Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
T-Waffenbeschädigung
Anonymous

Gast

 
Beitrag #16
 
tja, da gab es schon vor monaten ratsposts dazu ^^


das prob ist doch vorallen der rohstoffhändler
danke ihm wäre ich heute SO einer 60 Mann Ally wo 35 Schmide sind und g3 und g4 produzieren, sein können. (gab leider probs :-( nur das waren keine wirtschaftlichen) und so lange das möglich ist, wird es immer zuviel waffen geben.

Rohstoffhändler weg
für AE ne abhängigkeit der rohstoff rein
ein einer goldabfluss

und fertig ^^
die allys hätten einfach nicht mehr genug rohstoffe um viele schmide zu unterhalten. womit auch nicht 50% der ally als schmide durcharbeiten können.


ach, ich hör auf, hab da schon zu oft was dazu geschrieben.
snow meinte ja, die wirtschaft wird immer im ungleichgewicht ein. naja, wenn er das sagt Rolleyes

so long...
11.07.2005, 01:25