Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wer betet?(A) + Gottheiten in Kriege einbeziehen
Anonymous

Gast

 
Beitrag #1
Wer betet?(A) + Gottheiten in Kriege einbeziehen
In vielen alley gibt es schlecht gesonnene götter... und dann heißt es immer das: "ich bete ja sowieso täglich 2 mal"

aber trotzdem sind die göter schlechter gesonnen

mein vorschlag:
was wäre wenn man bei dem SO eine tabelle einbaut wo steht wer heute schon mal gebetet hat und wie oft??? da würde man dann wissen wer wirklich versucht die göter gut gesonnen zu haben und wer nicht
22.09.2005, 20:27
Anonymous

Gast

 
Beitrag #2
 
ist schon tausend mal vorgeschlagen und ebensooft wieder abgelehnt worden.. ;-)

kurz den gründe:
1. man soll nicht hinter das script kommen
2. keine kontrolle seitens des SOs
3. ist ein communitygame - redet doch miteinander!

ich denk mal einer der mods wird hier sicher bald schliessen..
22.09.2005, 20:51
Traumtaenzer
Abwesend
In Urlaub
Urlaubsmodus

Beiträge: 9.100
Themen: 651
Registriert seit: Mar 2004
Beitrag #3
 
siehe [ALLIANZ] Beten -> Übersicht für SO
_Dawn_ schrieb:zu diesem thread gibt es ein ergebnis !

painkiller hat bestätigt, dass es keine derartigen features, auch nicht in zukunft geben wird.

sprich: es ist nicht vorgesehen und bleibt wie es ist. daher ein zweites mal abgelehnt!

aus diesem grunde wird dieser thread auch erneut geschlossen
22.09.2005, 20:57
Anonymous

Gast

 
Beitrag #4
 
Trotzdem sollte man schon irgendetwas einbauen, das einem bei den Göttern etwas mehr Anhaltspunkte gibt. Nun klar, Götter sind ein Stück weit unberechenbar, aber irgendwie wäre es schon bedeutend motivierender, wenn man merkt, ob man Vortschritte macht, oder sich vom Ziel entfernt. ;)
22.09.2005, 22:36
Anonymous

Gast

 
Beitrag #5
 
@traumi...thx, das du mich zitiert hast...hätte ich sonst getan- bist mir aber einfach zu schnell ^^;O)

@danger wenn du so weiter machst, wirste bald mein hilfssheriff Top

@congerius götter sind halt unberechenbar! siehe traumis und dangers post
22.09.2005, 23:30
Anonymous

Gast

 
Beitrag #6
 
Ach ja, noch was:

Man sollte die Kriege bei den Gottheiten mit reinrechnen. Die Götter erfreuen sich doch an den Kriegen, oder nicht? ;)
Zumindest bei gewonnenen Schlachten könnte man einen gewissen Bonus bei der Gottheit einbauen. Schließlich investiert man auch einiges an Zeit, in der man nicht beten kann.

Oder einbauen, dass man gleichzeitig marschieren und beten kann.

Und vielleicht so eine Art "Opfer", wo man statt Betzeit auch Geld oder Brote spenden kann. Natürlich sollte das nicht das Beten komplett ersetzen, aber vielleicht ein Stückchen ergänzen.
22.09.2005, 23:53
Anonymous

Gast

 
Beitrag #7
 
Wie wäre es den mit einer Anzeige in der man zwar nicht sieht wie oft jemand ebetet hat sondern einfach nur wo steht das ein mitgluied der Allianz gebetet hat!
23.09.2005, 14:29
Anonymous

Gast

 
Beitrag #8
 
Congerius schrieb:Ach ja, noch was:

Man sollte die Kriege bei den Gottheiten mit reinrechnen. Die Götter erfreuen sich doch an den Kriegen, oder nicht? ;)
Zumindest bei gewonnenen Schlachten könnte man einen gewissen Bonus bei der Gottheit einbauen. Schließlich investiert man auch einiges an Zeit, in der man nicht beten kann.

Oder einbauen, dass man gleichzeitig marschieren und beten kann.

Und vielleicht so eine Art "Opfer", wo man statt Betzeit auch Geld oder Brote spenden kann. Natürlich sollte das nicht das Beten komplett ersetzen, aber vielleicht ein Stückchen ergänzen.

1. würde die nachteile bei verlorenen kriegen noch mehr erhöhen. ich denke es ist verständlich, dass es im interesse der spielleitung und uns aller ist kleinen eine chance zu lassen, und den spass am spiel zu erhalten

2. opferaltar ist angedacht.. kannst ja mal in die gebäudeliste ingame schauen. ich meine hier mal von snow gehört zu haben, dass er für einen algorithmus, der kleinen (armen) und grossen (reichen) allys rechrecht wird, dankbar wäre ;-) immerhin können sich grosse mehr leisten als kleine..

Cesar schrieb:Wie wäre es den mit einer Anzeige in der man zwar nicht sieht wie oft jemand ebetet hat sondern einfach nur wo steht das ein mitgluied der Allianz gebetet hat!

wurde auch schon abgelehnt

_Dawn_ schrieb:@@danger wenn du so weiter machst, wirste bald mein hilfssheriff Top

weisst doch: ich helfe dir auch so mal gerne aus ;-)
23.09.2005, 19:34
Anonymous

Gast

 
Beitrag #9
 
Einen Betzeitenticker wird es nicht geben, aber der Rest ist interessant! Ich entsperre hier wieder!
29.01.2006, 18:44