Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 21 Gast/Gäste
off Topic zu "Fremdland"
Traumtaenzer
Abwesend
In Urlaub
Urlaubsmodus

Beiträge: 9.100
Themen: 651
Registriert seit: Mar 2004
Beitrag #226
 
Tirgatao schrieb:So, ich habe mich jetzt mal an einem Traumtänzer angemessenen Abgang aus dem Baum versucht... hoffe, ich lag nicht total daneben.
Absolut Klasse geschrieben, das hätte ich auch schreiben können, nur wäre ich nicht auf Tirgatao selbst gelandet- wenn ich sowas selbst schreibe, drohe ich allenfalls auf jemandem anderen zu landen, damit diese dann auch reagieren können ;-)

Auch Eomer danke ich für den "Bauerntransport" zum Wunschziele- PC funktioniert zumindestens momentan wieder, ob das stabil so bleibt, ist eine andere Frage, und eigentlich habe ich Babe mitgeteilt, dass ich noch gerne Mäuschen spielen würde, weil's so schön ist...

Aber Eomer hat den Bauern bei Babe abgeliefert, die den auf's Pferd setzen will- nun ist der Schwarze Peter dort, wo er hingehört... bei Babe :P
17.07.2007, 21:12
Rael_Steinbrecher
Offline
ehemaliger Gladiator

Beiträge: 370
Themen: 11
Registriert seit: Dec 2006
Beitrag #227
 
*in die Hände klatsch**vor dem Meister des Chaos verneig*

Jaaaaa, Traumi ist zurück. Live und in Farbe... Herrlich....einfach nur herrlich.
[Bild: 6_rael1132.jpg]
Temperament ist ein vorzüglicher Diener, doch ein gefährlicher Herrscher.
17.07.2007, 21:20
Anonymous

Gast

 
Beitrag #228
 
Traumtaenzer schrieb:
Tirgatao schrieb:So, ich habe mich jetzt mal an einem Traumtänzer angemessenen Abgang aus dem Baum versucht... hoffe, ich lag nicht total daneben.
Absolut Klasse geschrieben, das hätte ich auch schreiben können, nur wäre ich nicht auf Tirgatao selbst gelandet- wenn ich sowas selbst schreibe, drohe ich allenfalls auf jemandem anderen zu landen, damit diese dann auch reagieren können ;-)

Vielen Dank für die Blumen ;) Und Tao hatte ja Zeit, zu reagieren... nur nicht so viel, wie sie gebraucht hätte, um weit genug weg zu kommen ;)

@Eomer: Dir ist hoffentlich klar, dass du dich grade nicht sonderlich beliebt machst, oder? ;D
17.07.2007, 21:37
Anonymous

Gast

 
Beitrag #229
 
hm...ich les mir Traumtaenzers Beitrag morgen nochmal durch. Dann bin ich auch wieder nüchter und kann ichn verstehen *hoff*

@Traumtaenzer: jaja, erst mir am Telefon was vorlachen und dann doch schreiben *g*
17.07.2007, 22:04
Traumtaenzer
Abwesend
In Urlaub
Urlaubsmodus

Beiträge: 9.100
Themen: 651
Registriert seit: Mar 2004
Beitrag #230
 
K`Ehleyr schrieb:@Traumtaenzer: jaja, erst mir am Telefon was vorlachen und dann doch schreiben *g*
Das war einfach eine geniale Gelegenheit, die es nutzen galt- Du hast den Bauern Dir zu Füssen, Hilfe ist weit verstreut (aber die braucht die Waldherrin ja nicht, oder?^^)- und der Bauer hat einen Vorteil... diese Gegnerin ist im wohlvertraut, und er hat Ahnung, wie er die verwirren kann, bis diese sich im eigenen rosaroten Seidenkleidchen gedanklich verknotet (ob das so klappt, ist eine Frage, die es demnächst zu beantworten gilt :P)
17.07.2007, 22:32
Anonymous

Gast

 
Beitrag #231
 
@Rael, Ezekiel: ich schreibe euch mal in die Nähe des Lagerfeuers. Ich hoffe, es macht euch nichts aus.
18.07.2007, 10:57
Rael_Steinbrecher
Offline
ehemaliger Gladiator

Beiträge: 370
Themen: 11
Registriert seit: Dec 2006
Beitrag #232
 
Nööö, wenns Haue geben soll, dann will ich auch auf das Kaninchen hauen, was da aus dem Busch hoppelt. *G*
[Bild: 6_rael1132.jpg]
Temperament ist ein vorzüglicher Diener, doch ein gefährlicher Herrscher.
18.07.2007, 10:59
Anonymous

Gast

 
Beitrag #233
 
*hihi*
guckst du mir beim Schreiben grade über die Schulter, sag mal? ;D
18.07.2007, 11:00
Rael_Steinbrecher
Offline
ehemaliger Gladiator

Beiträge: 370
Themen: 11
Registriert seit: Dec 2006
Beitrag #234
 
*schmoll* wenn es diiiie zum Essen geben soll, wandere ich aus. Aber insgesamt sind sie etwas zu groß geraten für ein Kaninchen.

Cooler Post. Dann mal ran ans eingemachte. :)
[Bild: 6_rael1132.jpg]
Temperament ist ein vorzüglicher Diener, doch ein gefährlicher Herrscher.
18.07.2007, 11:20
Anonymous

Gast

 
Beitrag #235
 
Tao, du weißt schon, dass ich derjenige bin, der aus Tyros kommt?
Würde ich mich beliebt machen, widerspräche dies meiner Art. :P

P.S. Jemand, der den anderen den Spass raubt, in dem er fast alle Feinde selber tötet und die, die noch leben schon mal anvisiert, macht sich auch nicht gerade beliebt. ;)
18.07.2007, 14:06
Rael_Steinbrecher
Offline
ehemaliger Gladiator

Beiträge: 370
Themen: 11
Registriert seit: Dec 2006
Beitrag #236
 
Eomer, mußt dich nur umschauen, da kommen bestimmt noch mehr. *G* Die riechen doch einen Tyronesen auf 10 Metern Entfernung. :)
[Bild: 6_rael1132.jpg]
Temperament ist ein vorzüglicher Diener, doch ein gefährlicher Herrscher.
18.07.2007, 14:26
Anonymous

Gast

 
Beitrag #237
 
*memo an mich*

das nächste Mal mehr Feinde, drei für Tao, die anderen teilen sich eines :P

Aber ist natürlich durchaus logisch, dass sich die Wölfe ein Biest teilen. Eomer, du kannst dir das nächste gerne zusammen mit Drakonia vornehmen *g*
Wenn Traumtaenzer möchte, kann er es vorher noch ein wenig heimleuchten
18.07.2007, 14:29
Anonymous

Gast

 
Beitrag #238
 
Eomer I schrieb:Tao, du weißt schon, dass ich derjenige bin, der aus Tyros kommt?
Würde ich mich beliebt machen, widerspräche dies meiner Art. :P

Ahso, und ich dachte immer, das wäre hautpsächlich Show. Naja, so kann man sich irren.. :|

Eomer I schrieb:P.S. Jemand, der den anderen den Spass raubt, in dem er fast alle Feinde selber tötet und die, die noch leben schon mal anvisiert, macht sich auch nicht gerade beliebt. ;)


Eins von Dreien ist "fast alle"? Gruebel
Ich glaube nicht, dass K'Ehleyr so langsam mit dem Schwert ist, dass Hishn beim zweiten noch viel mehr tun kann, als giftig schauen (die musste ja erst hinlaufen, als K' brüllte, und dann rollte sie noch mit dem Vieh übern Boden). Ich wusste nur nicht, wer von euch das Vieh letztendlich erlegt und hab mich deshalb drumherumgeschrieben. Da Tao und die Wölfe nur auf eins der Biester fixiert waren, könntet ihr rein theoretisch schon fertig sein mit eurem... Rolleyes Dass aber alle drei jetzt, nachdem ihres tot ist, schauen was das andere macht, ist ganz natürlich. Verzeihung, ganz natürlich für nicht-Tyros-Member natürlich. ;) Es könnte ja jemand aus der Gruppe in Bedrängnis sein...
Und falls du keins mehr abkriegst: du hattest schon den Keiler, jetzt sind mal die anderen dran :P


EDIT:
K`Ehleyr schrieb:*memo an mich*

das nächste Mal mehr Feinde, drei für Tao, die anderen teilen sich eines :P

Wieso drei für mich? Wölfe jagen im Rudel, die teilen sich erst mal eines... ;)
18.07.2007, 14:29
Anonymous

Gast

 
Beitrag #239
 
Also mal ehrlich so schlimm stinke ich doch auch wieder nicht! *schnupper*
Oh... Du hattest recht... Ich sollte wirklich mal wieder baden. Das stink ja direkt abartig. Rolleyes

Naja, wenn die mich schon riechen, dann lassen wir doch einfach noch ein paar weitere 'Tierchen' auftauchen, damit du auch was zum Abendessen hast, Rael. Lach

Nachtrag:
@Tao
Ja, laut Adam Riesling macht drei weniger eins gleich null... oder so ähnlich. Will sagen, ignorier mich am besten.^^
18.07.2007, 14:39
Rael_Steinbrecher
Offline
ehemaliger Gladiator

Beiträge: 370
Themen: 11
Registriert seit: Dec 2006
Beitrag #240
 
aber aber aber...Und wehe es sagt jemand Abba ist ne schwedische Popgruppe oder ne Thunfischcreme, das weiß ich doch alles. :)

Nein, also.. ihhhh... also den kannste dann auch allein essen. Oller Tyrosaner. :D
[Bild: 6_rael1132.jpg]
Temperament ist ein vorzüglicher Diener, doch ein gefährlicher Herrscher.
18.07.2007, 14:49