Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
wann werden die accounts gelöscht ?
Anonymous

Gast

Beitrag #1
wann werden die accounts gelöscht ?
also wann geht die beta version ungefähr an den start ??!!

bin erst seit 2 wochen hier angemeldet und möchte nicht, das in 2 monaten oder so mein gladiator
mit seinen erfolgen wieder gelöscht wird !!
17.03.2007, 13:46
DayLight
Posting Freak
Gladiator
OdbW
König

Beitrag #2

So genau kann das keiner sagen, weil es stark von der Zeit abhängt, die der Programmierer in die Programmierung investiert.....

Nur weil es mich interessiert: Welche Erfolge meinst du?
Ich weiß nicht ob man nach 2 Wochen schon Podestplätze erreichen kann, aber dass wird dir in der TA-Karriere noch öfters passieren ,-)

Und wenn "TA 2.0" an den Start geht dann hat wenigstens jeder wieder die gleichen Bedingungen, was gerade für neuere ein Vorteil ist....
„Hüte Dich vor dem Zorn eines sanftmütigen Mannes" - John Dryden

theZoNk schrieb:BW hat nen ziemlich gutes schrottmanagement - wir haben zum 2ten mal nur mist mitgenommen ... keine g4 rüssen, waffen , kaum ressis - da wurde echt jahrelang gebunkert ... 1,5 mio weniger scheinen mehr oder weniger peanuts zu sein
17.03.2007, 14:04
Homepage
Shauna Killedkenny
ehemaliger Gladiator
Minas Morgul
Brutal aktiv

Beitrag #3

Beta Version?
ich dachte, die hätten wir schon hinter uns gelassen^^
... so isses!
17.03.2007, 16:35
Anonymous

Gast

Beitrag #4

LadyNelson schrieb:Beta Version?

Das ist richtig, - TA befinet sich in der Final.
Was der Threadersteller allerdings wissen möchte ist, wann die neue Version von TA startet.
Darüber gibt es allerdings (wie bereits gesagt) keine Informationen, - zumindest habe ich selbst auch keine.

MFG
Jonas
17.03.2007, 17:16
Anonymous

Gast

Beitrag #5

LadyNelson schrieb:Beta Version?
Du meinst sicher, dass sowohl Beta als auch Final längst abgeschlossen sind. :D
17.03.2007, 21:04
Anonymous

Gast

Beitrag #6

ich hab garnicht darüber nachgedacht wofür die testversion da ist *schäm*, ist ja hart, mein gladdi wird gelöscht, ist nur ne frage der zeit!
NEEEEEEEEEIN! Nein
17.03.2007, 22:13
Anonymous

Gast

Beitrag #7

Lord Snakeshit schrieb:ist nur ne frage der zeit!

Stimmt, es kann sich auch nur noch um Jahre handeln... die Entwicklungen an der neuen Version von TA laufen schon ziemlich lange... ich rechne nicht im Jahr 2007 mit der neuen Version, und ob sich 2008 was entscheidendes tut, wird man ja sehen...
18.03.2007, 00:38
Traumtaenzer
Abwesend
In Urlaub
Urlaubsmodus

Beitrag #8

Wer sich darüber informieren möchte, wie weit die Testversion ist, kann sich zu dieser anmelden.

Spekulationen darüber, wann diese TA- Version durch eine neuere ersetzt wird, sind und bleiben solange spekulativ, bis Painkiller als Spielbetreiber dazu etwas mitteilt.

mfg Traumtaenzer
18.03.2007, 02:36