Eomer I schrieb:Mein treues Pferd Rosinante?
Wie lange habe ich auf dich gewartet! Komm Sancho Pansa(Traumi), mein treuer Gefährte und Schildknappe! Ich muss diese Riesen bekämpfen um da Herz meiner geliebten Dulcinea(asil) zu erobern!
*auf die Windmühlen zu galoppier* taramtaramtaramtamtam taramtaramtaramtamtam
Diese Geschichte, mein lieber Don Quijote, wird einen anderen Verlauf nehmen, denn Rosinante ist des Bauern hölzern Schaukelpferd- Du darfst dieses aber gerne reiten, sanft wiegt es Dich vor und zurück, während die Windmühlen sich nicht von der Stelle rühren...
Sancho Pansa, hoch zu Maulesel, stürmt nun mit bereiter Lanze gen Windmühlen über die ebene Landschaft gen Windmühlen, doch Murphy schlägt zu- denn einen Baum gibt es in dieser Ebene, in dieser steckt die Lanze, an dieser baumelt Sancho der Bauer... kurz... *kracks* *Bauer bewegt sich gen Boden* Bauer landet auf dem Hosenboden* *Maulesel wälzt sich auf Boden vor Lachen*...
PS: Wenn die Herrin der Wälder mit dem Finger winkt, hüpft der Bauer... wie eine Kröte... und die Herrin der Wälder hat doch eine Kröte dabei :D - aber ein Wechsel zu "Don "Eomer" Quijote" ist verführerisch ("Hey, Eomer, der Bauer hat PAAAngalaktischen Donnergurgler dabei- ein Tröpchen haut den stärksten Krieger um und macht diesen selig!")