Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
[Uni-Lehrgänge] Inaktivität nach dem Tod des SO´s
Anonymous

Gast

 
Beitrag #16
 
snow hat vor paar Monaten mal gesagt, dass es schon Pläne für eines AE-System gibt und diese bald eingebaut werden.
Es sollte ähnlich wie bei den kämpfen auf skillen von eigenschaften basieren.

ka, ob und wann es eingeführt wird.
25.07.2005, 19:03
Anonymous

Gast

 
Beitrag #17
 
Naja einfach mal abwarten, ich denke der Vorschlag hat Potenzial Ja

Pain wollte sich die Tage hier mal umsehen und ein Statement hierzu abgeben Ja
01.08.2005, 12:16
Anonymous

Gast

 
Beitrag #18
 
Sir_Gnadenlos schrieb:Naja einfach mal abwarten, ich denke der Vorschlag hat Potenzial Ja

Pain wollte sich die Tage hier mal umsehen und ein Statement hierzu abgeben Ja

Oder auch nicht :buhu:
08.08.2005, 09:30
Anonymous

Gast

 
Beitrag #19
 
man merkt, dass du noch nicht so lange dabei bist ^^
diese jugendliche euphorie, dass am Ende alles besser wird *hach*
das waren noch zeiten, als man das selbst noch verspürte :P

aber denk dran, die hoffnung stirbt zu letzte. wobei im okt gebt das neue semester wieder los, dann pain noch viel weniger zeit. studenten mussen wohl doch auch mal was machen ^^
09.08.2005, 03:19
Anonymous

Gast

 
Beitrag #20
 
Also FALLS du wirklich erst 21 bist wie es in deinem Profil steht, dann schau mal nach meinem Alter. Ich denke dann dürfte dir klar werden, wer von uns beiden noch in der Endphase der Jugend steckt und wer nicht. Boese

Wird ja immer schöner hier Rolleyes
09.08.2005, 09:24
Traumtaenzer
Abwesend
In Urlaub
Urlaubsmodus

Beiträge: 9.100
Themen: 651
Registriert seit: Mar 2004
Beitrag #21
 
Die Frage, wer von euch beiden hier der "Jugendlichere" ist oder nicht, diskutiert bitte per PM!

Thx
09.08.2005, 09:34
Anonymous

Gast

 
Beitrag #22
 
ich hab das auf dein TA Alter bezogen, nicht auf dein RL Alter
09.08.2005, 16:24
Anonymous

Gast

 
Beitrag #23
 
Gibt es hier bei dem Vorschlag schon überlegungen zum Einbau ?

Ein einfaches Ja oder Nein würde mir ja schon langen. Nur damit man weiss wie es in Zukunft mit den kriegen ausschaut :embarrassed:
17.08.2005, 10:07
Anonymous

Gast

 
Beitrag #24
 
Es gibt hier nie Statements, ob es eingebaut wird oder nicht.
Das meinte Rizzo mit "Man merkt, dass Du noch nicht lange dabei bist."

Ich habe auch einige Zeit gebraucht, bis ich mich damit abgefunden habe, dass von Painkiller keinerlei Kommentare kommen, bis die Funktion wirklich eingebaut wird. Und er ist ja der Einzige, der darüber bescheid weiß. Mir wäre es auch lieber, wenn er sich dazu äußern würde, das tut er aber nicht. Dann müsste er auch wirklich jeden Vorschlag kommentieren, weil sonst Diskussionen aufkommen, warum er diesen Vorschlag kommentiert hat und jenen nicht usw. Immerhin bleibt er konsequent und beantwortet alle nicht. :D
17.08.2005, 10:41
Anonymous

Gast

 
Beitrag #25
 
Wieder mal jemand, der mit einem Statement zu diesem Thread nicht gemeint war Juggle
17.08.2005, 15:20