Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
wieder eine Nation vom PANTHERKULT infiziert ! (RPG 4 all)
Anonymous

Gast

 
Beitrag #1
wieder eine Nation vom PANTHERKULT infiziert ! (RPG 4 all)
Lange....viel zu lange war es ruhig und friedlich bei der Alteingesessenen Handelsallianz "Die-Mörder-der-Waltons", kurz DMdW genannt. Seit Anbeginn der Zeiten , also noch in einer Zeit vor den grossen Kriegen gegründet, war die DMdW eine friedliche Enklave von Händlern und Schmieden, von Bauern und gutausgebildeten Bergleuten. Und niemand konnte sich vorstellen, dass sich das auch jemals ändern würde. Jahr um Jahr zog ins Land, Generationen wuchsen auf, arbeiteten und starben und ihre Kinder und Kindeskinder taten es ihnen gleich. Doch es sollte anders kommen...........

Im Nachbarland Norfolk war vor kurzem der PANTHERKULT ausgebrochen, der seine Wurzeln in PANTHERA hatte und sich von dort immer weiter ausdehnte. Nachdem auch Norfolk komplett infiziert war und die Jugend über ihre Stammväter herfielen, die sich nicht mit diesem Kult auseinandersetzen wollten, wurde Norfolk ein Opfer der Flammen und fiel auseinander. Die eine Hälfte der Bevölkerung starb, der Rest ging geschlossen nach PANTHERA um dem KULT zu folgen.

Und PANTHERA sandte wieder seine Viruszellen aus. Dieses mal hatte der Oberste Kultfanatiker Maverickus ein besonderes Ziel auserkoren. Eine Allianz , die in völligem Frieden brav vor sich hinlebte und noch nie an irgendeiner kriegerischen Auseinandersetzung teilgenommen hatte. DMdW !!!!!
Eine Abordnung von ca 50 Kultanhängern sickerte ins Lande DMdW ein und warf die Saat des Bösen aus. Wie auch schon in Panthera selbst und daraufhin in Norfolk wurde Wert darauf gelegt, nur die Jugend mit dem PANTHERKULT zu berühren, der darauf ausgelegt war, immer mehr und mehr Anhänger unter seine Fahne zu bringen.

Und die Dinge nahmen ihren Lauf...........

es dauerte nicht lange , bis die ersten kleinen Gruppen von Anhängern gegründet waren und langsam aber sicher die Staatsübernahme geplant werden konnte. Die Staatsoberhäupter DMdW waren zwar schnell hellhörig geworden, als es in verschiedenen Landesteilen immer öfter zu Tumulten kam, in denen KULTANHÄNGER mit Linientreuen kämpften. Aber es half ihnen nichts.

Die Lethargie, die immer mehr Nationen befällt , ist ein Nährboden für aufrührerische Gedanken und Werke. Doch diesmal sollte es anders kommen.....
Die Söhne und Töchter der Führungsriege DMdW `s konnten ihre Eltern und damit die ganze Nation auf die Seite des KULTS bringen, womit ein weiterer Völkermord unnötig wurde.

Da aber die Führung des Landes schnell erkannte, dass es selbst zu schwach war für die zukünftigen Kriege und Schandtaten , entschlossen sie sich , all ihr Hab und Gut mitzunehmen und in den Schoss der Nation PANTHERA umzuziehen. So kam es denn, daß der PANTHERKULT in einer nichtblutigen , ja sogar fast friedlichen Übernahme , die besten Schmiede, Konstrukteure und Großmeister jeglicher Berufssparten in seiner Heimat willkommen heissen durfte und für einen weiteren Aufschwung bereit war !


Ein kleiner Situationsbericht der P.I.A.
(PANTHERA INFORMATION AGENCY)
12.11.2005, 20:34