Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Ingame-Werbung
Jalina
Offline
Spielbetreiber
*******
Palastwache

Beiträge: 1.142
Themen: 75
Registriert seit: May 2006
Beitrag #1
Ingame-Werbung
Moin moin,

seit den letzten Problemen mit der Datenbank am 24. März wurde keine Ingame-Werbung mehr angezeigt. Abgesehen davon, dass mir das selbst nicht aufgefallen ist (Scheuklappen), und ihr mir sowas vermutlich weniger gerne mitteilt, bedeutet das nun leider einen Einnahmeverlust von ~30 Euro diesen Monat.

Ich habe die Werbung jetzt wieder aktiviert... und würde mich freuen, wenn ihr in den nächsten Tagen einfach mal verstärkt auf die eine oder andere Anzeige klickt, damit die Serverkostenbilanz wieder etwas an Rotfärbung verliert.

Danke!
31.03.2011, 13:53
Homepage
Ivan der Schreckliche
Offline
Co-Spielbetreiber
*******
Palastwache
Tir_Na_Nog

Beiträge: 3.151
Themen: 590
Registriert seit: Aug 2004
Beitrag #2
 
Als Besitzer eines Premiumaccounts fühle ich mich nicht angesprochen.
Aber die Gelegenheit möchte ich doch gleich nutzen:
Als Premiumaccountinhaber bekommt man nach dem Logout direkt Werbung angezeigt.
Denke, das ist eher suboptimal. Ich weiß, dass es nach dem Logout schwierig ist, Premiumuser zu erkennen, aber vielleicht kann man da eine Lösung finden!


Gruß
Ivan
Probleme im Spiel? Gamesupport hier im Forum nutzen oder E-Mail an support(at)the-arena.de

TA-History (Wissenswertes über TA - von der BETA bis Heute)

[Bild: ivanfw.jpg]


> Hilfreichster User 2010
> Wohltäter des Jahres 2010
> Schöpfer des Jahres 2010
> Schöpfung des Jahres 2010: TAstats
31.03.2011, 13:59