Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
[ Bavarian Warriors ] Nicht nur für Bayern!
DayLight
Offline
Posting Freak
*****
Gladiator
OdbW
König

Beiträge: 979
Themen: 44
Registriert seit: Nov 2004
Beitrag #46
 
Hier schon andere Threads von sogenannten "ganz bösen" Allianzen gelesen? Und? Hattest du Angst? ;)
Hattest du das Gefühl, dass manche Allianz es mit ihrem Ehrgeiz auch übertreiben kann?

Die zweitälteste Allianz von ganz The-Arena, die Bavarian Warriors, sehen die Sache nämlich etwas anders: TA muss Spass machen. Aber als Freizeitbeschäftigung. Nicht als Beruf.
Während andere Allianzen seit ihrer Gründung längere Pausen stillen Dahin-Vegetierens hinter sich haben und sich jetzt rühmen, aktiv zu sein, treffen sich die Menschen hinter den BW-Kriegern schon viele Jahre lang immer wieder im "Real Life".
Denn ein Spiel sollte nachwievor Menschen wie Du und ich zusammenbringen.
Und nicht das fehlende Selbstwertgefühl einiger weniger aufpolieren.

Falls du also auch der Meinung bist, dass ein Bier, eine Brotzeit und nette Menschen besser sind als irgendwelche Zahlen bei einem virtuellen Spiel, dann solltest du mal über einen Allianzeintritt bei den Bavarian Warriors nachdenken. ;-)
„Hüte Dich vor dem Zorn eines sanftmütigen Mannes" - John Dryden

theZoNk schrieb:BW hat nen ziemlich gutes schrottmanagement - wir haben zum 2ten mal nur mist mitgenommen ... keine g4 rüssen, waffen , kaum ressis - da wurde echt jahrelang gebunkert ... 1,5 mio weniger scheinen mehr oder weniger peanuts zu sein
13.09.2010, 20:07
Homepage
DayLight
Offline
Posting Freak
*****
Gladiator
OdbW
König

Beiträge: 979
Themen: 44
Registriert seit: Nov 2004
Beitrag #47
 
Hier kann geschlossen werden, wir haben einen neuen Thread:

http://forum.the-arena.de/viewtopic.php?t=38505
„Hüte Dich vor dem Zorn eines sanftmütigen Mannes" - John Dryden

theZoNk schrieb:BW hat nen ziemlich gutes schrottmanagement - wir haben zum 2ten mal nur mist mitgenommen ... keine g4 rüssen, waffen , kaum ressis - da wurde echt jahrelang gebunkert ... 1,5 mio weniger scheinen mehr oder weniger peanuts zu sein
01.03.2011, 13:53
Homepage