Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Duell: Otori_Takeo vs. The Punch
Traumtaenzer
Abwesend
In Urlaub
Urlaubsmodus

Beitrag #1
Duell: Otori_Takeo vs. The Punch
Der Bauer erhob sich ächzend von seinem Platz auf der Tribüne, um dem anwesendem Publikum ein weiteres Duell anzukündigen. Er fragte sich allerdings, warum manche Kämpfer sogar bei dieser brütenden Hitze ein Duell austragen wollen oder gar können. Er sehnte sich eher nach einem schattigen Plätzchen und kühlen Getränken. Zum Glück musste er ja nicht selbst im Rund der Arena stehen... kurz erhob er seine Stimme:

"In die Arena zieht es erneut Otori_Takeo, der hier kein Unbekannter sein dürfte. Wir alle lassen uns überraschen, wie er mit zwei Händen drei Schwerter führen möchte. Sein Gegner wird The Punch sein, der zwei Klingen als Waffen erwählte.

Die Schiedsrichter bei diesem Duell werden asil, Ecthelion und meine Wenigkeit sein. Möge der Kampf fair verlaufen und der Bessere obsiegen!"

Mit einem erleichtertem Seufzer nahm der Traumtaenzer unter dem schattenspendenden Baldachin Platz...
19.06.2005, 13:35
Anonymous

Gast

Beitrag #2

„Verdammtes Wetter“ murmelte ich als meine schritte im Verließ unter der Arena erklangen.
Langsam fanden meine Schritte den Weg zu der dunklen, aus Zedernholz gearbeiteten Kiste die ich sogleich öffnete.
Es schimmerte mir die Recht alte Rüstung entgegen, „Zu Heiß heute“ murmelt ich gedankenverloren und nahm eine zweite aus der Kiste, sie war leichter und man schwitzte nicht so sehr in ihr, „perfekt“ murmelte ich, legte sie sorgfältig an, den Kabuto, der traditionelle Helm, aufsetzend blickte ich zu den Schwertern im Ständer, „Nun geht’s los“ entfuhr es mir, zog den Obi, den etwas festeren Gürtel fest und trat auf die Schwerter hinzu, davor stand eine Buddha Statue , ich kniete mich sorgsam nieder, langsam blickte ich zu Boden und murmelte Gebete, die ich früher in einem Tempel gelernt hatte. „Möge dieses Römische Weib Fortuna mir Hold sein“ sprach ich so laut das die Diener erschrecken, „Hai, es ist nur ein Weib!“ rief ich aus ohne mich umzudrehen, langsam richtete ich mich auf, nahm die Schwerter und steckte alle drei sorgsam an der linken Seite in den Obi, ich ging noch kurz zu der Kiste, beugte mich darüber, nahm vier kleine gezackte Metallstücke und ein Längliches grün schimmerndes Metallstück heraus und verstaute die vier kleinen in meinem Rechten Ärmel und den einen im Stiefel.
„Hajime“ murmelte ich, drehte mich um, verschloss vorher noch die Kiste und trat aus der Kammer hinaus, „Wehe euch wenn irgendetwas fehlt“ gab ich den Dienern zu verstehen und sie verneigten sich bis zum Boden, sie hatten wirklich Respekt vor einem Lord.
Ich blickte nach draußen durch die Gitterstäbe und verengte die augen noch weiter zu schlitzen, als sie eh schon waren.
„Macht dieses Verdammte Tor auf!“ brüllte ich ungeduldig und als es endlich geöffnet wurde, trat ich mit leicht mulmigem Gefühl hinein, „Konnichi-wa Schiedsrichter auf einen Fairen Kampf!“ rief ich den drein auf dem Podest zu, sie hatten es schattig und waren fast zu beneiden, ich verbeugte mich trotz der Hitze langsam und lächelt, was deutlich zu sehen war, da ich die Halbmaske wegließ.
19.06.2005, 14:33
Anonymous

Gast

Beitrag #3

The Punch bereitete sich sorgsam auf diesen Kampf vor da es der erste in der Arena war und er einen guten ersten Eindruck hinterlassen wollte. Er hat schon mehreren Kämpfe von Otori zugesehen und wusste das er einen ernstzunehmenden Gegner vor sich hatte.

Er dehnte seine Muskln alle nach und nach damit kein Krampf oder ähnliches Ungemach ihn befallen würde.

Nun war es an der Zeit seine Ausrütung anzulegen einen einfachen Lederkürass der die Brust , Schultern und Hals schütze. Seine Lederbeinschienen die schon leicht lediert waren und die halbunterarmlangen Lederhandschuhe. Er verzichtet auf den Helm bei dieser Hitze auch ohne ihn würde eer in Schwitzen geraten.

Er nahm seinen Gürtel wo ein Langschwert und ein Breitschwert ihn ihren , mit Ornamenten und Ruhnen verziehrten, Scheiden steckten. Er gürtet ihn um und ging in die Arena um sich ´seinen Gegner zu stellen.

Er tratt in das gleißende Licht des Tages hinaus und musste sich kurz daran gewöhnen nach dem trüben Licht in dem Vorbereitungsraum.

Er sah das sein Gegner auch schon in der Arena stand und gerade die Begüßung der Schiedsrichter
beendete.

The Punch tratt näher heran und verbeugte sich vor den Schiedrichter und sprach:" Seid gegrüßt ehrenwertes Tribunal. Auf einen guten Kampf."

Nun drhte er sich zu seinen Gegner um und sprach auch zu ihm:" Seid auch gegrüßt Otori ich freue mich auf den Kampf ich glaube es wir dein heißes Duell."

Er tratt einniege Schritte zurück und zog seine beiden Schwerter um zu Signaliesieren das er berit für den Kampf ist.
20.06.2005, 10:33
Anonymous

Gast

Beitrag #4

„Seid auch ihr Gegrüßt“ ich musterte seine Schwerter und grinste in mich hinein, diese Schwerter die er wählte sahen zwar robust aus, aber er kannte anscheinend noch keine Asiatischen Schwerter.

Langsam zog ich mein Jato und das Katana, die bläulich schimmernde klinge des Katana sah wie immer gut in schuss aus, das Jato hingegen war recht dunkel und die Hamon kam bei diesem licht gut zur Geltung.

„Hajime!“ rief ich, hielt beide Schwerter nach hinten weg, preschte auf ihn los, kurz vor ihm, riss ich das Katana nach vorne, stieß es nach seinem Oberkörper, allerdings mit abwärts Bewegung und das Jato schlug ich nach seinen Beinen.
20.06.2005, 12:20
Anonymous

Gast

Beitrag #5

The Punch war überrascht über diesen schnellen und unerwarteten Angrifff jedoch hatten ih seine guten Reflexe im Krieg schon vor vielen Attacken gerettet . Er machte einen Satz nach hinten unmachte von dort aus eine n Hect Sprung zur Seite um aus der Gefahrenzone zu entkommen.

Sofort sprang er wieder auf und griff Otori diagonal an. Sein Breitschwert macht eine kreisende Bewegung von unten nach oben und das Langschwert war zu einem Stoß erhoben der auf den Rippenbereich geziehlt war.
20.06.2005, 12:26
Anonymous

Gast

Beitrag #6

Ich war positiv überrascht von der Gewandtheit des Mannes Vor mir. Ich machte einen Sidestep nach links und wich den Schwertern somit aus, „guter angriff“ murmelte ich, schlug direkt mit beiden Schwertern parallel nach seinem Rücken
21.06.2005, 15:19
Anonymous

Gast

Beitrag #7

Rpgout: Sorry das ich solange nicht geschgrieben habe InternetproblemeRPGon:

The Punch Sah die bewegung der Arme seines Kontrahenten und lies sich auf den Boden Fallen. Er macht zwei schnelle Rollen seitwärts um aus der unmittelbaren Gefahrenzohne zu entkommen. Er erhob sich wieder und schaute nach einer Schwachstelle in der Verteidigung seines Gegner. Überraschtspürte er ein Flüssigkeit auf seiner Schullter.

Er musste festellen das er an der Schulter leicht blutete denn das Katana seines Gegner ist noch einwenig rüber geschwiffen.

Außerdem fehlten ihn ein parr Haare am Kopf.
04.07.2005, 12:21
Anonymous

Gast

Beitrag #8

Ich blickte ihn nur an, „Als den Haarschnitt kann ich auch auf der anderen Seite machen“ ich steckte das Katana langsam weg, es machte kurz ’’Klick’’ und es war eingerastet, ich sprang auf den Gegner zu, jeweils um dreihundertsechzig grad drehend in der Luft mit einem diagonalen schlag nach von links nach rechts unten, dies vollzog ich drei mal

RPGout: Macht nix, ich bin manchmal selber etwas länger wegRPGon:
14.07.2005, 11:33
Traumtaenzer
Abwesend
In Urlaub
Urlaubsmodus

Beitrag #9

Der Bauer schlich sich in den Sand der Arena, näherte sich den beiden Kontrahenten, die sich wie zu Salzsäulen erstarrt gegenüberstanden, und trocken wie der Sand der Arena erklang flüsternd seine Stimme: "Wollen die ehrenwerten Herren das Duell fortsetzen? Oder sollen die Schiedsrichter nun ein Urteil fällen? Unsere Augenlider werden schwer... schwerer... und bevor wir auch einschlafen, solltet ihr beide euch einigen, ob ihr gedenkt, das Duell fortzusetzen...

Mit einem sehr skeptischem Seitenblick begab sich der Bauer wieder auf die Empore der Schiedsrichter...
10.09.2005, 22:54
Traumtaenzer
Abwesend
In Urlaub
Urlaubsmodus

Beitrag #10

Der Bauer hatte wirklich alles versucht- den Kontrahenten die Ohren langgezogen, die Nase verdreht, mit dem Besen das verlängerte Rückgrat traktiert, mit der Keule die kleinen Zehen beider Füsse malträtiert... aber beide erinnerten in ihrer Haltung an zu Stein erstarrte Statuen!

Mit einem missbilligenden Blick- und einen um Entschuldigung bittenden gen Zuschauer- überliess der Bauer die beiden erstarrten Figuren der Erosion und erklärte den Kampf ohne Sieger für beendet!
02.10.2005, 23:54