****
Moderator

Beiträge: 532
Themen: 10
Registriert seit: Aug 2009
Beitrag #3
 
Jetzt hoffe ich doch mal stark, dass du keine Autobiographie schreiben willst. :P
[Bild: Banner.JPG]

ICQ-frei. Dafür jederzeit per PM zu erreichen.

Feuertanz und Performance
31.03.2011, 14:13
Homepage Zitieren
Jalina
Offline
Spielbetreiber
*******
Palastwache

Beiträge: 1.142
Themen: 75
Registriert seit: May 2006
Beitrag #4
 
Ich bin doch nur eine Amazone. Ich freue mich höchstens, wenn lauter verängstigte Kerle übers Land ziehen und in mir, naiv wie sie sind, schnellen und einfachen Trost sehen.
31.03.2011, 14:15
Homepage Zitieren
Aine
Offline
Moderator
****
Moderator

Beiträge: 532
Themen: 10
Registriert seit: Aug 2009
Beitrag #5
RE: Was wollt ihr dann?
Ich schubs den Thread mal wieder nach oben. Es sind zwei Jahre ohne Wettbewerb vergangen. Besteht denn inzwischen wieder Interesse an einem? Gibt es noch genug RPG Schreiber mit Hirnschmalz und Fantasie?

Ich werfe mal einige Themen in den Raum. Wenn ihr sie wiedererkennt, ist das übrigens Absicht.

- Rache ist ein Gericht, das am besten kalt serviert wird!
- Es gibt keine wahre Verzweiflung ohne Hoffnung.
- Ich werde einfach unter dem Mistelzweig warten, dass mich jemand küsst.
- Wieso habe ich das Gefühl, dass du mein Tod sein wirst?
- Haha! Wir wissen echt, wie man feiert.
- Es bewegt sich. Es wird irgendjemanden töten!
- Das gehört mir. Ich schenke es wem ich will, wie mein Herz!
- Meine Königin ... meine Frau ... meine Liebe
- Niemals aufgeben, niemals kapitulieren!
- Entschuldige bitte, was ist das hier für ein Ort?

Das mal als grobe Idee. Schön fände ich es, wenn einer der oben genannten Sätze als Prämisse oder einfach nur als Satz in der Geschichte auftauchen würde.
[Bild: Banner.JPG]

ICQ-frei. Dafür jederzeit per PM zu erreichen.

Feuertanz und Performance
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.04.2013, 19:05 von Aine. )
21.04.2013, 19:04
Homepage Zitieren
Traumtaenzer
Abwesend
In Urlaub
Urlaubsmodus

Beiträge: 9.100
Themen: 651
Registriert seit: Mar 2004
Beitrag #6
RE: Was wollt ihr dann?
Warum nicht alle genannten Themen zulassen? Interessierte Verfasser können wählen, die Leser werden erraten müssen, welchem Thema sich ein Beitragsverfasser angenommen hat ;-)
22.04.2013, 00:41
Zitieren
Aine
Offline
Moderator
****
Moderator

Beiträge: 532
Themen: 10
Registriert seit: Aug 2009
Beitrag #7
RE: Was wollt ihr dann?
Genau das war meine Idee, sorry, das kam nicht so raus. Gerne auch mehrere Sätze, wer mag. :)
[Bild: Banner.JPG]

ICQ-frei. Dafür jederzeit per PM zu erreichen.

Feuertanz und Performance
22.04.2013, 05:15
Homepage Zitieren