Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wettbüro
Anonymous

Gast

Beitrag #1
Wettbüro
Musste mal wieder an meine alte Karriere bei Bundesliga Manager Hattrick denken.
Da konnte man immer schön in den ersten beiden DFB Runden auf die Partien setzen und so neben ein bissl Spannung sein Vermögen recht einfach vermehren um sein Stadion auszubauen…

Bei TA gibt es die Möglichkeit sein Vermögen durch den Marktplatz zu mehren. Geschickte Händler mit den gefragtesten Waren haben schon einen ordentlichen Haufen Gold angesammelt. Wenn man gut in Duellen ist, dann kann man auch durch Schnellduelle schon mal 100.000 Denarii machen.
Wenn man allerdings so wie ich die letzten 5 Duelle verloren hat, dann siehts mau aus mit dem Taschengeld ;(

Um das Gold scheffeln bissl interessanter zu machen, könnte man doch ein Wettbüro einbauen in dem man auf andere Duelle setzt.
Besonders bei den zukünftigen Wagenrennen (Wie immer die aussehen mögen) wäre sowas doch durchaus denkbar und im Einklang mit dem geschichtlichen Hintergrund^^

Ob es einen pauschalen Wetteinsatz gibt oder eine nach RLP gestaffelte Wettquote is mir wurscht.

Ich hab da so ein Häuschen vor Augen das grafisch so wie der Sklavenhändler dargestellt wird.

Dann sieht man eine bestimmte Anzahl von zufällig zur Auswahl stehenden Partien in Listenform auf die man Wetten kann. Also nicht immer fredperry vs. Noob oder so was eindeutiges. Das dürfte dann auch nicht sooooo auf die Spielgeschwindigkeit drücken, oder????

Klick auf die Partie und es wird einem die Ingamestats der beiden Gladis angezeigt. Erspart einem das ständige rumgeklicke auf "Gladiator." Auf das gesamte Ingameprofil mit den ganzen Bannern und dem Geschreibsel (und der Ruhmkleidung :D ) kann man hier wohl verzichten.

Exorbitante Einsätze sollten natürlich nicht möglich sein!

Hab ich nun etwas nicht realisierbares vom Stapel gelassen?
03.03.2005, 11:05