Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste
Duell: Lord Asriel vs Raiden
Anonymous

Gast

 
Beitrag #31
 
Die Axt raste mit voller Wucht in Raidens linke Schulter.
Er zuckte nach hinten und die Axt rasstete knapp über dem Schlüsselbein ein.
Die Wunde war nicht tötlich, aber dennoch schmertzhaft.
Der Dolch Raidens lag auf den Boden und er schleuderte sie ein letztes mal durch die Luft auf Asriel zu. Der Dolch befand sich vor Asriels Brust als Raiden den Angriff abbrach.

"Ich werde dich nicht töten, oder schwerwiegend verletzen... Zumindest war das nie meine Absicht. Doch dieser Kampf hat mich in einen Blutrausch versetzt und es wird Zeit das er ein Ende nimmt!"

Raiden entband den Dolch aus seiner Schlinge.
Band sich den Gürtel um steckte den Dolch daran. Auf seine schulterschielend und kurtz vor schmertzen sein Gesicht verzerrend zog Raiden die Axt aus seiner Schulter und warf sie zu Boden. Hielt sich die Hand an die Schulter und stellte sich vor das Trio und die Edle Kriegerin 'Babe'.

"Es liegt an euch in diesem Kampf einen Sieger zu krönen!"

Raiden wendete sich an Asriel, der über die beendigung des Kampfes glücklich zu sein schien.

"Ich hasse dich nicht, mich lüstet es nicht nach Rache, ich will dir nicht nachtragend sein! Ich habe dich als Freund schetzen gelernt und so will ich dich auch behalten und nicht als feind und Rivale!"

Nach diesen Worten schlenderte Raiden, etwas benebelt von der Stechenden Hitze und der Enormen Anstrengung, in die Katakomben um sich um sich etwas von dem Kampf zu erholen.
05.04.2004, 20:26
Anonymous

Gast

 
Beitrag #32
 
"Nun gut, dann beenden wir diesen Freundschaftskampf auf diese Weise." Asriel wandte sich, immer noch die blutende Linke haltend, den Schiedsrichtern zu. "Es liegt nun an euch."
06.04.2004, 12:49
Anonymous

Gast

 
Beitrag #33
 
Die Kriegerin nickte, als die zwei Gladiatoren eschöpft, aber mehr oder weniger glücklich vor ihnen standen und sie wollte bereits aufstehen, als sie einen unmerklichen Stoß in ihren Rippen von Kjaskars Ellebogen spürte.

Erstaunt drehte sie sich zu dem Nordmann um. Sie fragte sich, ob er heute das Duellergebnis durchsagen wollte, nachdem dieser jedoch sie nur so unschuldig wie möglich anschaute (auch das konnte er) stand sie auf und trat nach vorne.

"Ihr habt tapfer gekämpft," sagte sie nachdenklich. "Und es zeigt, dass ein Kampf nicht nur der Feindschaft wegen gekämpft werden muss. Auch ich habe so manchen Freundschaftkampf gefochten und ich kann deshalb aus eigener Erfahrung sagen, dass dies eure Freundschaft stärken wird. Mögt ihr deshalb im nächsten Kampf nebeneinander stehen."

Babe hielt einen Moment inne. "Nun aber zum Ergebnis. Die Schiedsrichter haben beschlossen, dass Lord Asriel als Sieger aus dieser Arena gehen soll, was nicht heißt" - sie wandte sich an Raiden - "dass Ihr schlechter gekämpft habt."

Mit einem leichten Lächeln und Nicken wandte sich die Kriegerin ab. Sie hatte noch einige Vorkehrungen für das nächste Duell in die Wege zu leiten...
10.04.2004, 16:11
Anonymous

Gast

 
Beitrag #34
 
Lord Asriel nickte. "Verehrte Schiedsrichter, ich danke euch." Dann wandte er sich zu Raiden: "Es war ein guter Kampf. Ich hoffe es ist so, wie Kriegerin Babe sagte - möge es unsere Freundschaft stärken. Wir sehen uns in Palatin, mein Freund." Dann suchte Lord Asriel die Wurfaxt, steckte sie an den Gürtel, schulterte die Kriegsaxt und wandte sich zum gehen. Er verließ die Arena, nicht ohne ein Lächeln ob des guten ersten Kampfes unterdrücken zu können - und das wollte er auch gar nicht.
10.04.2004, 22:26