Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Ein paar Gedanken.
Anonymous

Gast

Beitrag #1
Ein paar Gedanken.
Hallo, ich habe folgende Punkte mal zusammengefast und möchte mal Euere meinung dazu höhren:

- Ich würde es begrüssen wenn der Rüstungs auswahlmod in game auf dem Marktplatz genau so aufgebaut währe wie bei den Waffen.

- Ich fände es sehr viel besser wenn das Fenster beim Waffenkauf offen bleiben würde,da man beim Kauf von mehreren Waffen immer wieder die selben einstellungen machen muss(Zeitraubend)

- Es sollte mir als Lagerverwalter möglich sein alle Handel in der Tranzfährliste zu sehen die in die Alli kommen und aus der Alli gehen.ich kann aber nut sehen was direckt aufs Allilager gebucht wird und das davon weg geht.

- zumindest eine grobe übersicht sollte ich von den Lagerbeständen meiner Member haben können(als SO und Lagerverwalter).

Danke für Euere Aufmerksamkeit

Gift.
09.12.2004, 12:09
Anonymous

Gast

Beitrag #2
Re: Ein paar Gedanken.
Giftpfeilfrosch schrieb:- Es sollte mir als Lagerverwalter möglich sein alle Handel in der Tranzfährliste zu sehen die in die Alli kommen und aus der Alli gehen.ich kann aber nut sehen was direckt aufs Allilager gebucht wird und das davon weg geht.

- zumindest eine grobe übersicht sollte ich von den Lagerbeständen meiner Member haben können(als SO und Lagerverwalter).

Diese beiden Punkte nehmen den Usern einiges an Privatsphäre. Sofern die einzelnen Mitglieder Interesse daran haben, können sie dies selbst an die Allianzverantwortlichen melden, andernfalls sollte man ihnen das Recht lassen, dies auch für sich zu behalten.
Dem Rest stimme ich zu.
09.12.2004, 12:32
Anonymous

Gast

Beitrag #3

hallöchen,

also zu punkt 1: stimme ich zu :!:

punkt 2: Sehr gute Idee würde sicher auch Traffic sparen.....

punkt 3 und 4 sehe ich wie mein vorgänger, aber man könnte es vieleicht so einführen das bei ner Diktatur das einstellbär wäre, würde den staatsformen auch noch nen bisschen mehr bedeutung anmessen Juggle

MFG
09.12.2004, 14:05
Anonymous

Gast

Beitrag #4
Re: Ein paar Gedanken.
Zu Punkt 3:
Kann man mittlerweile wirklich sehen, was das Allylager wohin verlassen hat? Bis vor kurzem war ich LV und da konnte man nur sehen, was ins Allylager reingekommen ist, nicht was rausging.

Ergänzend zu Punkt 1 und 2 möchte ich die Einführung einer Anzeige in der Seite "Ihre Angebote" neben jedem Artikel vorschlagen die grün leuchtet, wenn man noch der billigste Anbieter ist, und rot andernfalls. Das wäre wirklich Cool
09.12.2004, 16:10
Anonymous

Gast

Beitrag #5

Punkt 1 und 2 sind gut und die habe ich mir auch schon überlegt da es zeitaufwändig ist immer das selbe wieder einzustellen. nochwas:
Das verkaufen wäre vielleicht auch leichter wenn alle Waffen in einer Liste aufgelistet wären und man am Schluss den Betrag eigeben muss. Würde auch nicht so viel zeit brauchen (ich als Händler finde das stressig)

Hardman
09.12.2004, 16:16
Anonymous

Gast

Beitrag #6

was noch lustig währe wenn man beim kauf von 2 oder drei Waffen einen Rabatt geben könnte. Wird aber dann wohl zu aufwändig.Würde aber den umsatz ungemein steigern.

Gift.
09.12.2004, 17:10
Anonymous

Gast

Beitrag #7

Gifptfeilfrosch wie willst du das machen? Das wäre doch viel schwerer für den Benutzer etwas zu verkaufen da man dann nochwas eingeben muss. Etwas dass die Arbeit erleichtert ist eher angebracht.
09.12.2004, 19:10
Anonymous

Gast

Beitrag #8

Also, ich dachte mir das so:

1.)zu den Optionen Waffen und Rüstungen kommen noch die Optionen Waffenpackete und Rüstungspackete.

2.)Bei Waffen gibt es dan nur die Auswahl G1,G2,G3 und G4 und zwischen welchen Beträgen man kaufen möchte. Das heist es ist egal was für Waffen in so einem Pack drin sind, sie mussen nur alle das selbe G haben.Ein solcher Pack würde sicher immer billiger Angeboten wie alles einzeln

3.)Bei Rüstungen genau so

Die größten Vorteil die ich dabei sehe :

- da es nur noch den Marktplaz gibt , könnte dieser entlastet werden
- kleinkram wie Dolche ,G1-Waffen oder leder und Holzrüstungen die so wie so nicht auf dem Markt laufen können so zu einem festpreis angeboten werden.

besondere Waffen werden mit sicherheit nie vom Marktplatz verschwinden und wer meint g1 oder so zeug läuft besser als Auktion kann das ja auch weiter so machen.
Ich als Händler bin aber froh wenn ich des Zeug das ein neuer WS oder RS am anfang baut aufeinmal zu einem halbwegs Preis weg bekomme

Das hat jetzt nicht mehr viel mit den Prozenten zu tun get aber in die Richtung, bei größeren Mengen Bessere Preiße zu bekommen

Gift.
09.12.2004, 21:56
Anonymous

Gast

Beitrag #9

Um den Markt zu entlasten, kann man auch die Angebote zeitlich befristen.

Einstellen für 3 Tage - 0% des Einstellungspreises als Gebühr
1 Woche - 3%
2 Wochen - 10%
länger geht nicht, so bleibt der Markt übersichtlich und wird nicht als Lager und schon gar nicht mit utopischen Preisen mißbraucht.
09.12.2004, 23:03
-MrBassman-
Member
Gladiator

Beitrag #10

dieses problem mit der übersichtlichkeit würde erst garnicht entstehen wenn es eine sichere lagermöglichkeit für waffen geben würde!

aber eine anpassung des rüstungsmarktes nach art des waffenmarktes is scho sinnvoll!
[Bild: 140209084239_sonstige_unbenannt-11b_kopieneu.jpg]
10.12.2004, 11:46
Homepage