Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Vampir Jagd [OT- Absprachen/ Diskussion]
Anonymous

Gast

Beitrag #31

naja... die hast den dämonen und die feuerkugel ja durch deinen zauber "eingeschlossen"- nur war ich schon weiter... der dämon is futsch und die feuerkugel wieder bei mir ;) *fg*
16.11.2005, 22:34
Anonymous

Gast

Beitrag #32

Samariel schrieb:...Die fünf lösten sich wieder voneinander und umkreisten das Gör...

Nur damit Aussenstehende wissen... Rolleyes
16.11.2005, 22:41
Anonymous

Gast

Beitrag #33

:P
16.11.2005, 23:27
Anonymous

Gast

Beitrag #34

leute, s'tut mir leid, aba ich werd hier lieber aussteigen...

leider muss ich sagen, dass die qualität des RPGs sehr zu wünschen übrig lässt, powerplaying, einsatzposts.... sowas macht keinen spaß.... wünsch euch noch n schönes RPG *winkt*
20.11.2005, 18:34
Anonymous

Gast

Beitrag #35

Hey .. also ... öhm ... nuja eigentlich bin i au nur wiedergekomm, weil ich dacht, dass es wohl mal nen Spaß werden könnt sich mal mit dem Dämonenbeschwörer zu messen... aber so ... naja dann steig ich auch mal wieder aus.

Sorry. Juggle
20.11.2005, 19:19
Anonymous

Gast

Beitrag #36

Och ne... :(
20.11.2005, 20:03
Anonymous

Gast

Beitrag #37

nun es macht einfach keinen spaß immer wieder dinge zu lesen die nicht passen, oder die einfach unmöglich sind..... und auch baals einsatzpost tragen nicht gerade zur qualitätsverbesserung dieses rpgs bei.....

was mir bei euch allen (außer bei mc) is, dass es einfach... so is dass jeder das schreibt was ihm grad passt ohne auf die anderen rücksicht zu nehmen.. zumindest großteils...
20.11.2005, 21:52
Anonymous

Gast

Beitrag #38

joar also der fußtritt tat weh´... Juggle
20.11.2005, 22:00
Traumtaenzer
Abwesend
In Urlaub
Urlaubsmodus

Beitrag #39

Bei einem offenen RPG (jeder interessierte user kann mitschreiben) ist es sicher nicht einfach, aufeinander einzugehen- und an eurem RPG schreiben nun nicht gerade wenige mit. Ich kann euch aber nur ermuntern, diesen thread hier auch für kritische Rückmeldungen zu nutzen, oder auch untereinander per PM einen Mitschreibenden darauf hinzuweisen, dass dessen Beitrag evtl. etwas unglücklich geraten ist.

Und selbst wenn es nun nicht weitergehen sollte... das Mitlesen hat bisher Spass gemacht. Ausserdem besteht durchaus für den threadstarter die Möglichkeit, den Kreis der Mitschreibenden festzulegen- er muss sich dazu nur äussern ;-)
20.11.2005, 23:07
Anonymous

Gast

Beitrag #40

Joar also der Tänzer in den schönen Träumen hat irgendwie und irgendwo mal verdammich nochmal recht.
*nachdenk*
Daran hätt ich auch mal denken können Juggle

Ich bin dafür, dass ich doch nciht aussteige, wenn niemand was dagegen hat. =)

Machen wir uns an die Problembehandlung. :bindafür:
20.11.2005, 23:24
Anonymous

Gast

Beitrag #41

hm.... also gut, nach absprache mit mc bleiben wir beide noch ein wenig ;)

aber... ich bitte euch ein paar dinge zu beachten, okay? also.. "kritische äußerungen" eben ;)

es is unheimlich unangenehm für andere, wenn ein char übermächtig ist (powerplaying)... z.b. tydus, der, obwohl er IRGENDWO anders is, sehen kann, was mit den leuten in der höhle passiert.... es is schwierig mit solchen chars umzugehen und auch ein wenig unrealistisch... klar... magie und so weiter ist auch nicht realistisch, aber jeder mensch und jedes tier hat nunmal seine schwächen, niemand kann (auch nicht wenn er magie beherrscht) allmächtig sein.

weiters - und das richtet sich vor allem an baal - ist es unheimlich wichtig für die qualität und den lesefluss eines posts und bzw. einer geschichte dass man nicht einfach in einem satz zusammenfasst, was mit dem char passiert, sondern dass man gedanken, gefühle, die umgebung, die stimmung untereinander und so weiter beschreibt. das macht die posts lebhafter, realistischer und einfach besser zu lesen... (außerdem... ;) darf man nicht allen gleich blind glauben )

wie ich oben schon gesagt hab, ist es auch wichtig, dass man auf andere eingeht und sie nicht übergeht... es is mir klar, dass das nicht immer einfach ist, aber es bessert wiederum den spielspaß und den lesefluss... und die realität ;)

nunja... soviel dazu... ich geh jetzt meinen letzten post editiern...
20.11.2005, 23:33
Anonymous

Gast

Beitrag #42

Nun ... machen wir also weiter?
22.11.2005, 15:06
Anonymous

Gast

Beitrag #43

O.o hab ich doch gesagt ^^ *g*
22.11.2005, 16:35
Anonymous

Gast

Beitrag #44

Ich weiss net ob ich heute noch dazu komm aber ich denk ich werd bis spätestens morgen schreiben :)
22.11.2005, 17:08
Anonymous

Gast

Beitrag #45

@ Sammy:

Ich meinte die anderen xD
22.11.2005, 17:25