Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
[krieg]Waffen am Mann
Anonymous

Gast

 
Beitrag #1
[krieg]Waffen am Mann
Werte Gladiatoren,
was vielleicht noch ne kleine Idee wäre. Prinzipiell kann man ja Waffen wechseln während des Kampfes zwischen Nahkampf und Fernkampf. Nur ist dem zur Zeit so das eine Waffe im Lager liegt. So das während man auf Verteidigungsmission oder Angriffsmission und seine Heimallianz wird geplündert auch die Nah oder Fernkampfwaffe mitgeplündert wird.

Daher mein Vorschlag :

Mann darf im Krieg 2 Waffen mitnehmen. Eine Fernkampf und eine Nahkampfwaffe.

Es wäre in meinen Augen logisch das diese Waffen am Mann sind.


Hochachtungsvoll, Kaphiroth
07.03.2005, 22:06
Anonymous

Gast

 
Beitrag #2
 
seit wann kann man denn Waffen auf einer Mission wechseln?

Ich weiß, dass das ganz am Anfang der Final mal gehen sollte, aber nicht funktionierte, und dass diese Option danach abgeschafft worden war.

Geht das jetzt etwa wieder doch?
07.03.2005, 22:13
Anonymous

Gast

 
Beitrag #3
 
Eigentlich sollte es doch gehen ? Oder bin ich falsch informiert.
07.03.2005, 22:23
Anonymous

Gast

 
Beitrag #4
 
in der Verteidigung ja, da man da näher am Lager ist und schnell mal hinlaufen kann ...

Für Angriffe sollte es schon so bleiben, daß man 1 Waffe mitnimmt.
Wer soll denn den Zweihänger, das Schild und dann noch den Bogen/Armbrust die ganze Zeit schleppen?

Als "Ersatzwaffen" nach dem Fernkampf halte ich maximal nen Dolch als Alternative für möglich.
07.03.2005, 22:31
Anonymous

Gast

 
Beitrag #5
 
Da will ich Dir widersprechen Thunder. Auch früher trugen die Krieger oftmals Fernkampfwaffe, Nahkampfwaffe und Schild mit sich.
07.03.2005, 22:36
Anonymous

Gast

 
Beitrag #6
 
also als wir noch in Kriege gezogen sind und andere Allianzen verteidigt haben (ok, das ist in der Tat schon etwas her), konnte man auch als Verteidiger auf einer Mission seine Waffe nicht wechseln.

Nur bei der Verteidigung der eigenen Heimatallianz war das, nach meinem Wissen, möglich.


Hilfe?
07.03.2005, 22:42
Anonymous

Gast

 
Beitrag #7
 
Also wenn es vom Konzept her so vorgesehen ist das man als Angreifer nur eine Waffe mit sich tragen kann kann man den Thread schliessen. Ich dachte aber es sollte auch als Angreifer möglich sein 2 Waffen mit sich zu führen. Also eine Nahkampf und eine Fernkampfwaffe.
07.03.2005, 22:48
Anonymous

Gast

 
Beitrag #8
 
Ich stelle mir das grade so vor, wie damals die Bogenschützen ihr bastardschwert auspackten und auf den Gegner zurennen Lach
also entweder war jeder film, den ich bisher sah quatsch oder es waren doch ausnahme erscheinungen.

also finde es unrealitisch und sinnvoll. naja hätte nen vorteil für die angreifer. nur das würde die bonusrunden zu malusrunden machen.
07.03.2005, 23:10
Painkiller
Offline
Administrator
*******
Palastwache

Beiträge: 251
Themen: 57
Registriert seit: Mar 2004
Beitrag #9
 
ich erachte den Vorschlag für nicht sinnvoll, eine Waffe reicht.
03.08.2005, 06:58