Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
[konsti] neuer vorschlag/neue ABM
Anonymous

Gast

 
Beitrag #1
[konsti] neuer vorschlag/neue ABM
servus,

das der konsti arm dran ist wissen wir alle. ich habe einen vorschlag (meines wissens wurde ein solcher noch nicht gebracht) der die arbeitslosigkeit eindämmen könnte.

und zwar eine endlos-möglichkeit den konsti zu beschäftigen. es dreht sich um die u. a. aus asterix-filmen bekannten und historisch denke ich hinreichend belegten, daher als realistisches spielelement anzusehenden belagerungstürme, balisten, onager etc. pp.

ein waffenschmied sollte sowas meiner meinung nach nicht bauen können. ein rüstungsschmied ebenso wenig. um keinen neuen beruf einführen zu müssen und um das konsti-problem zu lösen sollte den bau solcher dinge der konsti machen.

ins spiel; bzw eher ins kriegssystem müssten die dinger dann natürlich sinnvollerweise auch integriert werden...

LG
schwebbe

ps: sollte es den vorschlag schon gegeben haben und ich hab ihn zufällig nich gesehn... einfach ignorieren...
23.05.2005, 18:17
Anonymous

Gast

 
Beitrag #2
 
naja.. belagerungswaffen wurde schon das ein oder andere mal meines wissens vorgeschlagen ;-) aber macht ja nichts..
nur, wäre es echt sinnvoller die verteidigungsmöglichkeiten zu steigern. mometna ist es einfach zu schwierig ordentlich seine ally zu beschützen. mehr angriffsmöglichkeiten, sollten erst dann folgen.
zuvor solten dann aber die ölfässer und ampullen funktionstüchtig zu machen. weil die gibt es ja schon zu hauf!
23.05.2005, 18:48
Anonymous

Gast

 
Beitrag #3
 
Na wie wäre es wenn wir z.B. die Belagerungstürme mit den Leitern (aus Kritik bekannt) kombinieren. Also das dann nur mehr kämpfer kämpfen können. Natürlich müsste vorher die beschränkung eingeführt werden aber was solls.
23.05.2005, 18:55
Anonymous

Gast

 
Beitrag #4
 
meinetwegen können die dinger auch nur deko sein, HAUPTSACHE die konstis bekommen bald was ZU TUN...

denn das ist meiner meinung nach ein echt gravierendes und nicht zuletzt LANGE ÜBERFÄLLIGES problem von TA, was sicher schon viele leute zum aufhören gebracht hat... was ich wohl verstehen kann... ;(
23.05.2005, 19:10