Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Bekanntschaften
Anonymous

Gast

 
Beitrag #1
Bekanntschaften
Langsam aber sicher drängelte sich Fabsl in Richtung der Mitte des Forums. Hier konnte man Leute jeder Art sehen. Händler die Waren aus dem Süden verkauften, Bürger der Stadt Rom die sich nach Sachen für den täglichen Gebrauch umsahen und Leute aus anderen Ländern, die in die Stadt gekommen waren um Geschäfte abzuschließen.
Nachdem Fabsl das alles beobachtet hatte ging er weiter. Plötzlich sah er, wie sich eine ganze Menge an Menschen um ein kleines Pult drängelte um den Sprecherzu zuhören. Nach einer kurzen Weile hatte Fabsl bemerkt das auf diesem Teil des Forums Bekanntschafen gemacht wurden, indem sich die Redner vorstellten. Fabsl beschloss dies auch zu tun.

Ave meine Mitbürger,

Mein Name ist Fabsl und ich komme aus den fernen Landen von Karthago, einer noch unbekannten Stadt an der Küste Nordafrikas. Sie besteht erst seit einigen Jahren ist aber kein kleines Städtchen mehr. Mein SO hat mich ausgeschickt, damit Ich mehr von der großen Stadt Rom kennen lerne und wirklich: Ich bin fasziniert.
Ich hoffe ich werde noch mit vielen Leuten hier auf dem Forum Bekanntschaft schließen.


Fabsl stieg vom Pult herunter und wartete auf Reaktionen der anderen.
04.05.2005, 21:22
Anonymous

Gast

 
Beitrag #2
 
Blue wandte sich von den wunderschönen Stoffen ab und sah zu dem Redner, der gerade noch auf dem Pult stand. Sie lächelte zu ihm hin und lies die Waren wieder auf den Tisch sinken.

Langsam ging sie auf ihn zu, strich sich eine Haarsträhne aus dem Gesicht und meinte
Ich grüße euch, Botschafter der Karthago. Mein Name ist BlueShadow, ich komme aus den Provinzen der Victorianer.
05.05.2005, 09:48