Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
arena multiligual
Anonymous

Gast

 
Beitrag #1
arena multiligual
mal ne frage obwohl ich net weiß ob das shcon mal angesprochen wurde...
wäre es möglich in ta auch andere sprachen zu integrieren?
ich mein, das spiel beschränkt sich grösstenteils auf den deutschsprachigen raum aber es gibt immer mehr leute, die auch von ausserhalb spielen. so habe ich in meiner ally nach österreich und schweiz zum bsp leute aus luxemburg, kasachstan, england, etc...
wär doch praktisch wenn man ingame zusätzliche sprachen wie englisch und französisch einbinden könnte weil damit wär ein großer teil abgedeckt.
klar ist die community hier deutsch und das spiel an sich auch aber mittlerweile kann doch fast jeder englisch und so ausgefallene begriffe werden hier wohl net genutzt ;)
also wärs doch ne überlegung wert.
dann würde vielleicht der ein oder andere fremdsprachige spieler auch gefallen an ta finden.
was haltet ihr davon?
27.02.2005, 13:30
Anonymous

Gast

 
Beitrag #2
 
Übersetzungen ins Englische und Italienische laufen bereits (nach meinem Kenntnisstand), wie weit fortgeschritten die sind, kann ich nicht sagen, da ich momentan nicht mehr daran beteiligt bin.
Wer einer anderen Sprache mächtig ist und sich dazu fähig fühlt, das zu übersetzen, der sollte sich mit den Spielemachern (Painkiller) in Verbindung setzen. Am besten wäre wahrscheinlich ein Beitrag in dem Unterforum "Tafel der Bewerbungen".

Grüße
Unforgiven
27.02.2005, 13:57
Anonymous

Gast

 
Beitrag #3
 
ok...gut zu wissen.
danke für die info!
27.02.2005, 14:02
Anonymous

Gast

 
Beitrag #4
 
Einbau erfolgt noch in diesem Jahr, wann genau können wir noch nicht sagen, da nicht alle Übersetzungen vorhanden sind. Hab etwas Geduld.

MfG

snowball
02.03.2005, 16:26