Die Jagt des Drachens - Druckversion +- The-Arena-Forum (https://forum.the-arena.de) +-- Forum: Amphitheater (https://forum.the-arena.de/forum-8.html) +--- Forum: RPG Archiv (https://forum.the-arena.de/forum-71.html) +--- Thema: Die Jagt des Drachens (/thread-1443.html) |
Die Jagt des Drachens - Anonymous - 10.05.2005 Es war ein stürmischer Tag in Rom. -__- näherte sich der Stadt. Er war von Kopf bis Fuß dunkel gekleidet. Er wusste ganz genau, das er in dieser Stadt eine neue Allianz finden könne, aber er war wegen etwas anderem hier. Er hat gehört, dass es in Rom wunderbare Tavernen gab, wo er tapfere Krieger finden könne, die ihm Helfen, den Drachen zu bekämpfen, der in der Nähe seiner Heimat rumwütete. Als er die Stadt betrat, sah er viele Menschen auf den Strassen laufen. Er wusste jetzt ganz genau, das er welche finden würde, die ihm bei der Jagt des Drachen helfen würden. Er ging in eine dunkle Gasse, wo er auch schon eine ruhige Taverne fand. Er öffnete die Tür und mit entsetzen musste er feststellen, das die Taverne wie ausgefegt war. Keine Krieger, gar nix. Außer der Wirt. -__- ging zum Wirt und fragte ihn „Guter Mann, können sie mir sagen, wann ich hier Menschen vorfinden kann.“ Der Wirt antwortete ihm „Hier ist erst gegen Abend etwas los, sie können froh sein, das ich hier bin. Die meisten sind jetzt im Kolosseum, den Arena kämpfen zugucken“ Er reichte ihm ein Bier und fragt -__- „Was verschlägt sie denn in meine Taverne, sie haben bestimmt ein Anliegen.“ „Ja allerdings, ich suche nach Tapferen Kriegern, die mir helfen, einen Drachen in der Nähe meiner Heimatstadt zu bekämpfen.“ -__- nahm sein Bier und fragte den Wirt „Haben sie hier ein Bett?“ „Ja, gehen sich nach oben und ruhen sie sich etwas aus, die Reise war bestimmt anstrengend. -__- ging nach oben, und legte sich ins Bett. Er hoffte, dass er Leute findet, die ihm helfen. ______________________________________________________________________________________________________________________________________ Also hier alles Wichtige: Es dürfen 5 Leute mitmachen Sie sollten etwas RPG-Erfahren sein (ist das erste Mal das ich so was machen...) Das war es eigentlich schon ;) MfG -__- - Anonymous - 11.05.2005 Am nächsten Morgen kam frühmorgens Blue Shadow in die Taverne. Sie setzte sich an einen Tisch und bestellte sich ein Glas Wasser. Bevor sie in die Arena ging, wollte sie sich noch etwas auffrischen. Sie besprach etwas mit dem Wirt und drückte ihm ein paar Goldstücke in die Hand. Überlegend betrachtete sie ihre Waffe und wartete noch ein bisschen, bis sie aufbrach. - Anonymous - 17.05.2005 /edit: ich hasse schnell antworten lol /edit off Taktiker stand wie immer am frühen Morgen auf um sich einen Guten schluck in der Taverne zu gönnen und auch dort das Essen zu geniessen da er ein schlechter Koch war. Taktiker ging in die nächst beste Taverne rein, man kannte ihn eigentlich schon überall. "Guter Mann, ich hätte gern etwas erfrischendes zu trinken und das Gericht des Tages bitte" Sprach Taktiker zum Wirt und schaute sich um, niemand da ausser eine Frau dessen Indentität ihm unbekannt war. "Hm, seit mir gegrüsst schöne Frau, was verschlägt sie denn so früh am morgen hier her? Eigentlich ist das Komisch das um diese Zeit weibliche gesellschaften in Tavernen sind. Aber verzeiht mir wenn diese frage unhöfflich erscheint. Man Nennt mich Taktiker, Hexenmeister der Weissen Magie und durch und durch Friedlich" Sprach Taktiker die Frau an und stellte sich somit vor. Eigentlich war es nichts eine art einfach so direckt zu sein, aber es machte ihn Neugierig da es ihm schon recht komisch vorkam, er wartete nun auf eine Antwort von ihr - Anonymous - 17.05.2005 Blue sah zu ihm auf. Ein leichtes Lächeln huschte über ihre Lippen. Mein Name lautet Blue Shadow. Meines Zeichens Kämpferin für die Victorianer... Sie holte kurz Luft, sah sich kurz um und antwortete schliesslich. Ich wollte mich noch etwas ausruhen, bevor ich mich in die Arena begebe. Sie packte ihre Waffe weg und wartete ab. - Anonymous - 20.05.2005 Taktiker schaute sie etwas an, musterte sie nochma von oben bis unten. Sie sah recht Normal aus, normale Figur, eigentlich garnet wie ien Kämpferin, wenn man mal von der Einfachen rütung absieht und der Waffe. "Hm, dann werden wir uns sicherlich in der Arena sehen, nehm auch grad nur eine Stärkung zu mir und begebe mich dann auf den weg in die Arena. Sprach Taktiker nochmal zu ihr und stand auf und verabschiedete sich auch wieder. Taktiker machte sich dann nun auch auf den Weg zur Arena, um sich vorzubereiten. - Anonymous - 19.11.2006 Die Tür zur Taverne ging mit einem leisen quitschen auf und herein trat ein grosser und starker Mann, ganz in schwarz gekleidet. Er setzte sich an den hintersten Tisch und verlangte nach einem Humpen Met. Sein Gesicht war unter der Kaputze nur schwer zu erkennen aber es reichte, dass man merkte: Dieser Kämpfer war schon in mancher Schlacht mit von Partie, denn es war mit Narben übersäht. Er hatte gehört, dass er hier einen Job machen könnte, indem es um Drachen ginge. Da sah er einen gut ausgeschlafenen Mann die Treppe zu den Zimmern hinunterkommen... - Anonymous - 19.11.2006 /Off: Verfasst am: 20 Mai 2005 03:38 Titel: wurde der letzte Post, wie du auch anhand des Gaststatus der Poster siehst, existieren die Schreiber nicht. Also ich persönlich glaube nicht das es hier irgendwann nochmal weitergeht. // - Traumtaenzer - 19.11.2006 Ops... da wurde wohl die Schliessung vergessen, wird jetzt nachgeholt ;-) -closed- |