Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
[Duelle] Verbesserungsvorschlag
Anonymous

Gast

 
Beitrag #1
[Duelle] Verbesserungsvorschlag
Es betrifft die Duelle in WM.
Hier ist es ja wichtig das beide Duellanten die selbe Waffe benutzen.
Es kommt aber immer wieder zu Problemen, das man eine falsche Waffe benutzt.
Hinterher ist das aber nicht mehr festzustellen.
Könnte man nicht die E-Mail die man ja nach jedem beendeten Duell erhält, werwitern so das man sieht, welcher Teilnehmer mit welcher Waffe gekämft hat, oder kann man im Allgemeinen was tu das man auch nach dem Duell sieht, wer mit welcher Waffe gekämft hat.

Hoffe auf Reaktion.

maschine84
20.09.2005, 12:43
Anonymous

Gast

 
Beitrag #2
 
Erste Reaktion: Was msucht der Beitrag unter "Krititk"? Verbesserungsvorschläge gehören auf den Ratsplatz.

Zweite Reaktion: Ein guter Vorschlag, meine Stimme hast du im Ernstfall (auch wenn ich mich düster erinnere, daß der Vorschlag schonmal gekommen ist).
20.09.2005, 12:49
Anonymous

Gast

 
Beitrag #3
 
Ok ich schreib es Verbesserungsvorschläge noch mal rein
20.09.2005, 12:51
Anonymous

Gast

 
Beitrag #4
 
Geht nicht, dort braucht man spezielle Rechte und die hab ich nicht.

maschine84
20.09.2005, 12:53
Anonymous

Gast

 
Beitrag #5
 
maschine84 schrieb:Geht nicht, dort braucht man spezielle Rechte und die hab ich nicht.

maschine84
Wenn man für einen Bereich keine "entsprechenden Rechte" hat, heißt es noch lange nicht, daß man überall seine Bemerkungen verteilen darf. Lies mal die gepinnten Beiträge auf dem Ratsplatz durch und handle entsprechend ;)
20.09.2005, 12:56
Traumtaenzer
Abwesend
In Urlaub
Urlaubsmodus

Beiträge: 9.100
Themen: 651
Registriert seit: Mar 2004
Beitrag #6
 
Thread aus Kritik auf den Ratsplatz verschoben

@Ratsplatzmods: maschine84 bitte für den Ratsplatz freischalten, sofern nicht schon geschehen ;-)
20.09.2005, 22:14
Anonymous

Gast

 
Beitrag #7
 
Ich will meinen Vorschlag mal mit einen paar Beispielen untermauern.

LampEh schrieb:Allerdings scheint er mit einer anderen Waffe gekämpft zu haben als Dolch (s.u.)

Beim Duell am 20.09 waren sie ihrem Gegner Tokyo unterlegen, der Pot in Höhe von 900 geht an Tokyo

Bitte klären.


Pfeifficus schrieb:Und weil ich was im Pott hatte, meinte er, ich hätte nicht mit Dolch gekämpft.
Naja, wenn überhaupt ne andere Waffe, dann Waffenlos. Und das wäre traurig, wenn der gegen mich mim Dolch gewinnt, obwohl ich keine Waffe gehabt hätte.
Was soll´s. Das Duell wird wiederholt. Diesmal ohne das ich was in den Pott lege.


calisha schrieb:Ich habe Narsil angeschrieben:
Er ist sich sicher, beim 2. Kampf mit der Axt gekämpft zu haben. Außerdem hat hat er eine email bekommen, wonach der Pott in Höhe von 200 denarii an ihn ging. Hat debby eine anderslautende mail bekommen?


Das sind jetzt ein paar Beispiele, das es immer wieder zu Problemen kommt, weil niemand hinterher feststellen kann mit welcher Waffe gekämpft wurde.

maschine84
21.09.2005, 08:38
Anonymous

Gast

 
Beitrag #8
 
Also beim Pot von 900D hatten sie bestimmt unterschiedliche Waffen (Faust gegen Axt, Dolch gegen Schwert oder Axt gegen Stab), beim Pot von 200D hatten sie garantiert gleiche Waffen :)

Aber wie gesagt - ich unterstütze den Vorschlag, die Waffenauswahl im Nachhinein noch anzugeben (entweder in der Ergebnismeldung oder im Duellbericht).

(PS: Schön, daß du das richtige Board gefunden hast :))
21.09.2005, 10:08
Anonymous

Gast

 
Beitrag #9
 
Man kann aber auch den pott manuell erhöhen und trotzdem die gleiche Waffe haben.

maschine84
21.09.2005, 12:09
Anonymous

Gast

 
Beitrag #10
 
Ja, das kann man - aber nur um ganze Vielfache von 100D. Und dabei wird der Pot vor dem Kampf "ausgeglichen" und überschüssige Beiträge an denjenigen zurückgezahlt.

(sprich: wenn du in einem Kampf Dolch vs. Dolch 500D einsetzt, dein Gegner aber nur 100D, bekommst du 400D zurück und ihr kämpft um die verbleibenden 2*100D)
21.09.2005, 12:17
Painkiller
Offline
Administrator
*******
Palastwache

Beiträge: 251
Themen: 57
Registriert seit: Mar 2004
Beitrag #11
 
Die Vorbereitungen zum Umsetzen diese Vorschlages [schreiben der Waffen in den Duellbericht] wurden vor gut 2 Wochen getan (schreiben der Waffe in die Kampfberichte, die ja 14 Tage erhalten bleiben) , heute wurde er komplett umgesetzt
22.09.2005, 02:10
Triple_X
Offline
Administrator
*******
Palastwache
Scorpions
chaotisch

Beiträge: 7.383
Themen: 563
Registriert seit: Jan 2004
Beitrag #12
 
Wunderbar - es klappt :)


Dankeschöööön - eine gute Hilfe für die Allypokale, sowie für die WM :)


Gruß
Wenn du beschlossen hast, den Weg bis zu Ende zu gehen, dann geh allein.
Und verlange von niemanden, dich zu begleiten.

Sergej Lukianenko - Wächter der Nacht
22.09.2005, 07:27
Homepage
Anonymous

Gast

 
Beitrag #13
 
Genau unn lässt sich nachprüfen, wer mit welcher Waffe gekämpft hat und es gibt keine Streitereien mehr um das Thema.

maschine84
22.09.2005, 08:16