Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Auktionshaus
Anonymous

Gast

 
Beitrag #1
Auktionshaus
Wir wärs wenn man ein auktionshaus im ingame macht...

ich stell des mir so for das händler ihre ware im auktionshaus anbieten kann..das alles funktioniert wie bei ebay...sobald ein gebot da is, kann man die ware als händler nicht mehr zurückziehn..sobald man geboten hat, wird das geld von dem lager abgezogen, wird man überboten, bekommt man das geld natürlich wieder zurück...
11.03.2005, 17:20
Anonymous

Gast

 
Beitrag #2
 
snow hat mal gesagt, dass er eventuell dieses feature im forum einarbeiten will. ob es tatsächlich umgesetzt wird weiß ich noch ned.
11.03.2005, 19:34
Painkiller
Offline
Administrator
*******
Palastwache

Beiträge: 251
Themen: 57
Registriert seit: Mar 2004
Beitrag #3
 
sowas kann gerne übers Forum laufen,
ins Spiel wird es nicht eingebaut
03.08.2005, 07:57