Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
[ Bavarian Warriors ] Nicht nur für Bayern!
Anonymous

Gast

 
Beitrag #16
 
servus ihr bayern ;)

Ich hab gerade wieder mit TA angefangen (war vor längerer zeit schon mal aktiv, damals bei der Saufgelagere-Allianz) und bin beim informieren über ne Alli auf euch gestoßen ;)

Also ich komm auch aus Bayern, studiere immo in Bayreuth, und denke dass wir gut zueinander passen würden ;) Die bayrische Gemütlichkeit habbich denkich mal, zu den Treffen in München werdich wohl so gut wie nie kommen können, da ich höchstens mal in der Stadt bin wenn ich aufn Bayernspiel fahr ;)

Weitere Fragen könnt ihr gerne stellen, ich belass es mal bei dem kurzen text ;)

MfG Matze
09.05.2006, 12:10
DayLight
Offline
Posting Freak
*****
Gladiator
OdbW
König

Beiträge: 979
Themen: 44
Registriert seit: Nov 2004
Beitrag #17
 
Nach unserem kurzen Gespräch darf ich dich bei den Bavarian Warriors Willkommen heißen! Ja
Ich bin mir sicher, dass du dich bei uns wohlfühlen wirst! Top

Andere Interessierte können sich wie Taolin hier im Thread melden oder per ICQ bei mir [341-826-83] Top
„Hüte Dich vor dem Zorn eines sanftmütigen Mannes" - John Dryden

theZoNk schrieb:BW hat nen ziemlich gutes schrottmanagement - wir haben zum 2ten mal nur mist mitgenommen ... keine g4 rüssen, waffen , kaum ressis - da wurde echt jahrelang gebunkert ... 1,5 mio weniger scheinen mehr oder weniger peanuts zu sein
09.05.2006, 16:55
Homepage
Anonymous

Gast

 
Beitrag #18
 
Tach Hallo erstmal.

Wenn ihr Lust habt auf erfahrene Spieler, dann müsst ihr den Bavarian Warriors beitreten. Wir sind eine der ältesten Allianzen die noch aktiv dabei sind. Diejenigen von euch die vor längerer zeit mal gespielt haben un jetzt wieder spielen werden uns sicherlich kennen. Wir freuen uns immer über neue gesichter und heißen jeden willkommen, auch wenn er kein Bayer ist. :!:
mfg Mike P
23.05.2006, 17:15
Anonymous

Gast

 
Beitrag #19
 
Seid gegrüßt.
Ich habe mich bereits per PM an Daylight gewendet um mich zu bewerben, jedoch wollte ich mich hier noch vergewissern, ob sich an dem Beitrittsverfahren von TA etwas geändert hat, bzw ob ich meine Bewerbung noch einmal verfassen soll.

Mfg
30.05.2006, 00:39
DayLight
Offline
Posting Freak
*****
Gladiator
OdbW
König

Beiträge: 979
Themen: 44
Registriert seit: Nov 2004
Beitrag #20
 
Hallo Wuergezwerg!

Danke für unser kurzes Gespräch .-)
Ich darf dich bei den BWs willkommen heißen!
„Hüte Dich vor dem Zorn eines sanftmütigen Mannes" - John Dryden

theZoNk schrieb:BW hat nen ziemlich gutes schrottmanagement - wir haben zum 2ten mal nur mist mitgenommen ... keine g4 rüssen, waffen , kaum ressis - da wurde echt jahrelang gebunkert ... 1,5 mio weniger scheinen mehr oder weniger peanuts zu sein
30.05.2006, 14:06
Homepage
DayLight
Offline
Posting Freak
*****
Gladiator
OdbW
König

Beiträge: 979
Themen: 44
Registriert seit: Nov 2004
Beitrag #21
 
FREUNDSCHAFT und ein GUTES KLIMA innerhalb der Allianz wird bei den Bavarian Warriors immer groß geschrieben (<<---)
Deshalb sind wir mitten in den Planung für die Neuaflage des 'Bavarian Warriors Bootcamp' im August.

Das Treffen auf einem kleinen Campingplatz im hintersten Niederbayern stellt inmitten der Natur große Herrausforderungen für den Grill- und Feuermeister ;-)
Noch größere Herrausforderungen werden an jene 'Nicht-Bayern' gestellt, die mit dem provinziellen niederbayrischen Dialekt der Anwohner nichts anfangen können Lach
Doch nur Mut, wir lassen niemanden zurück! Ja

Interesse? Dann melde dich einfach bei mir .-)
„Hüte Dich vor dem Zorn eines sanftmütigen Mannes" - John Dryden

theZoNk schrieb:BW hat nen ziemlich gutes schrottmanagement - wir haben zum 2ten mal nur mist mitgenommen ... keine g4 rüssen, waffen , kaum ressis - da wurde echt jahrelang gebunkert ... 1,5 mio weniger scheinen mehr oder weniger peanuts zu sein
14.07.2006, 12:57
Homepage
Raven089
Offline
Posting Freak
*****
Gladiator
"Teutonen mit wolfig bayrischem Einschlag"

Beiträge: 1.072
Themen: 10
Registriert seit: Sep 2006
Beitrag #22
 
Mit Stolz kann ich sagen, dass die Bavarian Warriors mittlerweile eine der ältesten Allianzen des gesamten Spiels sind.
Gegründet wurden sie einst, kurz nachdem die Programmierer überhaupt auf die Idee kamen ein Allianzsystem einzubauen.
Damals steckte das Spiel noch in den Kinderschuhen und hatte noch einen weiten Weg vor sich.

Zusammen mit dem Spiel wuchsen auch die Bavarian Warriors.
Im Laufe der Jahre schlossen sich uns sehr viele Leute an und ich kann euch versichern, dass nur eine handvoll Spieler uns wieder verließen um sich anderen Allianzen anzuschließen.
Einige hört insgesamt auf zu spielen und ein Teil davon kam ebenfalls wieder zurück zu uns.

Was auch immer dieses Spiel in der Zukunft bringen wird, die Bavarian Warriors werden sicher ein Bestandteil davon sein.
... quoth the Raven nevermore.
[Bild: bannerbav.jpg]
Leiter des Büros für Tourismusfragen

"Teutonen mit wolfig bayrischem Einschlag"
22.09.2006, 12:52
DayLight
Offline
Posting Freak
*****
Gladiator
OdbW
König

Beiträge: 979
Themen: 44
Registriert seit: Nov 2004
Beitrag #23
 
In der Vergangenheit pflegten die Bavarian Warriors ein friedliches Leben:
Es wurde selten in den Krieg gezogen, man beschränkte sich darauf, befreundeten Allianzen, die von dunklen Schergen angegriffen wurden, zur Hilfe zu Eilen.
Doch eines Tages wurden die Bavarian Warriors grundlos angegriffen und überrannt. Es gab vorher weder Provokationen noch Warnungen.
An jenem Tag wurde das Staatsoberhaupt der Bavarian Warriors, welcher gerade seinen Urlaub genoß, zur sprichwörtlichen bajuwarischen Wildsau:
Nachdem er durch das diplomatische Geschick seines Außenministers einen Nichtangriffspakt mit einer Seite der dunklen Schergen abgeschlossen hatte, konzentrierte sich das Staatsoberhaupt darauf, alte Rechnungen zu begleichen und führte seine Kriegerinnen und Krieger ein ums anderemal in den Krieg. Seite an Seite mit Verbündeten und Freunden. Der Anblick war überwältigend. Eine riesige Streitmacht, zusammengewürfelt aus verschiedenen Reichen und Verbünden. Die bis dahin so kriegspassiven Bavarian Warriors zeigten stets eine geschlossene Kampfleistung und bildeten meist eine der größten Gruppierungen innerhalb der Angreifer.
Es wurde Geschichte geschrieben......
„Hüte Dich vor dem Zorn eines sanftmütigen Mannes" - John Dryden

theZoNk schrieb:BW hat nen ziemlich gutes schrottmanagement - wir haben zum 2ten mal nur mist mitgenommen ... keine g4 rüssen, waffen , kaum ressis - da wurde echt jahrelang gebunkert ... 1,5 mio weniger scheinen mehr oder weniger peanuts zu sein
02.11.2006, 08:32
Homepage
Anonymous

Gast

 
Beitrag #24
 
Und nach dieser gigantischen Schlacht, die für jeden einzelnen Krieger eine Herausforderung war, haben sich alle Krieger der Bavarian Warriors einen kleinen Urlaub verdient. So wird dieser Urlaub traditionell im Dezember angetreten, wo wir uns zu einem zünftigen Frühschoppen und anschließendem Christkindlsmarktbesuch treffen. So komm auch du, und überzeug dich vor Ort, wenn die Bavarian Warriors auf dem Christkindlsmarkt feiern. Wir würden uns sehr freuen.
10.11.2006, 22:11
Anonymous

Gast

 
Beitrag #25
 
Weihnachten steht vor der Tür und du musst Weihnachten ohne eine Allianz verbringen. Dass muss nicht sein. Wir sind eine sehr gemeinschaftliche Ally die noch mutige und tapfere Krieger sucht. Bei uns ist niemand unpassend. Bei uns ist jeder willkommen. Ob alt oder jung, ob Bayer oder nicht Bayer, ob männlich oder weiblich, wir würden jeden gerne in unserer Ally begrüßen. Wir würden uns auf eine Antwort von dir freuen.
Mfg Mike
21.12.2006, 14:14
DayLight
Offline
Posting Freak
*****
Gladiator
OdbW
König

Beiträge: 979
Themen: 44
Registriert seit: Nov 2004
Beitrag #26
 
Soeben haben wir unser 117tes Allianzduell beendet. Wie die meisten anderen Ally-Duelle haben wir auch dieses mit einem Sieg abgeschlossen.
Seitdem es Allianzduelle gibt haben wir durchschnittlich jede Woche ca 1,6 Duelle durchgeführt, was eine hohe Aktivität der Organisatoren, aber auch der Mitglieder herraushebt, welche jedesmal wieder mit Begeisterung dabei sind.

Allgemein sind die Bavarian Warriors bei Allianzduellen stets gefürchtet: Bei zwei bisherigen Turnierteilnahmen wurde jeweils ein sehr guter zweiter Platz erreicht! Das Teilnehmerfeld bestand jeweils immer aus mindestens 16 Allianzen, die ihr äußerstes gaben, aber gegen geballte Power der BWs oft keine Chance hatten .-)

Wenn nicht gerade solch ein Turnier stattfindet, sind die bei uns stattfindenden AllyDuelle Free 4 All, sprich ein jedes Mitglied der Allianz, sei es ein Neuling aus der Waffenlos-Arena oder ein erfahrener Krieger in der Schwert-Arena, hat die Möglichkeit, nein, soll sogar ;-) , an einem Ally-Duell teilnehmen. Natürlich nur solange genügend Plätze frei sind. Oft treten bis zu 25 Männer und Frauen gegen 25 Kämpfer einer anderen Allianz an. Also eine riesige Massenkeilerei!

Falls ich dir hiermit den Mund wässrig gemacht habe, melde dich einfach hier im Thread, per pn oder auch ingame!


Top
„Hüte Dich vor dem Zorn eines sanftmütigen Mannes" - John Dryden

theZoNk schrieb:BW hat nen ziemlich gutes schrottmanagement - wir haben zum 2ten mal nur mist mitgenommen ... keine g4 rüssen, waffen , kaum ressis - da wurde echt jahrelang gebunkert ... 1,5 mio weniger scheinen mehr oder weniger peanuts zu sein
07.01.2007, 14:53
Homepage
Anonymous

Gast

 
Beitrag #27
 
salve

habe mich letzte woche hier bei ta angemeldet.
hab eure allianz gesehn und mich als münchner gleich wohl gefühlt.
hoffe mein antrag wird angenommen und auf baldige gute zusammenarbeit!

Manus manum lavat!
12.02.2007, 10:36
DayLight
Offline
Posting Freak
*****
Gladiator
OdbW
König

Beiträge: 979
Themen: 44
Registriert seit: Nov 2004
Beitrag #28
 
Servus CUTTHROAT !

Ich danke dir für dein Interesse und habe dir ingame eine Nachricht geschickt :-)
Ich freu mich, dich schon bald bei uns begrüßen zu dürfen Ja

DayLight
„Hüte Dich vor dem Zorn eines sanftmütigen Mannes" - John Dryden

theZoNk schrieb:BW hat nen ziemlich gutes schrottmanagement - wir haben zum 2ten mal nur mist mitgenommen ... keine g4 rüssen, waffen , kaum ressis - da wurde echt jahrelang gebunkert ... 1,5 mio weniger scheinen mehr oder weniger peanuts zu sein
12.02.2007, 11:40
Homepage
Anonymous

Gast

 
Beitrag #29
 
hast du meine antwort gekriegt? weiß nich ob die rausgegangen is... habs eh 2mal geschrieben weil nachm abschicken das fenster wieder leer war...
12.02.2007, 12:18
DayLight
Offline
Posting Freak
*****
Gladiator
OdbW
König

Beiträge: 979
Themen: 44
Registriert seit: Nov 2004
Beitrag #30
 
Ja CUTTHROAT, hat alles geklappt!

Kaum zeigen sich die ersten Sonnenstrahlen [Bild: sonne0001.gif] nach diesem langen tristen Winter [Bild: winter-0027.gif], schon freuen sich die Bavarian Warriors auf die Biergarten-Saison und ihr Mai-Treffen.
Traditionell treffen sich Mitglieder der BW's an einem Samstag im Mai, um einen gemütlichen Tag miteinander zu verbringen.
Wie immer trifft man sich gegen 11Uhr auf dem Münchner Marienplatz, um im Augustiner-Keller ein zünftiges Weißwurst-Frühstück einzunehmen [Bild: 22.gif].
Während man beim Mai-Treffen anschließend einen gemütlichen Biergarten aufsucht Bia, macht man bei den Treffen im Dezember den Weihnachtsmarkt unsicher :xmas:.
Der Abend wird meist in entspannter Atmosphäre bei bezahlbaren Cocktails verbracht.

Nein keine Angst, der Alkohol steht keineswegs im Vordergrund ;-) Und die Teilnahme an diesen Treffen ist auch keine Pflicht.

Aber immer mehr Mitglieder wollen dieses gesellige Unternehmen nicht verpassen und reisen aus ganz Bayern und darüberhinaus an [Bild: auto179.gif]. Denn die Bavarian Warriors stehen nicht nur für eine Allianz eines Browsergames, sondern auch für eine sympathische Gemeinschaft in der viele Freundschaften geschlossen wurden. Knuddel


Falls du noch Fragen hast oder gerne bei uns Mitglied werden möchtest kannst du mir schreiben: :schreiben:

ingame: DayLight
ICQ: 34182683
oder hier im Forum via PN

„Hüte Dich vor dem Zorn eines sanftmütigen Mannes" - John Dryden

theZoNk schrieb:BW hat nen ziemlich gutes schrottmanagement - wir haben zum 2ten mal nur mist mitgenommen ... keine g4 rüssen, waffen , kaum ressis - da wurde echt jahrelang gebunkert ... 1,5 mio weniger scheinen mehr oder weniger peanuts zu sein
11.04.2007, 16:56
Homepage