Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Gesammelte "Nerv"-Faktoren
Anonymous

Gast

 
Beitrag #1
Gesammelte "Nerv"-Faktoren
Salve!
Also, es gibt ein paar Sachen, die das doch sehr gute Spiel immer noch recht nervig machen.

1. Mir passiert es immer wieder, dass ich aus versehen eine Massen-PN an den Spieler "" schicke. Ich denke nicht, dass dieser exestiert und wenn sollte dennoch eine Sicherheitsabfrage eingebaut werden, dass man nicht nach 20-30 Minuten tippen alles nochmal schreiben muss (Vorhin wieder passiert, knapp ne Stunde an ner Message geackert, alles weg...) Wäre sinnvoll und hat keine Nachteile.

2. Bei den Berichten von Kriegen sollte es einen Button geben, der die UCs ausblendet. Macht die Erstellung fürs Forum hier viel einfacher und es machen mehr.

3. Es sollte jeder Spieler, dessen PN-Eingangsbox voll ist, bei jedem Loggin angezeigt werden: "Ihre PN-Box is voll, bitte löschen sie Nachrichten" oder Ähnliches

4. Es sollte eigeführt werden, dass mindestens 20 - 30% der Stimmen benötigt werden um eine Demokratische Führung zu stürzen. (Nicht dass das bei uns das Problem is, aber ich hab bei ner anderen Ally davon gehört, da wurde ein SO mit nur 2 Stimmen von einem Kandidaten mit 3 Stimmen abgelöst, wobei die Ally das eigentlich nicht wollte).
12.10.2005, 17:51
Anonymous

Gast

 
Beitrag #2
 
1.: Versteh ich net...du tippst doch selber den Namen ein..wieso schreibst du dann bitte jedesmal dem selben?

2.: Luxus aber ein weiteres kleines erfreuliches Detail

3.: Top

4.: Naja wenn die anderen nicht abstimmen dann muss man wohl annehmen dass sie sich enthalten und dann gewinnt halt der mit 3 Stimmen...is doch fair
12.10.2005, 18:04
Anonymous

Gast

 
Beitrag #3
 
Wie wäre es mit der Option lange PMs einfach in Word "vorzuschreiben"?
12.10.2005, 18:32
Anonymous

Gast

 
Beitrag #4
 
Och Seneca, Mensch... bestraf mich doch nicht für Faulheit ;)

Wasja: Nochmal zu erstens. Ich schicke Nachrichten an den Spieler "LEEEEEHR (also da steht nix!)". Jetzt verstanden? ;) Ich vergess immer den Knopf "an alle Allianzmitglieder schicken" zu drücken...
12.10.2005, 18:37
Anonymous

Gast

 
Beitrag #5
Re: Gesammelte "Nerv"-Faktoren
Pesmerga Paganus schrieb:3. Es sollte jeder Spieler, dessen PN-Eingangsbox voll ist, bei jedem Loggin angezeigt werden: "Ihre PN-Box is voll, bitte löschen sie Nachrichten" oder Ähnliches

Soweit ich mich erinnern kann, ist das so! Ist also ein Brainbug, wenn der User es dann auf der Startseite überliest ;)

Ich hab oft genug Mecker von meiner Chefin bekommen, so daß mein Postfach nciht mehr überläuft. Weiß es also nicht zu 100%
13.10.2005, 15:33
Ivan der Schreckliche
Offline
Co-Spielbetreiber
*******
Palastwache
Tir_Na_Nog

Beiträge: 3.151
Themen: 590
Registriert seit: Aug 2004
Beitrag #6
Re: Gesammelte "Nerv"-Faktoren
Thunder115 schrieb:
Pesmerga Paganus schrieb:3. Es sollte jeder Spieler, dessen PN-Eingangsbox voll ist, bei jedem Loggin angezeigt werden: "Ihre PN-Box is voll, bitte löschen sie Nachrichten" oder Ähnliches

Soweit ich mich erinnern kann, ist das so! Ist also ein Brainbug, wenn der User es dann auf der Startseite überliest ;)

Ich hab oft genug Mecker von meiner Chefin bekommen, so daß mein Postfach nciht mehr überläuft. Weiß es also nicht zu 100%
Steht auch nicht wirklich groß auf der Startseite.
Vielleicht wäre das in Form eines PopUps "auffallender".

zu 1: Deshalb klick ich immer vorher den Button für die Massen-PN :)

zu 2: Gute Idee :bindafür:

zu 3: oben beantwortet

zu 4: kann ich nicht beurteilen (Monarchie) Nixweiss
Probleme im Spiel? Gamesupport hier im Forum nutzen oder E-Mail an support(at)the-arena.de

TA-History (Wissenswertes über TA - von der BETA bis Heute)

[Bild: ivanfw.jpg]


> Hilfreichster User 2010
> Wohltäter des Jahres 2010
> Schöpfer des Jahres 2010
> Schöpfung des Jahres 2010: TAstats
13.10.2005, 15:39
Anonymous

Gast

 
Beitrag #7
 
Ach so Pesmerga

Aber da biste ja selber schuld..da musst du was an dir ändern und nicht an dem Spiel ;)
13.10.2005, 18:42
Anonymous

Gast

 
Beitrag #8
 
Das weiß ich, aber ich denke mal, es wird noch mehr so gehen und man kann es so verwirrten Menschen wie mir auch leichter machen. So schwer isses ja nicht.
13.10.2005, 18:54
Anonymous

Gast

 
Beitrag #9
 
@4: Wer (egal bei welcher Regierungsform) nicht abstimmt, dem ist die Allianzführung egal - und wenn der SO seine Macht behalten will, benötigt er eine bestimmte aktive Unterstützung.
14.10.2005, 07:18
Anonymous

Gast

 
Beitrag #10
 
Ne, ich hatte auch schon Wahlen mit ner Wahlbeteiligung von 90 %. Aber bei der letzten wurde es einfach vergessen ;) Deshalb kam ich auf die Idee.
14.10.2005, 17:22