Congerius schrieb:Ach ja, noch was:
Man sollte die Kriege bei den Gottheiten mit reinrechnen. Die Götter erfreuen sich doch an den Kriegen, oder nicht? ;)
Zumindest bei gewonnenen Schlachten könnte man einen gewissen Bonus bei der Gottheit einbauen. Schließlich investiert man auch einiges an Zeit, in der man nicht beten kann.
Oder einbauen, dass man gleichzeitig marschieren und beten kann.
Und vielleicht so eine Art "Opfer", wo man statt Betzeit auch Geld oder Brote spenden kann. Natürlich sollte das nicht das Beten komplett ersetzen, aber vielleicht ein Stückchen ergänzen.
1. würde die nachteile bei verlorenen kriegen noch mehr erhöhen. ich denke es ist verständlich, dass es im interesse der spielleitung und uns aller ist kleinen eine chance zu lassen, und den spass am spiel zu erhalten
2. opferaltar ist angedacht.. kannst ja mal in die gebäudeliste ingame schauen. ich meine hier mal von snow gehört zu haben, dass er für einen algorithmus, der kleinen (armen) und grossen (reichen) allys rechrecht wird, dankbar wäre ;-) immerhin können sich grosse mehr leisten als kleine..
Cesar schrieb:Wie wäre es den mit einer Anzeige in der man zwar nicht sieht wie oft jemand ebetet hat sondern einfach nur wo steht das ein mitgluied der Allianz gebetet hat!
wurde auch schon abgelehnt
_Dawn_ schrieb:@@danger wenn du so weiter machst, wirste bald mein hilfssheriff
weisst doch: ich helfe dir auch so mal gerne aus ;-)