Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Duell: Jin Kazama vs. Lord_Logar
Anonymous

Gast

 
Beitrag #31
 
Scheinbar war Jin seinem Angebot sorgsam gefolgt. Man konnte es direkt an seinen Zügen ablesen, dass er Vor und Nachteile gegeneinander abwog. Der letzte Schlagabtausch. Nun setzte sich Jin in Bewegung, doch zaghaft und zögerlich. Konnte er nicht angreifen und denken zur gleichen Zeit? Er erweckte jedenfalls nicht den Eindruck.

Es dauerte nicht lange, dann hatten sich die Kämpfer erreicht. Die Klingen kreuzten sich mit letzter verzweifelter Kraft. Keiner schien dem anderen überlegen oder aber ausgeliefert.

"Wohlann, ihr Richter- so fället euer Urteil!"

Verbissen hielt er dem Druck stand, langsam wurde er diese Kampfes müde. Glücklicherweise war er nun gleich zuende. Ob Jin dies auch realisiert hatte?
12.02.2005, 10:58
Anonymous

Gast

 
Beitrag #32
 
Als wir zusammentrafen kreuzten sich unsere Klingen und jeder hielt dem andern stand, verbissen und mit letzter Anstrengung. Doch so würde dies kein normales Ende geben. Ich täuschte vor immer schwächer zu werden und ließ die Klingen langsam auf mich zu gleiten. Dann jedoch machte ich einen letzten starken Ruck, mit dem ich Logar aus dem Gleichgewicht bringen wollte.

Haaaaaaaaa. Möge den Besseren das bessere Ende ereilen.
12.02.2005, 13:29
Traumtaenzer
Abwesend
In Urlaub
Urlaubsmodus

Beiträge: 9.100
Themen: 651
Registriert seit: Mar 2004
Beitrag #33
 
Nachdenklich liess der traumtanzende Bauer das Duell nochmals vor seinem inneren Auge ablaufen, doch dies änderte nichts an seiner Entscheidung, die er am Ende dieses Kampfes für sich gefällt hatte. Leise besprach er sich mit asil und Ecthelion und konnte feststellen, dass eine Beratung über die Bewertung dieses Duelles nicht nötig war, denn beide waren zu der gleichen Entscheidung gelangt, wie er selbst.

Der Bauer erhob sich von seinem Platz und erhob seine Stimme: "Ich danke beiden Gladiatoren für einen jederzeit fairen Kampf, den wir hier mitverfolgen durften. Das Schiedsrichertrio benennt einstimmig Lord_Logar als Sieger dieses Duelles!"

Der Bauer liess sich wieder in seinen Sitz sinken...
17.02.2005, 23:29
Anonymous

Gast

 
Beitrag #34
 
Nach unserem letzten Angriff standen wir uns gegenüber, Logar und ich. Wir rangen jeder nach Atem. Dann erhob sich einer der Richter und verkündete die Einstimmige Entscheidung von Logars Sieg. Damit hatte ich gerechnet, denn mehr als mein Leben und neue Erkenntnisse hatte ich aus diesem Kampf nicht mitnehmen wollen. Ich senkte meine Waffe und ging auf Logar zu.

Nun denn, danke für den lehrreichen Kampf. Sicher werde ich es mir noch einmal überlegen, kommende Kämpfe mit einer Rüstung zu bestreiten, denn einige Blessuren habt ihr mir nun doch verschafft.

Und als freundliche Geste streckte ich ihm meine Hand entgegen.
18.02.2005, 13:38
Anonymous

Gast

 
Beitrag #35
 
Logar blickte seinen Gegner an. Jin nahm seine Niederlage sehr gelassen hin, ein gutes Zeichen. Lächelnd nahm Logar die Hand, die ihm entegegngestreckt wurde entgegen.

"Ich danke euch Jin, es freut mich zu hören, dass dieser Kampf lehrreich für euch war- doch die Erkenntniss mit der Rüstung hättet ihr auch wesentlich schmerzfreier erhalten können, hättet ihr mich vor dem Duell gefragt!"

Er grinste nun breit über das ganze Gesicht, sein Atem ging schwer.

"Doch hier lässt es sich nur schwerlich reden, was haltet ihr davon, dass wir uns in einer der Tavernen treffen um über diesen Kampf zu reden? Ich bin ehrlich gesagt etwas außer Atem- was einzig euer Verdienst ist!"

Er nickte Jin zu, wandte seinen Blick dann zu der Tribüne.

"Habt Dank, ihr Richter!"

Er wollte noch mehr sagen, doch es fehlte ihm die Kraft dazu, doch in einem war sich Logar sicher, er würde auf den Boden der Arena zurückkehren und je eher desto besser. Also verbeugte sich Logar noch einmal vor seinem Gegner, vor den Richtern und vor dem Publikum bevor er, sichtlich erleichtert und zufrieden die Arena verließ.
18.02.2005, 16:19
Anonymous

Gast

 
Beitrag #36
 
Logar bot mir an, das Gespräch, das dies zu werden schien, in eine Taverne zu verlegen. Ich überlegte kurz und sprach daraufhin meine Zustimmung aus.

Gerne doch können wir uns in einer Taverne zusammensetzen. Nur ich kenne mich hier noch nicht allzu gut aus. Deswegen, kennt ihr hier eine gute Taverne?

Nun auch grinsend erwartete ich Logars Reaktion. Der Kampf hatte uns doch auch menschlich weitergebracht, wie mir schien. Vielleicht konnte Logar mir bei einem Gespräch und einigen Getränken auch erklären, was der Schlüssel zum Erfolg in der Arena ist. Denn darum ging es mir im Endeffekt, meine Fähigkeiten als Kämpfer weiterzubilden und somit vielleicht irgendwann mal wieder gegen Logar kämpfen zu können und ihn dann vielleicht sogar zu besiegen. Doch bis dahin sollte es sicher noch ein harter und langer Weg sein.

19.02.2005, 10:51
Anonymous

Gast

 
Beitrag #37
 
Gerade als Logar schon im gehen begriffen war, hörte er Jins Stimme hinter sich. Es war unhöflich von ihm gewesen, die Arena zu verlassen ohne eine Reaktion Jins abzuwarten. Er drehte sich um und lächelte.

"Nun, noch nicht- oder nicht mehr, denn die- in der ich einzukehren pflegte ist nun nicht mehr. Doch es gibt sicherlich genügend. Ich werde nach einer passenden Ausschau halten und euch einen Boten zukommen lassen, alsbald als ich fündig geworden bin!"

Er nickte Jin zu und ging langsam auf den Eingang der Gänge zu.
19.02.2005, 15:50