Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Mann gesucht für RPG!
Anonymous

Gast

Beitrag #16

K`Ehleyr schrieb:Für wen denn dann?
Ist ja eigentlich schade, dass ich kein Kerl bin - ich würde mich auf das Abenteuer auf einlassen :D

Was ja nur mal wieder beweist, dass Frauen doch einfach mutiger sind... ;D

K`Ehleyr schrieb:ein blind Date mit einer Amazone? Ja holla, es lebe die Gefahr. Heute ist ein guter Tag zum sterben ;D

Wir sollten einen Datingservice aufmachen... "Für nur 10000 Denarii Anmeldegebühr vermitteln wir ein garantiert lebensgefährliches Blind Date mit einer Amazone! Kommen Sie her, greifen Sie zu!"
Womit wieder die Frage wäre, ob wir dann auch Männer fänden, die mutig genug sind... Rolleyes
14.08.2007, 14:35
Anonymous

Gast

Beitrag #17

Nun, ich glaube vor einem blind Date mit Tao würde so mancher Kerl zurückschrecken. Sie hätten bestimmt Angst, Ärger mit den Wölfen zu bekommen, sollten sie ihr einen Arm um die Hüfte legen wollen. Selbst deren misstrauischer Blick wäre nur schwer zu ertragen und überhaupt: Gerangel in den Fellen, wenn die Wölfe ständig zugucken? Na, das würde den stärksten Kerl Schwierigkeiten bereiten. Lach
Sprich: Tao müsste ohne die Wölfe aus dem Haus gehen. Würde sie das schaffen?
14.08.2007, 14:42
Anonymous

Gast

Beitrag #18

Ne das würde sie nicht schaffen !!! Ich denke da so an die Wintergames zurück *fg*

Nun bisher hat sich ja noch keiner eingefunden. Wir könnten ja Wetten abgeben wer sich da freiwillig meldet und mittmacht Rolleyes

Ich denke es wird genügend BÖSE Buben geben die gerne hinter das Geheimniss einer Amazone kommen würde.
14.08.2007, 14:47
Shauna Killedkenny
ehemaliger Gladiator
Minas Morgul
Brutal aktiv

Beitrag #19

Es ist ja nicht so, dass die Männer um Leib und Leben fürchten müssten.

Ich hege nur langsam die Vermutung, dass es keine mutigen Männer und schon gar keine anständigen RPGler gibt. ;)
... so isses!
14.08.2007, 14:55
Anonymous

Gast

Beitrag #20

Immerhin haben sich bis jetzt immer genug Jungs eingefunden, wenn es darum ging, den Amazonen die Klamotten vom Leib zu reißen :P

LN: daran wirds liegen

Wir sollten eine Belohnung aussetzen: die Allianz, die den mutigen Mann stellt, darf mich höchstpersönlich für ihre nächste Angriffsmission buchen. Ich komme in voller Rüstung, plaudere vorher nichts aus, selbst wenn es der AC vom OdeW wäre (das ist der einzige, den ich mir neben unseren merken kann) und bleibe bis zum Schluss.
14.08.2007, 14:58
Anonymous

Gast

Beitrag #21

Na dan hoffe ich doch das es einer von den Guten Jungs sein wird. Na sonnst schreiben sie doch auch alle immer Romane mit bla bla bla und allem möglichen. Wird sich sicherlich jemand finden.

Vieleicht fehlt nur noch ein kleiner Anreitz für die Jungs damit sie loslegen.
14.08.2007, 15:04
Anonymous

Gast

Beitrag #22

Also der Anreiz sollte eigentlich da sein^^
Nicht, das ich mein Account auf dem Forum reaktivieren muss...aber wenn ich der einzigte Teilnehmer bin wirds auch langweilig^^
14.08.2007, 15:09
Anonymous

Gast

Beitrag #23

sorry, aber blind bewerbe ich mich nie auf etwas. kann man nicht wenigstens ein paar details kriegen? wenn nicht, ist es auch nicht schlimm, finden sich bestimmt einige willige ;-)
14.08.2007, 15:39
Anonymous

Gast

Beitrag #24

Also wenn es nen Lendenschurz obendrauf gibt... das ist ne Überlegung wert! :D
14.08.2007, 15:57
Anonymous

Gast

Beitrag #25

Zitat:dass es keine mutigen Männer und schon gar keine anständigen RPGler gibt
Mutige Männer sind doch eh langweilig. Ich find Charaktere mit Fehlern viel interessanter, als dauernd diese strahlenden "Ich kann alles" Helden. Und ich sag mal, gute RPGler gibt es bestimmt. Frage ist nur, haben die auch Zeit. Ich kann z.B. keine regelmäßige Aktivität bis November garantieren, da läuft mein Semester schon wieder und ich hab da im RL immo so ein kleines, viel Zeit raubendes "Hobby", daß mich leider vom regelmäßigen RPG abhält *zu Rael schiel* Sonst würde sich da bestimmt jemand finden, den ich euch auf den Hals hetzen könnte :)
14.08.2007, 16:48
Shauna Killedkenny
ehemaliger Gladiator
Minas Morgul
Brutal aktiv

Beitrag #26

Also, blind müsst ihr euch natürlich nicht bewerben

ihr könnt per PN anfragen, worum es geht, nur können wir öffentlich schlecht schreiben, was wir genau wollen und weshalb, da ja sonst die anderen schon wissen, was Sache ist.

Wir nehmen gerne auch Bewerbungen von Männern, die vielleicht nicht zu 100% ständig schreiben können, wie ihr wisst, haben die meisten Amazonen selbst ein RL.

Aber es wäre schön, wenn es zumindest zu einem halbwegs flüssigen RPG käme
... so isses!
14.08.2007, 19:14
Anonymous

Gast

Beitrag #27

K`Ehleyr schrieb:Nun, ich glaube vor einem blind Date mit Tao würde so mancher Kerl zurückschrecken. Sie hätten bestimmt Angst, Ärger mit den Wölfen zu bekommen, sollten sie ihr einen Arm um die Hüfte legen wollen. Selbst deren misstrauischer Blick wäre nur schwer zu ertragen und überhaupt: Gerangel in den Fellen, wenn die Wölfe ständig zugucken? Na, das würde den stärksten Kerl Schwierigkeiten bereiten. Lach
Sprich: Tao müsste ohne die Wölfe aus dem Haus gehen. Würde sie das schaffen?

Ich könnte jetzt zwei Männer nennen, die damit (fast) keine Probleme hatten... aber hey, wer sagt, dass ich für ein blind date zur Verfügung stünde? Sowas ist verdammt anstrengend mit kommentierenden Wölfen, die sich fragen, warum ihre Freundin in ihrem Alter noch keine Welpen hat, ob sie vielleicht was falsch macht, ob sie vielleicht Tipps braucht etc. (Hishn wartet schon lange auf eine Gelegenheit, Sirikit zu fragen, wie Rael zu ihrem Welpen gekommen ist, um Tao endlich auf die Sprünge helfen zu können...) Rolleyes Da hat es der Mann doch gut, der kriegt nicht mit, wie da von der Seite gemutmaßt und begutachtet wird. Der sieht bestenfalls (wenn er noch viel ums Bett rum sieht), dass da ein oder zwei träge Wölfinnen mit im Raum liegen...
Mal ganz abgesehen davon, dass die Wölfe gelegentlich auch ohne Tao streifen und sie damit zwangsläufig auch ohne Wölfe ist.
14.08.2007, 20:44
Rael_Steinbrecher
ehemaliger Gladiator

Beitrag #28

Hui, da ist man mal einen Tag nicht da und läßt den Thread unbeaufsichtigt und dann gleich sowas.

Naja, also um zum Thema zurück zu kommen. Ich kann LN nur Recht geben, wer wissen will wsa dahinter steht möge sich per pm melden, denn natürlich verraten wir sooo öffentlich nichts. :D
[Bild: 6_rael1132.jpg]
Temperament ist ein vorzüglicher Diener, doch ein gefährlicher Herrscher.
15.08.2007, 07:23
Anonymous

Gast

Beitrag #29

Ok hab mich mit Rael in Kontakt gesetzt und muss sagen: "Bin dabei!"
15.08.2007, 15:50
Rael_Steinbrecher
ehemaliger Gladiator

Beitrag #30

:D

Also ich finde, es lohnt sich für die Herren, aber nunja. Meine bescheidene Meinung. *G*
[Bild: 6_rael1132.jpg]
Temperament ist ein vorzüglicher Diener, doch ein gefährlicher Herrscher.
15.08.2007, 15:58