Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
linke Menüleiste ändern ?
Anonymous

Gast

Beitrag #1
linke Menüleiste ändern ?
ich hoffe diese fragen wurden schon nicht Xmal behandelt, habe momentan jedenfalls keinen solchen thread gefunden, falls das schon der 100e zu diesem thema ist, sorry im vorraus und bitte verschieben:

Ich finde, die linke Menüleiste gehört geändert:

statt dem ANLEITUNG und COMMUNITY Punkt zum Beispiel ein PRODUKTION - Button (sobald man in einer ally ist natürlich)

oder, dass man sich diese zumindest selbst zusammenstellen könnte. die ANLEITUNG brauchte ich eh nur die erste woche, und community könnte ich mir auch etwas "versteckter" vorstellen...

ich würd auch die menüpunkte "charakter -> gladiator", "ausrüstung -> austattung" und "statistik -> account" unter einen punkt zusammenlegen.

weiters muss ich häufig in meinem allyforum brav meine produktionsdaten posten und fände es praktisch, zu jeder zeit, meine produktionsdaten einsehen zu können, und nicht erst warten zu müssen, bis ich fertig geschuftet habe.

wäre das durchführbar, odr stehe ich mit meinem wunsch etwas allein auf weiter flur ?

mit freundlichen grüssen aus valorien, jindo[/b]
19.07.2005, 20:14
Chaote
ehemaliger Gladiator

Beitrag #2

Das ist definitiv nen Vorschlag für den Ratsplatz.

Lass dich doch einfach für den Freischalten falls du es nicht schon bist. Dort kannst du solche Verbesserungsvorschläge posten.
Mit freundlichen Grüßen
Chaote
20.07.2005, 04:51
Anonymous

Gast

Beitrag #3

Diesen Poduktionsbutton würde ich nicht für gut befinden, weil dann kaum noch wer die Ingamevolksumfragen zu Gesicht bekommt....
20.07.2005, 11:19
Anonymous

Gast

Beitrag #4

@kannix: ich würde daher auch den ALLIANZ-Button beihalten.

@Chaote, bin für diesen Bereich leider nicht freigeschalten, und auch sonst sehr selten im offiziellen TA-Forum, (nicht nur, weil mich diese ständige "ihr Passwort ist leider abgelaufen"-Neuzuschickerei nervt)

ich möchte dich, oder einen anderen Moderator daher bitten, diesen Thread in den Ratshauskomplex zu verschieben, oder dort nochmals zu eröffnen.

viele grüsse, jindo
20.07.2005, 14:42
Anonymous

Gast

Beitrag #5

[Stadtwache-Modus]
@Freischaltung: Auf dem Ratsplatz gibt es einen wichtigen Beitrag - einmal durchlesen und entsprechend handeln ;)

@Passwort: Popup-Blocker deaktivieren und die nächste ankommende Warnmeldung bestätigen dürfte das Problem lösen. Wenn nicht, hinterlass eine kurze Nachricht in diesem Thread

@richtiges Board: Sobald ich mit der Antwort fertig bin, schiebe ich den Beitrag an die richtige Adresse ;)
[/Stadtwache-Modus]

OK zuletzt @Topic:
Ich hatte bisher noch keine Probleme mit der Menü-Verteilung, aber wenn du eine plausiblere Möglichkeit als die aktuelle hast, die für alle Spieler ideal wäre, lass' sie mal hören ;) (btw, eine für jeden Spieler individuelle Menü-Aufteilung wäre afaik zu aufwendig und umständlich zu realisieren)
20.07.2005, 15:01