Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Eigenes Haus
Anonymous

Gast

Beitrag #1
Eigenes Haus
Warum gibt es kein "eigenes Haus" wo man seine Waffen ablegen kann wenn man in den Krieg geht. Manche haben keine Rechte um ihre Waffen auf dem Marktplatz zu posten und wenn 20 Leute ihre gesammten Waffen und Rohstoffe ins Allylager shcicken, ist es schwer seine sachen wieder zu bekommen da man vielleicht auch wieder die T-Waffen an andere verteilt. Also mein Vorschlag:

Ein eigenes Haus in dem man Rohstoffe, Geld, Waffen und Rüstungen platzieren kann bevor man in den Krieg aufbricht.
11.12.2004, 12:47
Anonymous

Gast

Beitrag #2

Du hast doch schon dein eigenes Lager, dort kannst du die Sachen deponieren... ;)

Und wenn es schwer ist, deine Sachen nach dem Krieg wiederzubekommen, dann stimmt etwas mit eurer Lagerverwaltung/Allyführung nicht.

:abgelehnt: (den Smilie wollte ich schon immer mal setzen :D )
11.12.2004, 12:53
Anonymous

Gast

Beitrag #3

Klar habe ich mein eigenes Lager aber das ist kompliziert immer alles dorthinschicken und die ewigen widerbekommensversuche. Und was ist gegen ein eigenes Haus wo man das dann hineinlegen kann? Und unsere Lagerverwaltung ist sehr gut, das ist eben nur zusätzliche Arbeit und ist der Ratsplatz nich dafür da dass man Arbeit abnehmen kann. Und noch was, stell dir vor du wärst ein Gladiator, wo schläfst du und wenn du in den Krieg ziehst nimmst du auch alles mit oder gehst du zum allylager um dort deine Waffenzu verstauen. nö also ich würde das in meinem haus machen.
11.12.2004, 12:56
Anonymous

Gast

Beitrag #4

Kleines Verständnisproblem, wie es mir scheint: Es gibt das Allianzlager, wo nur der SO und LV Zugriff haben - und es gibt dein persönliches Lager, wo du nach eigenem Gutdünken schalten und walten kannst. Und dort bleiben auch deine Sachen, wenn du in den Krieg ziehst (mal abgesehen von der Kampfausstattung und Nahrung, die du mitnimmst).
11.12.2004, 13:05
Anonymous

Gast

Beitrag #5

nun unser lieber Hardman hat hier einiges dureinander gebracht!

Ich habe mit ihm gesprochen-es ist alles ein Mißverständniss!

Der Thread kann bitte gelöscht werden!

Danke
11.12.2004, 13:05