Beitrag #8
Murdog, der Alte, erholte sich erstaunlich schnell von dem blendenden Sand in seinen müden Augen und parierte ihren Hieb nach allen Regeln der Kunst. Tatsächlich musste Crazy sich selbst gestehen dass sie überrascht von der Wendigkeit und dem Geschick ihres Gegenübers war.
Die Klingen der beiden kostbaren Schwerter schlugen mit lautem Klirren gegeneinander, und Murdog wandte seine ihr überlegene Kraft an um die Klingen nach oben zu führen.
Nun standen sie sich Auge in Auge gegenüber, die Entschlossenheit in den Augen seines Gegners verunsicherte Crazy kurz, doch dann wurde sie sich bewusst dass sie eine viel größere Entschlossenheit besaß.
Murdog war alt und hatte sich schon oft bewiesen, doch sie, sie war jung. Und sie wusste, sie könnte es schaffen den alten Mann zu schlagen, wenn sie sich jetzt nur nicht von seinen fiesen Schlägen überraschen ließe.
Plötzlich wich er zurück, und schubste sie dabei ein wenig, dann fing er wieder an sie zu verspotten und wie irre zu lachen.
"Nun, alter Mann, deine Nähe suche ich nicht, nachher muss ich noch deine Windeln wechseln. Aber komm nur her, oder hast du Angst?"
Sie grinste abfällig.
Dann hob Murdog sein Schwert und näherte sich ihr langsam.
Crazy beugte sich leicht nach vorne und verlagerte ihren Schwerpunkt, um sicheren Halt am Boden zu haben. Ihre linke Sandale bohrte sich in den Arenaboden, und jeder Muskel ihres Körpers war gespannt.
Ihr Gehirn arbeitete jedoch noch mehr, und im Geiste ging sie die hinterlistigsten Kampffiguren durch die sie gelernt hatte.
Dann kam ihr plötzlich eine Übungsstunde in den Sinn, in der ihr Trainer sie besonders übel reingelegt hatte, und sie musste unwillkürlich lächeln.
Doch noch war die Zeit nicht reif, noch konnte sie Murdog ohne ausweichen ohne die Mittel der dunklen Seite einzusetzen.
Im Moment, in dem sie noch nachdachte hechtete Murdog jedoch schon auf sie zu.
Mit erhobenem Schwert näherte er sich ihr ungewöhnlich schnell für einen halbverkrüppelten alten Mann, und während er eine geschickte Drehung ausführte holte er mit dem Schwertarm aus.
Er hatte Crazy schon erreicht, ehe sie das Schwert heben konnte, im letzten Moment ehe die todbringende Klinge sie traf, wich sie jedoch mit der sogenannten "Ballerina-Drehung Alpha" aus, so dass seine Waffe ihr eigentliches Ziel verfehlte.
Die schöne Crazy durchfuhr jedoch unerwartet ein heftiger Schmerz im linken Arm.
Sie blickte an sich herab, und aus einer klaffenden Wunde rann ihr dunkelrotes Blut ihren braunen Arm entlang.
"Verdammt!" Entfuhr es ihr. "Das wirst du mir büssen müssen, Murdog, du Bastard!"
Grimmig sah sie ihn an und hielt sich mit der rechten Hand den linken Arm.
Sie wich ein Stück von ihm zurück und klemmte das Schwert zwischen ihre Knie, dann riss sie sich ein Stück ihres Untergewands ab und band es über die Verletzung.
"Guck dir an wie ich jetzt aussehe!"
Sie nahm ihr Schwert wieder in die Hand und näherte sich ihm langsam. Nun war sie wahrhaft wütend und das würde murdog zu spüren bekommen.
Ganz plötzlich rannte sie auf ihn zu, hob das Schwert und setzte dazu an ihn mit ein paar kurzen, aber kraftvollen und heftigen Schlägen zu attackieren...
|