Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
allyduelle
Anonymous

Gast

 
Beitrag #1
allyduelle
wäre es nciht nützlich wenn das SO einem member aus der ally die möglichkeit geben würde allianzduelle zu eröffen??
also ein neue posten
07.10.2005, 21:30
Anonymous

Gast

 
Beitrag #2
 
Finde ich sinnlos. Man vereinbart Allyduelle. Sie ergeben sich nicht spontan. Also kann man dann dem SO das Datum nennen und der stellt das ein. Ich finde da stehen viel wichtigere Sachen an als dass Pain sich mit sowas beschäftigen sollte
08.10.2005, 09:17
calibros_maximus
Offline
ehemaliger Gladiator
Freies Gallien

Beiträge: 452
Themen: 19
Registriert seit: Jan 2005
Beitrag #3
 
genauso sehe ih das auch ein SO macht ja normalerweise ein allyduell aus und bestätigt es dann auch selber ich finde das is ok so Flop
[Bild: calibros8nx.jpg]
08.10.2005, 10:55
Anonymous

Gast

 
Beitrag #4
 
Und normalerweise stellt auch ein SO eine Angriffs- / Verteidigungsmission ein...
Wenn wir schon einen Kriegsminister einführen, wieso dann nicht auch einen beauftragten für ein Allyduell? Rolleyes
08.10.2005, 11:00
Anonymous

Gast

 
Beitrag #5
 
sehe diesen punkt eigentlich unter kriegsminister...weitergabe der kompetenzen mit kennzeichnung ingame....gern darf es aber auch einen duellmeister oder ähnliches geben....

ob sich die allyduelle wohl noch erweitern lassen?

lg dawn
08.10.2005, 13:08
Anonymous

Gast

 
Beitrag #6
 
Aber wie hier schong gesagt...im Gegensatz hierzu ist kein bestimmter Termin notwendig an dem sich das SO einloggen muss...das kann im Grunde morgens, mittags oder abends geschehen...das ist bei nem Angriff oder ner Verteidigung ja anders. Ich denke für ein Alliduell ist das nicht unbedingt notwendig.
Nicht das es nicht ne nette Option ist, aber da gibts in meinen Augen andere Verbesserungen die Vorrang haben sollten. :)
08.10.2005, 14:30