Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Komplettreset
Anonymous

Gast

 
Beitrag #1
Komplettreset
Hallo,


also ich fände es, am besten ein reset zu machen, wenn Pain die löscher gestopft hat. Dann hat jeder wieder die gleich chancen. Denn wer weis schon, wie weit das Tool verbreitet ist.


MFG
Alkira_
21.11.2005, 17:00
Anonymous

Gast

 
Beitrag #2
 
Das ist mit Sicherheit nicht der einzige Grund dafür, regelmäßig Resets durchzuführen... ^^
21.11.2005, 17:02
Anonymous

Gast

 
Beitrag #3
 
Ich halte das auch vor allem für neuen Spielspaß sehr wichtig wenn alle gleichzeitg mal bei null anfangen!! Top

Warum nicht?
21.11.2005, 19:36
Anonymous

Gast

 
Beitrag #4
 
Hm umstritten.....dann müsste man aber auch sagen
Alle Büdnisse neu ect...also "Nein" von mir....es ist alles gut wie es ist, ich hab spaß und viele Raydenforcer auch
21.11.2005, 20:33
Anonymous

Gast

 
Beitrag #5
 
Desperado2004 schrieb:
Pansomat II schrieb:Hm umstritten.....dann müsste man aber auch sagen
Alle Büdnisse neu ect...also "Nein" von mir....es ist alles gut wie es ist, ich hab spaß und viele Raydenforcer auch

Ihr habt doch nur schiss um eure G4 sachen :D ;) :P

so musses sein^^
also ich fänd die idee eigentlich auch nich schlecht, aber ich denke das man hierfür schon eine umfassende umfrage mit dem größten teil von TA machen sollte... manche findens garantiert nich toll
naja vielleicht hab ich dann endlich mal die schane jemand von rang und namen zu werden und scheiter nich wieder dran :D
:bindafür:
21.11.2005, 20:53
Anonymous

Gast

 
Beitrag #6
 
Geht ja auch gar nicht um die G4 Sachen und Millionen von Dinarii, die bei einigen schon anfangen zu faulen. Sondern eher um die Motivation des einzelnen.
Ich weiß ja nicht wie es bei euch ist. Aber wenn ich ein Spiel immer wieder von neuen anfangen muss, mach ich das einmal, vielleicht auch zweimal mit. Dann ist aber auch schluss. Denn was bringt mir ein Spiel wo ich weiß, in 5 Monaten gehts wieder von neu los.
Und seien wir doch ehrlich, TA lebt von der Stammcomnunity.
21.11.2005, 22:13
Anonymous

Gast

 
Beitrag #7
 
jamesI schrieb:Geht ja auch gar nicht um die G4 Sachen und Millionen von Dinarii, die bei einigen schon anfangen zu faulen. Sondern eher um die Motivation des einzelnen.
Ich weiß ja nicht wie es bei euch ist. Aber wenn ich ein Spiel immer wieder von neuen anfangen muss, mach ich das einmal, vielleicht auch zweimal mit. Dann ist aber auch schluss. Denn was bringt mir ein Spiel wo ich weiß, in 5 Monaten gehts wieder von neu los.
Und seien wir doch ehrlich, TA lebt von der Stammcomnunity.

Sicha klar lebt TA von den Stammspielern, aber wenn jmd. neu bei TA ist wird der erstmal 1 leben aufsich nehmen müssen um Top zu sein, und ob jeder die geduldt hat..... also ich dneke auch, man sollte erstmal ne Abstimmung machen. Wenn ich mich in einer kleinen minderheit befinde, dann sollte ein neustart keines falls erfolgen! Gruebel klar was? ;)
21.11.2005, 22:39
Anonymous

Gast

 
Beitrag #8
 
klar wollen leute, die beim restart nicht dabei waren neuanfangen. damit sie auch mal ganz oben stehen können.
beim letzten restart ist gladi-zahl von 55k auf 15k gefallen. danach wieder leicht gestiegen, aber doch arg gefallen. ka, ob TA sowas jetzt verkraften würde.
weil viele würden den zeitpunkt nutzen um sich zu verabschieden.

zu dem g4 waffen.
ich spiele nu seit 3 jahren TA, hab zeitweise auch viel zeit investiert. ICh meine das sollte auch belohnt werden. ruhm ist noch paar mal sterben nicht mehr viel und rlp sind eh egal. lass uns doch wenigstens die g4 waffen ;)

also ich bin klar gegen nen restart. besser wird dadurch nichts.
21.11.2005, 22:41
Anonymous

Gast

 
Beitrag #9
Re: Komplettreset
Moin

Ich bin auch gegen eine Restart. Ich bin jetzt fast zwei Jahre dabei, und habe schon einmal einen Restart mitgemacht und meine meinung ist, dass danach der Spielspaß in der ersten Zeit noch weniger ist als jetzt. Jetzt hat man die Alternativen, um das Spiel interessant zu machen. In der ersten Aufbauzeit noch dem Reset aber nicht!

Ausserdem würde das TA den nächsten Mitgliederschwund nciht überleben!

Gruß
CasiTiger III.
22.11.2005, 07:48
Anonymous

Gast

 
Beitrag #10
 
hi


also sollte man sich für einen reset entscheiden sollte pain vorher mal im ingame ne umfrage auf der Herzlich Willkommen bei TA seite einbauen und fragen wieviele aufhören würden.......

danach sollte man schauen ob es das werd ist Juggle
die kehrseite ist nen langsamer tod Juggle
22.11.2005, 09:51
Anonymous

Gast

 
Beitrag #11
 
Ein Neustart bringt aber auch nur dann etwas, wenn sich am Spiel was geändert hat und man auch ingame genug Spaß haben kann...
22.11.2005, 16:32
Anonymous

Gast

 
Beitrag #12
 
Also ich denk dass ein Komplettreset in regelmäßigen Abständen nur Vorteile mit sich bringt:

Arrow Ressourcen/Gute Waffen/usw sammeln sich nicht ewigkeiten
Arrow Man hat nach ne Reset erstmal was zu tun: Gebäude bauen, Schmiede müssen Erfahrung sammeln, und da kann man dann erstmal wirklich sehen welche Ally da am schnellsten ist
Arrow Was hat das ganze mit Bündnissen zu tun? Bündnisse bestehen nur auf dem Papier, die bleiben doch wie sie sind? Die Karten werden viel mehr neu gemischt weil es dann plötzlich nicht mehr so wäre dass die, die lange dabei sind, auch automatisch die besten sind
Arrow Ich persönlich finde dass mir der Spielspaß durch das ewige Sterben viel eher genommen wird. Ist doch dämlich ständig abzukratzen, wenn man nich wirklich was davon hat. Ich werd einfach nur schlechter und schlechter, ohne dafür Spielspaß zu bekommen. Bei nem Reset kann ich die Ally aufbauen, Krieg wär wieder spannender, usw, usf

Die die gegen einen reset sind ham doch nur Angst um ihr Zeug, obwohl der ganze G4 Kram und Millionen von Denarii doch echt wertlos sind. Was bringt einem ein krieg wenn es kein "echter" Wettstreit mehr is?
Ich denke neu anzufangen würd die Sache vllt auch etwas auflockern, hier bewegt sich doch ewig nix mehr...

Ach und wer hat hier was von "Stammcommunity" gesagt? Die Stammcommunity von diesem Spiel ist schon verdammt lange weg... ^^
22.11.2005, 17:03
Anonymous

Gast

 
Beitrag #13
 
Bliss schrieb:Ein Neustart bringt aber auch nur dann etwas, wenn sich am Spiel was geändert hat und man auch ingame genug Spaß haben kann...

das kommt noch dazu....
das ein reset überhaupt NIX bringt wenn nich neue dinge in TA eingebaut werden, und nicht irgendwelche kleinigkeiten sondern was neues und auch nicht eines sonderen mehreres.....



und öftere Resets finde ich nicht gut :!:
das system mit der wiedergeburt unterstütze ich weiterhin :!:


lg
22.11.2005, 18:26
Anonymous

Gast

 
Beitrag #14
 
Seneca schrieb:Ich persönlich finde dass mir der Spielspaß durch das ewige Sterben viel eher genommen wird. Ist doch dämlich ständig abzukratzen, wenn man nich wirklich was davon hat. Ich werd einfach nur schlechter und schlechter, ohne dafür Spielspaß zu bekommen. Bei nem Reset kann ich die Ally aufbauen, Krieg wär wieder spannender, usw, usf

Wie kann man einen Reset fordern und im gleichen Atemzug über das "Sterben" eines Gladiators nörgeln was ja eigentlich nichts anderes als ein abgespeckter Privat-Reset ist?
Und wieso wirst du immer schlechter? Man übernimmt doch ein Teil des Ruhms, Erfahrung und das ganze Vermögen folglich wird man immer besser.

Das alte Accounts meist besser sind als Anfänger stimmt natürlich (wobei das deinem Zitat zufolge ja anscheinend gar nicht so ist) aber hey wenn das Spiel alle Nase lang resetet wird damit die Anfänger genauso gut sind wie jemand der schon 2 Jahre an seinem Account arbeitet, das kann ja wohl nicht im Sinne des Erfinders sein.

Wenn es einen Reset gibt dann nur wenn es im gleichen Atemzug, großangelegte Änderungen gibt welche versprechen das es nach einem neuen Reset besser wird ansonsten halte ich das für absoluten Nonsens.

Gruß,
Mortus
22.11.2005, 19:02
Anonymous

Gast

 
Beitrag #15
 
Naja also ich weiß selber auch nicht so ganz ob ein Restart meinen Spielspaß verbessern würde :/ .
Es ist verdammt ätzend wenn man weiß, jau jetzt noch 5 Monate und das gleiche Spiel nochmal. Also da sehe ich nicht so ganz den Sinn drin. Aber es ist natürlich auch schön wenn alle von 0 anfangen und dann jeder die gleiche Chance hat ;) .
Aber ich glaube man sollte mal eine Umfrage ingame machen um zusehen wie die Gladis das so sehen vllt will ja die Mehrheit ein restart.....

Also ich weiß nicht so recht :|

Gruß Gangstermo
22.11.2005, 19:05