Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wali kommt [RPG] [Angriff auf The Glorious]
Anonymous

Gast

Beitrag #1
Wali kommt [RPG] [Angriff auf The Glorious]
Friedvoll waren die Nordmänner aus Midgard lange Zeit, doch in den letzten Wochen und Monaten wurden sie immer öfter zu Hilfe gerufen, so auch dieses Mal. Ein Abgesandter der Illuminati war zu Xeeran gekommen um diesen um Mithilfe bei einem Angriff zu Bitten. Er berichtete ihm, dass Freunde der Illuminati hinterrücks mehrere Male angegriffen wurden und ihre Ländereien in Schutt und Asche gelegt worden seien. Doch es sollte kein Beutezug wie all die anderen werden. Denn die Beute sollte Midgard keines Wegs behalten! Nein Midgard sollte die Beute den Freunden Illuminatis zurück geben.

Ich wusste nicht wie all die anderen Bewohner Midgard`s darauf reagieren würden und ob sie mit diesen Konditionen einverstanden wären.

Ich wandte mich an den Abgesandten und sprach zu ihm:
Ich werde es den Bewohnern vortragen, wartet solange in eurer Botschaft auf mich. Binnen weniger Stunden würde ein Entscheidung fallen.

Der Abgesandte der Illuminati ging daraufhin in seine Botschaft und ich ließ die Glocken für eine Versammlung läuten. Es dauerte nicht lange und die Bewohner hatten sich im großen Langhaus versammelt. Ich stieg auf einen der Tische um besser gehör zu finden.

Freunde es ist wieder so weit! Unsere Schilde und Äxte werden gebraucht. Unsere Verbündeten, die Illuminati haben uns gefragt ob wir mit ihnen Seite an Seite kämpfen wollen. Doch nicht für Thor, für Wali! Denn nach Rache dürstet es unsere Freunde. Rache für ihre Verbündeten. Rache für Feigheit und unehrenhaftes Kämpfen welches Schwache traf. Wir sollen die feigen Hunde plündern und die Güter den Illuminati geben, damit diese sie ihren geplünderten Verbündeten zurück geben.
Meine Stimme wurde lauter.
Brüder und Schwestern seid ihr dabei wenn wir unsere Äxte im Blut der Gegner tränken? Seid ihr dabei wenn wir Seite an Seite mit den tapferen Kriegern der Illuminati kämpfen und fallen? Sagt mir seid ihr dabei wenn wir Forseti`s Recht den Feinden zeigen?

Champ erhob sich und warf ein:

Aber bedenkt die Kosten, Brot ist in unseren Gefilden ein teuers Gut und bis zu den Ländereien des Feindes ist es ein weiter Weg Land einwärts. Wir müssen wenigstens einen Teil der Beute behalten können.

Ein gutes Argument Champ, doch sicherlich werden wir mehr als genug Güter erbeuten, sodass wir sicherlich ein paar Rohstoffe selbst behalten können und die Ausrüstung benötigen wir ja sowieso nicht. Also frage ich nochmals, seid ihr dabei?

Die Menge begann auf die Tische zu schlagen und mit den Füssen auf den Boden zu stampfen. Sie sind dabei.

Ich ging in die Botschaft der Illuminati um dem Abgesandten unsere Entscheidung mitzuteilen. Er war sichtlich erfreut über das Ergebnis und verabschiedete sich schnell, denn er musste seinen Herren bericht erstatten. Wieder einmal musste ich die Vorbereitungen treffen und wieder einmal mussten die Krieger auf die herannahende Schlacht vorbereitet werden. Diesmal konnten wir nicht mit unseren Drachenschiffen in See stechen, denn der Feind befand sich in unserem Reich, auf unserer Insel. Ich ließ die Schlitten mit Nahrung bepacken, die Ochsen mit Decken abdecken und die Hunden noch einmal füttern. Denn sie mussten uns in die feindlichen Ländereien bringen und wieder zurück.

So war es wieder soweit, Midgard zog wieder in den Krieg und wieder würden sie ihre Stärke und Kraft demonstrieren können.

Für Wali, für Thor, für Ruhm und Ehre.

//off
Angriffsziel wird erst später bekannt gegeben
//on

greetz
24.09.2005, 16:30
Anonymous

Gast

Beitrag #2

Endlich war die Arbeit von mir getan. Endlich waren alle Ochsen vor die großen Schlitten und die Hunde vor die Transportschlitten gespannt. Es konnte losgehen.

Fast einen Tag brauchte ich um dies alles zu organisieren. Doch es sollte sich hoffentlich lohnen und der ersehnte Rache bringen. Denn ein Erfolg sollte dieser Ausflug werden. Nicht all zu viele Kämpfer wollten die Reise auf sich nehmen und den Zweikampf suchen. Wären es zuviele geworden, würde es wieder kein ehrenvoller Kampf werden. Dies sollte diesmal jedoch nicht so werden.
Zwischen 15 und 20 Männer machten sich auf den Weg. Schnell waren sie unterwegs und bald würde das Ziel erreicht.

greetz
25.09.2005, 20:19
Anonymous

Gast

Beitrag #3

Die Mannen hatten sich auf den Weg gemacht und auch Champ war an der Seite seiner Freunde und Kamerden, um selbst einen kleinen Teil zu diesem Vorhaben leisten zu können!

Viele waren zu Hause geblieben, weil andere, teilweise unvermeindliche Aufgaben auf sie gewartet hatten, dennoch würde Midgard seinen Teil dazu leisten, dass Unrecht wieder gute gemacht würde und der Tag der Vergeltung ein Tag des Erfolges werden könnte!

Neben Champ liefen Urban und BlackWarrior, klangvolle Namen deren Ursprung man sich bewußt sein konnte, aber auch Kartoffel oder Skullrider waren in den Reichen des Imperiums durchaus bekannt und geschätzt!

Lange würde die Reise nicht mehr dauern, schon bald würde man das Zielgebiet erreichen und zusammen mit den Illuminati und anderen den Namen Walhallas und Thors ehrenvoll verkörpern!

Für Ruhm, Ehre und Midgard und natürlich für die Freunde der Illuminati!!
25.09.2005, 23:24
Shauna Killedkenny
ehemaliger Gladiator
Minas Morgul
Brutal aktiv

Beitrag #4

Ein Reiter näherte sich dem Tor der Amazonen. Mara die Amazonenanwärterin blickte in die Ferne und beschattete ihre Augen mit einer Hand, in der anderen hielt sie ihre Steinschleuder, die sie sich in einer müßigen Stunde gebastelt hatte. Eine Reihe mittelgroßer Steine, die sie im Laufe der Woche gesammelt und auf der Zinne des Tores aufgehäuft hatte, lag zu ihren Füßen. Doch ehe sie wagte, auf den Ankommenden zu schießen, wandte sie sich um und lief in das kleine Zimmer, in dem sich Inanna für gewöhnlich aufhielt, wenn sie sich während ihrer Schicht ausruhte oder über Landkarten beugte, um Pläne zu schmieden.

Inanna! Es nähert sich ein Fremder unserer Stadt! Ein Reiter. Noch ist er weit entfernt, doch er kommt schnell näher. Ich konnte bisher noch kein Wappen oder Banner erkennen.

Unwirsch sah Inanna von einer Karte auf, die auf ihrem Tisch lag, und blickte Mara an.

Mein liebes Kind, ich habe keine Ahnung, wie lange du nun schon unter meiner Fuchtel stehst aber ich denke, es ist lange genug, um eigentlich selbst wissen zu müssen, was zu tun ist.

Mit einem Seufzen stand sie auf und murmelte einen unverständlichen Fluch.

Diese Gänse bringen mich noch um den Verstand. grummelte sie und begab sich selbst hinaus auf die Zinne. Inzwischen war der Reiter am Tor angelangt und so beugte sich die Torhüterin über die Brüstung und rief:

Wer seid Ihr und was wollt Ihr? Habt Ihr keinen Anstand, dass Ihr ohne Banner vor dem Tor der Amazonen erscheint? Los! Gebt Euch zu erkennen, sonst werdet Ihr zu spüren bekommen, wie gut meine Mädels zielen können

Das Geräusch sich spannender Bogensehnen ertönte, als die Schützinnen der Garde ihre Bögen schussbereit machten und auf den Fremden zielten.

Da erscholl von unten herauf der Ruf des Reiters, welcher gleichzeitig das Banner der Illuminaten herausholte und hochhielt.

Ich bin ausgesandt worden von den Illuminaten. Ich ersuche Euch um Unterstützung in einer Schlacht, bei der reiche Beute winkt.

In Inannas Augen flammte Erkenntnis auf und sie flog förmlich die Stufen zum Tor hinab, um dieses zu öffnen und den Boten einzulassen.

Kommt herein, Bote der Illuminaten, Mara wird Euch in die Taverne führen und Euch amazonisches Bier einschenken, auf dass Ihr Euch stärken könnt. Ich werde sofort eine kleine Truppe an Kriegerinnen zusammenstellen, die Euch in den Kampf folgen werden.

Und so geschah es, dass bei Morgengrauen sieben ausgewählte Amazonen vor den toren der "The Glorious" auftauchten und gemeinsam mit den tapferen Recken der Illuminaten und anderer Verbündeter und Freunde die Stadt überfielen.
... so isses!
26.09.2005, 12:00
Anonymous

Gast

Beitrag #5

Elona war auch einer dier tapferen 7 Amazonen.
Sie war in ihrer Rüstung auf dem Pferde zwar eingenickt aber was tat man nicht alles.

Zumal die höffliche Bitte, oder wie könnte man es sonst vormulieren, wenn Elona daran zurück dachte als ihre werte Formularmeisterin sie anherrschte das sie sich gefälligst kampfbereit machen solle und sofort antretten müsse. Und das zu einer Zeit wo sie eignetlich gerade ins Bett gehen wollte.
Auf die bitte konnte Elona schweren Herzens, bangend um ihre heille Haut nicht nein sagen, und so stand sie nun dort und machte sich nichtmals schlecht.

Sie wich einigen Schlägen aus, wurde einmal sittlich angesprungen als sich ein Gegner auf ihre Brust hechtete um ihrem Schlag auszuweichen, aber sie schafte es sogar jemanden niederzuschlagen.
Auch wenn es viel mehr die Folge der Schlaftrunkheit war. (Elona Y Zma verletzt Hero of the Decade so schwer am linken Bein, dass sein Schmerz zur Ohnmacht führt), sie war einfach im stehen eingeschlafen und durch ihr Können selbst im Schlaf eine gefährliche Bestie zu sein auf das Bein von Hero of the Decade gefallen, was ihm wohl das bewusstsein raubte.

Elona wachte dann durch diesen ungemütlichen Kampf auf, und gerade als sie wirklich wach war, war der Kampf auch schon beendet.
Eloan beschloss das nächste mal Kaffee mit zu nehmen.

soviel also aus der Sichtweise von dem Amazonischen Keksmonster, auch liebevoll Kampftucktuck genannt ;)
26.09.2005, 15:34
BlackWarrior
ehemaliger Gladiator

Beitrag #6

BlackWarrior entschloss ich kurzfristig seine treuen Kameraden und Freunde in dieser Schlacht zu begleiten.
Es sollte keine lange Reise werden...
Er freute sich schon alte Bekannte wiederzutreffen, darunter die Amzonenkönigin höchstpersönlich, und mit ihnen Seite an Seite seine Feinde zu besiegen.

Die Schlacht sollte schnell ein jähes Ende nehmen, nachdem Falcon_ sein Gegenüber zu Boden schickte.
So machte er sich mit vollgeladenen Karren auf den Heimweg und war gespannt, was alles zu finden sein würde.

Und wieder ein glorreicher Sieg für die tapferen Krieger Midgards, was natürlich ohne ihre Freunde nicht möglich gewesen wäre.

Für Wali, für Thor, für Ruhm und Ehre.
Rentnermietze

[Bild: banner_bw_mietze.jpg]

BlackWarrior aka Blacky, aka Mietzi, aka Raupi und aka Kätzchen extra für die Eisenfresse^^
26.09.2005, 15:36
Anonymous

Gast

Beitrag #7

...nachdem Stillwater von getaner Arbeit aus dem Wald kam, freute sie sich ihren Schmutz und Schweiß in den nahegelegenen See vom Körper zu waschen!. Als Sie gerade damit fertig war, kam ihr Sklave Vitus herbeigeeilt um ihr zu berichten, daß unsere Königin die besten 7 Gladiatoren zum Kampf gegen " The Glorious "gerufen hat. Das ließ sich Stillwater nicht zweimal sagen, und im nu war Sie Kampfbereit und freute sich ihre neue Assassinenarmbrust auf ihre Zielgenauigkeit auszuprobieren!

..als Sie dort ankam, herrschte schon Wildes Gedränge.Znächst verschaffte Sie sich einen Überblick...und mit geübten Blick zielte sie auf ihren Feind...und traf...Ein gut gezielter Bolzen von Stillwater trifft den Unterleib von MisterKnister. Die Schmerzen sind ihm ins Gesicht geschrieben....voller euphorie nahm sie sich den nächsten vor..Der Schuss von Stillwater trifft den rechten Oberschenkel von Tobman. Dieser stürzt zu Boden und kann sich nur unter großen Anstrengungen wieder erheben...Nun war Sie im Blutrausch und konnte sich fast nicht mehr bremsen...Sie Spannte die Armbrust erneut und feuerte...grga kann dem Bolzen von Stillwater nicht mehr ausweichen und sinkt mit einem Bolzen in der Brust zu Boden!

Als Sie sich umblickte und kein Feind mehr zu sehen war, ritt Sie mit ihren Amazonen-Schwestern voller Stolz und mit prallgefülltem Karren zurück in ihre Heimat der "UmaSoona"

26.09.2005, 16:23
Anonymous

Gast

Beitrag #8

Schnell hatte man die Tore des Gegners erreicht und ebenso schnell wart auch das Kampfende vollzogen worden, denn nach wenigen Stunden des Kampfes bestückt mit ein wenig Pfeilhagel und Stabkampf waren auch schon alle Krieger niedergeschlagen!

Der Kampf ward gewonnen und es ward Buße getan, für die Taten, die den Freunden der Illuminati zugefügt wurden.

Auch diese hatten den Kampf begleitet und den einen oder anderen Treffer gelandet, hatte es auch zwei von ihnen erwischt, so war dies ein schwacher Trost für den Gegner, der nun mit einer hoffentlich erfolgreichen Aufbauarbeit beschäftigt sein würde und nun hoffentlich die Waffen ruhen ließe!

Champ war zufrieden mit dem Augang des Kampfes, einige Treffer konnte auch er verbuchen, wenn auch kein Niederschlag dabei war, so hatte er die Gewissheit, dass ein anderer Krieg zu einer anderen Zeit folgen würde, in dem er eine neue Chance erhalten könnte!

Dank an die Illuminati, die Amazonen und natürlich die Schattenwölfe, es war ein ehrenhafter Kampf mit ehrvollen Mitstreitern!!

Wali zum Gruße
Champ
26.09.2005, 17:17
Anonymous

Gast

Beitrag #9

tecra der leider zu Hause bleiben musste um wichtige andere Sachen zu klären erfuhr durch einen Boten von der gewonnenen Schlacht.

So sind den unsere Krieger und Freunde siegreich gewesen um die Ausrüstung und Vorräte einer kleinen Allianz wieder zurückzuholen und ihrem eigentlichen Bestimmungsort zuzuführen.

Mit Freude dachte er daran wie schön es doch war sich seiner Freunde sicher zu sein und immer darauf vertrauen zu können das sie ein offenes Ohr für einen hatten.
Flugs machte er sich auf den Weg in die Taverne der erleuchteten Krieger um erste Vorbereitungen für die heimkehrenden zu treffen. Sollte die Wirtin dafür sorgen das die Erleuchteten und ihre Freunde ein kräftiges Mahl und genug Met vorfinden würden um ihre vom Krieg geschundenen Leiber zu erhohlen.
26.09.2005, 18:42