Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Kolosseum
Anonymous

Gast

Beitrag #1
Kolosseum
Hallo erstmal! Vorweg: Ich hab gerade erst angefangen. D.h. ich hab noch nicht so ne Ahnung. Also nicht gleich schimpfen ;)

Na ja, meine Frage dürfte nicht zu schwer sein: Ich kann mich nicht im Kolosseum eintragen, weil ich zuwenig Ranglistenpunkte habe. Jetzt meine Frage: Wie bekomme ich die, wann bekomme ich die und wieviele brauche ich?

Schonmal danke für die Antwort.

lg, Sierb
16.01.2006, 21:05
-MrBassman-
Member
Gladiator

Beitrag #2

Zitat:4.2. Duelle

4.2.1. Teilnahme

Um ein Duell durchführen zu können benötigst du mindestens 400 RLP. Als Anfänger bist du vor Duellforderungen bis dahin sicher.

4.2.2. Herausforderer

Du kannst jeden herausfordern, der

-- nicht bereits durch eine Herausforderung gebunden ist.

-- mindestens 400 RLP (Ranglistenpunkte) hat

-- nicht mehr als +/- 10% Ranglistenpunkte Unterschied hat

Gladiatoren, die nicht diesen Kriterien entsprechen werden herausgefiltert, so kannst du jeden Gladiator, der sich in der Liste unter Duelle befindet zu einem Duell herausfordern.

Ein Rücktritt von der Forderung ist erst möglich, wenn die Herausforderung mindestens 48 Stunden her ist. Dann erscheint eine Schaltfläche, mit dem man das Duell auch als Herausforderer ablehnen kann.

Zitat:7.2. Ranglistenpunkte (RLP)

Du beginnst mit 0 Ranglistenpunkten in der Waffenlosarena, ab 400 RLP kannst du Duelle bestreiten.
Der Spieler erhält RLP je nach Platzierung, jedoch erst ab einem Platz unter dem vordersten Drittel der Teilnehmer.

Verteilung: Platz 1 bekommt (Teilnehmer/3) RLP; Platz 2 einen weniger; Platz 3 zwei weniger; ...und so weiter.
Beispiel: Bei 600 Teilnehmern erhält Platz 200 einen Punkt, Platz 199 bekommt zwei RLP, Platz 1 bekommt schließlich 200 RLP

Formel: RLP = (Teilnehmerzahl / 3) + 1 – Platzierung

Um die Teilnehmerzahl festzustellen geht man auf ==>Ergebnisse ==>Kampfberichte ==>gewünschter Kampf ==>Übersicht und liest die Platzierung des letzten Gladiators ab.

aber ein blick hierein hilft auch ^^

http://forum.the-arena.de/viewtopic.php?t=10830
[Bild: 140209084239_sonstige_unbenannt-11b_kopieneu.jpg]
16.01.2006, 22:09
Homepage
Anonymous

Gast

Beitrag #3

hallo erstmal ich bin neu hier und weiß nich was ich machen muß kann mir eina helfen in einer alianz bin ich schon? Gruebel Gruebel Nixweiss Nixweiss
25.01.2006, 21:03
Anonymous

Gast

Beitrag #4

Das lesen ;)
25.01.2006, 23:08
Chaote
ehemaliger Gladiator

Beitrag #5

Und wenn du schon in einer Allianz bist, frag dort doch einfach deinen Staatsoberhaupt, der sollte imho in der Lage sein dir bei den ersten Schritten zu helfen.
Mit freundlichen Grüßen
Chaote
26.01.2006, 08:58