Lachend schlug murdog Crazys edles Angebot, das vielleicht seine letze Chance auf ein Überleben dieses Kampfes war, aus. Ihr Geklimper mit den langen Wimpern hatten ihn zwar bezirct, aber trotzdem war er zu sehr Krieger um davon schwach zu werden.
Der weibliche Ausdruck, der auf Crazys Gesicht gelegen hatte war nun wieder vollkommen von ihrem "Kampfgesicht" verdrängt worden. Die Stirn lag durch die Konzentriertheit in Falten und kleine Schweißperlen liefen über ihr Geischt. Ihr Mund war schmerzverzerrt und ihre Augen blickten Murdog fest, und dennoch spöttisch an.
"Wie könnte ich euren Wunderschönen Augen wiederstehen. Hier habt ihr einen meiner Dolche..."
sagte murdog frech, und schleuderte einen der Dolche auf sie zu.
Der Dolch flog zwar schnell, doch diesmal ließ sie sich nicht in die Irre führen. Die ganze Zeit hatte sie angespannt jede seiner Bewegungen beobachtet, und nun da der Dolch flog und murdog auch noch losrannte um sie tödlich zu verwunden, trat sie erst ein paar Schritte zur Seite um dem fliegenden Dolch auszuweichen, und dann, als murdog immer näher kam, stand sie wartend und mit erhobenem Schwert da um ihn gebührend zu empfangen.
Kurz blickte sie über die Schulter und sah den Dolch im Sand landen. Sie merkte sich die Stelle, vielleicht würde das ja mal nützlich sein...
Nun jedoch musste sie ihre letzten Kraftreserven aktivieren um murdogs Hieb zu parieren.
Sein Kampfgerbrüll und das Klirren der Schwerter waren Ohrenbetäubend, doch Crazy hörte sowieso nichts mehr, denn das Blut rauschte nur so in ihrem Kopf und deutlich konnte sie die Stimme ihres Lehrers hören, als würde er zu ihr sprechen.
"In der Ruhe liegt die Kraft, wenn du an dich glaubst wird dir nichts geschehen."
Und so betete sie im Stillen zu Mars, ihrem Schutzgott.
Gleichzeitig knallten die Schwerter der beiden Krieger noch ein paarmal in einer kunstvoll ausgeführten Parade, die aus einem Lehrbuch hätte stammen können, aufeinander.
Crazy setzte nun nicht mehr auf Schnelligkeit, denn sie wusste dass sich ihre Kraft bald dem Ende neigen würde, und wahrscheinlich würde sie genau dann die letzten Reserven brauchen.
So parierte sie Murdogs Schläge so kraftsparend wie möglich und wich immer häufiger einfach aus, um ihren Gegner zu ermüden.
Ihr Atem ging zwar schnell, aber bedeutend ruhiger als vorher, udn durch das Adrenalin, das durch ihren Körper strömte vergaß sie die Schmerzen fast.
Als der passende Moment gekommen zu sein schien, entschloss sie sich die Hiebkombination "XI B", die ein stolzer Ritter ihrer Allianz einst erfunden hatte, anzuwenden.
Mit schnellen Schritten tänzelte sie vor Murdogs Augen hin und her,dann ging sie langsam mit gesenktem Schwert auf ihn zu. Er hielt inne, und vor ihm angekommen flüsterte sie...
"Nicht aufgeben, es wird doch grade erst spannend..."
Dann hob sie blitzschnell ihr Schwert, um damit seines auszuhebeln und ihm den Arm abschlagen zu können...
|