Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Verbesserung zu den Kriegsberichten
Anonymous

Gast

Beitrag #1
Verbesserung zu den Kriegsberichten
Hallo!

Ich hätte eine Verbesserung zu den Kriegsberichten, wie es schon oben steht :)

Da jetzt manche Kriege eine halbe Ewigkeit dauern, wollte ich fragen, ob folgendes machbar wäre:

Ich fände es praktisch, wenn man im Kb so etwas einbauen könnte, dass man seinen Namen oben über dem Kb eingibt und dann werden alle Kämpfe gesucht, in die der angegebene Gladi verwickelt war! Also ich finde die Idee gut :D aber ich weiß nicht, ob es für Pain möglich wäre, das einzubauen!
28.09.2004, 14:05
Anonymous

Gast

Beitrag #2

kannst auch einfach die seite durchsuchen nach deinem namen

drück dazu einfach Strg + F dann kannst du suchen (jedenfals im IE)
28.09.2004, 15:32
Anonymous

Gast

Beitrag #3

Hast du schon mal was von Strg+F gehört? Gibts eigentlich in jedem Browser ;)

edit: grml...refresh...grml
28.09.2004, 15:38
Anonymous

Gast

Beitrag #4

aber ne praktische neuerung wärs trotzdem Juggle
28.09.2004, 15:44
Anonymous

Gast

Beitrag #5

Toxic Trikus schrieb:Hast du schon mal was von Strg+F gehört? Gibts eigentlich in jedem Browser ;)

edit: grml...refresh...grml

Nee, davon habe ich noch nichts gehört ;) Aber, danke für den Tipp! Jetzt ist eigentlich alles gereglt!! Aber wenn man so etwas einbauen könnte, dann wäre es praktischer, weil dann alle Kämpfe auf einmal angezeigt werden! Meintewegen, kann hier geclosed werde, weil nach wegen diesem Strg+f wird sich diese Neuerung eh nicht durchsetzen!
28.09.2004, 16:27
Anonymous

Gast

Beitrag #6

Hmm, bevor dieser Thread geschlossen wird, hätte ich da noch einen anderen Vorschlag zur Verbesserung der Kriegsberichte. Es wäre echt Klasse, wenn bei den Verteidigern genauso verfahren würde wie bei den Angreifern, also daß immer nur angezeigt wird, wer neu dazugekommen ist. Denn die Anzeigen, die da im Moment immer kommen, sind total verwirrend und zum Teil sogar falsch, grade wenn dann welche Niedergeschlagen wurden bzw sich aus dem Gefecht zurückziehen. Die werden zig mal als 'Neue Verteidiger' aufgezählt.
30.09.2004, 11:21