Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Marktplatz - Rüstungen
Anonymous

Gast

 
Beitrag #1
Marktplatz - Rüstungen
Hallo,

ich würde es gut finden wenn man auf dem Marktplatz für die Rüstungen ebenso die Möglichkeit hätte nach Material, Grad und Beschädigung (sofern die mal beschädigt werden) zu filtern.

Sollte auch kein großer Aufwand sein, da der Grad und der Zustand bestimmt in der Tabelle gespeichert sind, aber es wäre eine wesentlich bessere Übersicht möglich.
09.05.2005, 17:34
Ivan der Schreckliche
Offline
Co-Spielbetreiber
*******
Palastwache
Tir_Na_Nog

Beiträge: 3.151
Themen: 590
Registriert seit: Aug 2004
Beitrag #2
 
damit dürtest das meinen, oder??

http://forum.the-arena.de/viewtopic.php?...&highlight=

Gruß
Ivan
Probleme im Spiel? Gamesupport hier im Forum nutzen oder E-Mail an support(at)the-arena.de

TA-History (Wissenswertes über TA - von der BETA bis Heute)

[Bild: ivanfw.jpg]


> Hilfreichster User 2010
> Wohltäter des Jahres 2010
> Schöpfer des Jahres 2010
> Schöpfung des Jahres 2010: TAstats
09.05.2005, 17:44
Anonymous

Gast

 
Beitrag #3
 
naja das Thema wurde hier schon so oft behandelt und es wurde immer noch nix gemacht.

Genau das selber mit den beschädigungen der Rüstung im Krieg. Für was gibt es denn dann RS, wenn die Rüstungen nicht kaputtgehen?


MFG
Torsten19
09.05.2005, 18:07