Beitrag #1
Die Jagt des Drachens
Es war ein stürmischer Tag in Rom. -__- näherte sich der Stadt. Er war von Kopf bis Fuß dunkel gekleidet. Er wusste ganz genau, das er in dieser Stadt eine neue Allianz finden könne, aber er war wegen etwas anderem hier. Er hat gehört, dass es in Rom wunderbare Tavernen gab, wo er tapfere Krieger finden könne, die ihm Helfen, den Drachen zu bekämpfen, der in der Nähe seiner Heimat rumwütete.
Als er die Stadt betrat, sah er viele Menschen auf den Strassen laufen. Er wusste jetzt ganz genau, das er welche finden würde, die ihm bei der Jagt des Drachen helfen würden. Er ging in eine dunkle Gasse, wo er auch schon eine ruhige Taverne fand. Er öffnete die Tür und mit entsetzen musste er feststellen, das die Taverne wie ausgefegt war. Keine Krieger, gar nix.
Außer der Wirt. -__- ging zum Wirt und fragte ihn „Guter Mann, können sie mir sagen, wann ich hier Menschen vorfinden kann.“ Der Wirt antwortete ihm „Hier ist erst gegen Abend etwas los, sie können froh sein, das ich hier bin. Die meisten sind jetzt im Kolosseum, den Arena kämpfen zugucken“ Er reichte ihm ein Bier und fragt -__- „Was verschlägt sie denn in meine Taverne, sie haben bestimmt ein Anliegen.“ „Ja allerdings, ich suche nach Tapferen Kriegern, die mir helfen, einen Drachen in der Nähe meiner Heimatstadt zu bekämpfen.“ -__- nahm sein Bier und fragte den Wirt „Haben sie hier ein Bett?“ „Ja, gehen sich nach oben und ruhen sie sich etwas aus, die Reise war bestimmt anstrengend. -__- ging nach oben, und legte sich ins Bett. Er hoffte, dass er Leute findet, die ihm helfen. ______________________________________________________________________________________________________________________________________
Also hier alles Wichtige:
Es dürfen 5 Leute mitmachen
Sie sollten etwas RPG-Erfahren sein (ist das erste Mal das ich so was machen...)
Das war es eigentlich schon ;)
MfG
-__-
|