Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Duelle ohne Grenzen
Anonymous

Gast

 
Beitrag #1
Duelle ohne Grenzen
Duelle ohne Grenzen ist nicht ganz so gemeint, wie es jetzt vielen wohl scheint...

Die Grenzen solten schon so bleiben, jedoch wäre es klasse, wenn man befreundete Mitspieler, die man schon länger kennt auch fordern kann (mehr Spielfreude an TA), wenn man nicht im RLP Toleranzbereich liegt. Ich nenne dieses Duell einfach mal Sonder-Duell.

Standart-Duell
Schnelles-Duell
Sonder-Duell

Bei diesem Sonder-Duell benötigt man dann die Gladiator ID (oder eine andere ID, die einem vom Spiel zugewiesen wird.), des anderen Spielers.

Alles andere bliebe dann beim Duell beim Alten, also Waffenwahl und Denarii-Wunsch-Einsatz.


Ich bin ja mal auf Antworten gespannt!!!



Auf den letzten 3 Seiten habe ich keinen diesbezüglichen Thread gefunden.
15.01.2005, 10:32
Anonymous

Gast

 
Beitrag #2
 
nicht schlecht, damit könnte man auch Allianzturniere veranstalten, auch wenn da nicht alle in den gleichen Rängen sind.
15.01.2005, 18:18
Anonymous

Gast

 
Beitrag #3
 
So, wie ich in Newsletter gelesen habe, wird im nächsten Update jedoch "nur" ein anderes Duell zusätzlich kommen (ich lass mich gerne überraschen, was da noch kommt), was für mich eigentlich schwer verständlich ist, da es nunmal schon (von der Sorte sollte es bei der RLP Tolleranz bleiben) genug gibt. Oder fällt die RLP Tolleranz dann weg? Naja, es gibt ja keine weitere Information, als diese zwei Sätze im Newsletter :-(

"Im 2. Quartal wird es außerdem eine neue Art von 'Duellen' geben - Wagenrennen. Eine genaue Beschreibung folgt ebenfalls im nächsten Newsletter."
23.01.2005, 15:01
Anonymous

Gast

 
Beitrag #4
 
naja, scheint wohl sonst keinen zu interessieren...

@Triple, kannste mal schliessen, oder ausXXXen? ;-)
25.02.2005, 21:45
IlluIlu
Offline
Posting Freak
*****
Gladiator
Reiter der Illuminati
Sieger von TA

Beiträge: 938
Themen: 17
Registriert seit: Mar 2004
Beitrag #5
 
nö nicht....

ist doch ne subber idde :)
setzt des mal durch :P
[Bild: kmf63mdn.png]
26.02.2005, 02:07
Homepage
Anonymous

Gast

 
Beitrag #6
Re: Duelle ohne Grenzen
SharkAttack schrieb:Duelle ohne Grenzen ist nicht ganz so gemeint, wie es jetzt vielen wohl scheint...

Die Grenzen solten schon so bleiben, jedoch wäre es klasse, wenn man befreundete Mitspieler, die man schon länger kennt auch fordern kann (mehr Spielfreude an TA), wenn man nicht im RLP Toleranzbereich liegt. Ich nenne dieses Duell einfach mal Sonder-Duell.

Standart-Duell
Schnelles-Duell
Sonder-Duell

Bei den Sonder-Duell setzen die Wagenrennen an, die auch Allianzkämpfe zulassen werden.
02.03.2005, 16:27