Hmm also was haben den in der Antike Sklaven wirklich so gemacht ??
Richtig entweder haben sie für ihren Leibherren gearbeitete oder aber sie waren als Dienerschaft unterwegs also könnten SO´s sich zukünftig von ihren Sklaven betuddeln lassen aber was haben sie davon ??? nichts !!
Interresant wäre es aber wenn das SO seine Sklaven in einer Sklavenarena kämpfen lassen könnte und das dann zur belustigung seines Volkes führen würde welches dadurch zum bleistift 1/% mehr ertrag bringt.
wenn das SO seine sklaven in der Sklavenarena gegen einen Löwen antreten lässt solte der Sklave natürlich sterben dafür führt das dann aber zu einer extremen belustigung des Volkes welches dann 10% mehr produziert für meinetwegen 3 Tage oder so.
Die kampfberichte währen bestimmt eine ulkige sache zum lesen
Der löwe schlägt mit seiner Tatze nach dem bein des Sklaven. Der Sklave muss aber so heftig niesen das der Löwe erschrickt und zurückweicht.
Gebt dem Volk Brot und Spiele das war doch der Slogan damals.
Das SO sollte seine Sklaven zur belustigung des Volkes einsetzen können.
Ach ja eine Weitere interresante variante wäre das eine Allianz nur von anderen Hilfe bekommt wenn man diese Alarmiert die könnte in zukunft entweder durch einen Krieger geschehen der dann eben als Bote zu der anderen Ally rennen muss (sehr schnell hat ja keine rüstung und handelskarren) oder aber das SO kann einen Sklaven losschicken welcher den Botengang erledigt.