Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Ingamemarkt Rüstungübersicht
Anonymous

Gast

Beitrag #1
Ingamemarkt Rüstungübersicht
Wenn man auf dem Ingamemarkt zb. nach Beinteilen sucht, werden ca 50 stück aufgelistet, halt die 5 mit den niedrigsten Preis
man bekommt also nicht zu Gesicht was es an besseren Sachen gibt, z.b. G2 Rüstungsteile und muss diese mit Unter und Oberpreisgrenze mühsam suchen

daher mein Vorschlag: man sollte genau wie bei den Waffen noch eingeben können ob man G2, G3 oder G4 sucht, bzw Leder, Holz Bronze, etc. damit auch das wirklich gesuchte aufgelistet wird und nicht einfach nur das billigste was man eh nicht benötigt
01.07.2004, 10:00
Anonymous

Gast

Beitrag #2

ähmm....da kann ich dir nur zu stimmen!! oder sollte da jemand widersprechen? Warum soll der Rüstungsmarkt nicht wie der Waffenmarkt aufgebaut sein? Es gibt keinen Grund

Man kann ja noch auf ein paar Stallungnahmen hierzu warten und dann muss man es unserem lieben pain vortragen oder wie? ;)

Also ich kann zu einem neuen Rüstungmarkt nur das sagen: :bindafür: Top Ja

MFG Artuss, Diplomat und Lagerverwalter von Kingdom Hearts
21.07.2004, 23:07
Anonymous

Gast

Beitrag #3

Also das ist mal ein Verbesserungsvorschlag! Dann wirkt und ist es Übersichtlicher und man hat wieder Spaß beim kaufen :D

Also, ich bin Top
22.07.2004, 08:57
Anonymous

Gast

Beitrag #4
Vorschlag kommt mir bekannt vor
Den gleichen Vorschlag hab ich schon am 19.6. hier im Ratsplatz gemacht. Wahrscheinlich war ich auch nicht der Erste.
Ergebnis: ein paar freundliche Zustimmungen, aber kein Wort dazu von den Admins.
Mir würde schon reichen wenn dann jemand sagt:
- nein
- wird geprüft
- ist in Planung
oder ähnliche Aussagen
Ich verstehe, dass hier viel geschrieben und vorgeschlagen wird und dass das eine Unmenge an Arbeit bedeutet. Andrerseits kommen selten Vorschläge, die NUR Zustimmung finden. Schade, dass das völlig ignoriert wird - ich bin doch etwas enttäuscht.
22.07.2004, 20:26
Anonymous

Gast

Beitrag #5

das stimmt, ich erinnere mich auch daran dass das bereits aufkam.

und da es ein wirklich wichtiges feature ist wäre es nett wenn man das einbauen könnte. würde auch, neben der besseren bedienbarkeit, der serverauslastung entgegenkommen da gezielter abgefragt werden würde.
22.07.2004, 20:47
Anonymous

Gast

Beitrag #6

ähmm...was ist denn jetzt mit dem neuen Ingame-Rüstungsmarkt? Hat doch jedem gefallen und ich würde mich auch mal über diese Änderungs freuen Ja Soll man sich jetzt an Painkiller wenden?

@Mods, oder kümmert ihr euch um diese Sache? Ich wäre sehr glücklich wenn diese Änderung nicht wieder in Vergessenheit gerät Ja
25.07.2004, 22:25
Anonymous

Gast

Beitrag #7

bin selbstverständlich auch :bindafür:
würde mir die Arbeit sehr erleichtern Lupe

@ Artuss
auch Admins und Mods haben am Wochenende mal frei ;)
und ich finde nicht, das sich Pain oder Snow u.a. zu jedem Vorschlag äußern müssen.
da würden Sie ja nie fertig werden. Stumm

salve freddy Tach
26.07.2004, 00:12
Anonymous

Gast

Beitrag #8

Danke fredperry - anscheinend will das keiner begreifen, wie das mit den Vorschlägen gehandhabt wird.

@artuss - ja ich habe es gelesen, ob euch das jetzt weiterhilft weiß ich nun wirklich nicht.

PS: Das ja und amen könnt ihr weglassen - das ist hier auf dem Ratsplatz nicht erwünscht.
Kein Vorschlag bleibt ungelesen - also braucht ihr ihn nicht mit Spamposts nach oben pushen.
26.07.2004, 01:20