Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
internes forum anzeige
Anonymous

Gast

 
Beitrag #1
internes forum anzeige
HAllo erstmal

also wäre es möglich das man im ingameforum eine anzweige hinter oder for den thrednamen setzt der anzeigt ob dort ein neuer eintrag drin ist den ich finde es lässtig und es geht bestimmt auch anderen so andauernd alle threds im ingame forum meiner ally durchzusuchen ob da was neues drin steht oder nicht!!

ne idee wäre zum beispiel vor dden thred namen eine ampel zu setzten die bei neum inhalt grün und bei schon gelesenem inhalt rot leuchtet!!

wäre sowas möglich?
29.05.2005, 13:52
Anonymous

Gast

 
Beitrag #2
 
Ich glaube du bist der letzte der noch das ingame-Forum nutzt.
Normalerweise läuft doch alles im externen..und das kann das SO ja inzwischen ingame verlinken
29.05.2005, 14:54
Anonymous

Gast

 
Beitrag #3
 
hairmaster schrieb:Ich glaube du bist der letzte der noch das ingame-Forum nutzt.
Normalerweise läuft doch alles im externen..und das kann das SO ja inzwischen ingame verlinken

*gg* da hast du wahr... das einzige was ich da mal gemacht hab war zu schreiben "raus hier, wir haben ein eigenes..." ach ja, und verirrte topics löschen...
30.05.2005, 07:33
Anonymous

Gast

 
Beitrag #4
 
ich hab mal ums zu testen ne nachricht gepostet, in der ich um antwort gebeten hab...es hat 3 wochen gedauert, bis der erste es bemerkt hat...warum is das eigentlich noch im spiel drin?
30.05.2005, 11:56
Anonymous

Gast

 
Beitrag #5
 
Vermutlich weil ein paar kleine Allianzen nichts besseres gefunden haben - quasi als Notfallvariante.
30.05.2005, 12:08
calibros_maximus
Offline
ehemaliger Gladiator
Freies Gallien

Beiträge: 452
Themen: 19
Registriert seit: Jan 2005
Beitrag #6
 
jo aber ein forum extern zu machen is ja nich schwer.
natürlich könnte man dein vorschleg umsetzten glaube ich aber wem würde das den was nützen :/

ok dir :D
[Bild: calibros8nx.jpg]
30.05.2005, 14:49
Anonymous

Gast

 
Beitrag #7
 
Marco Lunas schrieb:Vermutlich weil ein paar kleine Allianzen nichts besseres gefunden haben - quasi als Notfallvariante.

naja... rapidforum etc. is zwar doof aber immer noch komfortabler als das ingame-dingen... sorry, aber da entwicklung reinstecken is wirklich nich nötig...
30.05.2005, 17:00