Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Projekt: Stabilisierung Roms
Ivan der Schreckliche
Offline
Co-Spielbetreiber
*******
Palastwache
Tir_Na_Nog

Beiträge: 3.151
Themen: 590
Registriert seit: Aug 2004
Beitrag #76
RE: Projekt: Stabilisierung Roms
Mein Ziel ist selbstverständlich 2012, was für eine Frage ;)

Zu deiner anderen Frage kann ich leider noch keine Aussage machen.
Das hängt davon ab, inwiefern die Daten "kompatibel" sein werden und ob das von der Spielergemeinde überhaupt gewünscht wird.
Ein Reset wurde ja bereits mehrmals von manchen Spielern angeregt.


Gruß
Ivan
Probleme im Spiel? Gamesupport hier im Forum nutzen oder E-Mail an support(at)the-arena.de

TA-History (Wissenswertes über TA - von der BETA bis Heute)

[Bild: ivanfw.jpg]


> Hilfreichster User 2010
> Wohltäter des Jahres 2010
> Schöpfer des Jahres 2010
> Schöpfung des Jahres 2010: TAstats
04.12.2011, 20:12
Zitieren
Berto_Salvatore_IV
Offline
ehemaliger Gladiator
SILVA_ROMAE
Römischer Adjutant

Beiträge: 10
Themen: 3
Registriert seit: Jan 2011
Beitrag #77
RE: Projekt: Stabilisierung Roms
Gut, vielen Dank für die Beantwortung meiner Fragen.
Ein Neuanfang hat eben auch was Gutes, alle starten wieder bei Null und dabei besteht die Möglichkeit zu einem der besten Gladiatoren zu gehören.´

Gruß
Berto
04.12.2011, 20:39
Zitieren
Comes Hansae Vanner
Offline
ehemaliger Gladiator
Die Hanse
Captain

Beiträge: 882
Themen: 15
Registriert seit: Feb 2007
Beitrag #78
RE: Projekt: Stabilisierung Roms
Das mit neuen Berufen und nur die Großen Allys könnte man vielleicht so machen, dass ab bestimmten Mitgliederzahlen innerhalb der Allianz "Bedürfnisse" entstehen und damit bestimmte Berufe erforderlich werden; Z.B.: Oberaufseher im Tempel
Besetzt man diese Berufe nicht gibt es ähnlich wie bei den Göttern Mali. ;)
Ab wann ein Bedürfnis befriedigt werden muss, könnte man per igm oder ähnlichen Kund machen.


Aber das ist ja alles (noch) ferne Zukunftsmusik, deren Melodie beim letzten der vorherigen Posts so kam.
[Bild: xxx-mein-banner2.JPG]

Mutter der TA-Patchwork-Familie
Familie ist doch am besten!
05.12.2011, 14:58
Homepage Zitieren
danger
Offline
ehemaliger Gladiator
Haus Myrmidon
Herrscher des Hauses

Beiträge: 79
Themen: 7
Registriert seit: Dec 2009
Beitrag #79
RE: Projekt: Stabilisierung Roms
(05.12.2011, 14:58)Comes Hansae Vanner schrieb: Das mit neuen Berufen und nur die Großen Allys könnte man vielleicht so machen, dass ab bestimmten Mitgliederzahlen innerhalb der Allianz "Bedürfnisse" entstehen und damit bestimmte Berufe erforderlich werden; Z.B.: Oberaufseher im Tempel
Besetzt man diese Berufe nicht gibt es ähnlich wie bei den Göttern Mali. ;)
Ab wann ein Bedürfnis befriedigt werden muss, könnte man per igm oder ähnlichen Kund machen.


Aber das ist ja alles (noch) ferne Zukunftsmusik, deren Melodie beim letzten der vorherigen Posts so kam.

in diesem Zusammenhang möchte ich noch mal an meinen Winzer erinnern - hatte genau diese Aufgabe: Wein für Allianzen zu produzieren.. Wein ist dafür da um Unzufriedenheit such Überbevölkerung entgegenzuwirken.. finde leider den post nicht mehr - hatte es da aber recht ausweitend beschrieben.. Zusatz: kleine Allianzen können Wein handeln.. je mehr Krieg, desto mehr wein - und und und..
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.12.2011, 12:28 von danger. )
10.12.2011, 12:23
Zitieren
Kingpin
Offline
TA-Karte- und TA-Wiki-Admin
Plebejer
Mittelerde
Uneingeschränkter Herscher

Beiträge: 1.169
Themen: 81
Registriert seit: Mar 2004
Beitrag #80
RE: Projekt: Stabilisierung Roms
Wie man andern Ortes erfahren hat, geht es aktuell gut voran mit der neuen Version, gibt es dazu eventuell ein kleines Update zum aktuellen stand?

MfG Kingpin
18.06.2012, 14:17
Homepage Zitieren
Ivan der Schreckliche
Offline
Co-Spielbetreiber
*******
Palastwache
Tir_Na_Nog

Beiträge: 3.151
Themen: 590
Registriert seit: Aug 2004
Beitrag #81
RE: Projekt: Stabilisierung Roms
Gib mir noch 2 oder 3 Wochen Zeit. Dann habe ich meine Prüfungen überstanden und kann
hier detaillierter berichten.
Probleme im Spiel? Gamesupport hier im Forum nutzen oder E-Mail an support(at)the-arena.de

TA-History (Wissenswertes über TA - von der BETA bis Heute)

[Bild: ivanfw.jpg]


> Hilfreichster User 2010
> Wohltäter des Jahres 2010
> Schöpfer des Jahres 2010
> Schöpfung des Jahres 2010: TAstats
18.06.2012, 14:53
Zitieren
Wolfblood
Offline
Senior Member
****
Gladiator

Beiträge: 551
Themen: 17
Registriert seit: May 2007
Beitrag #82
RE: Projekt: Stabilisierung Roms
wie siehts hier denn jetzt aus?
[Bild: wolfbloodohnetodkopie.jpg]
30.07.2012, 10:36
Zitieren
Ivan der Schreckliche
Offline
Co-Spielbetreiber
*******
Palastwache
Tir_Na_Nog

Beiträge: 3.151
Themen: 590
Registriert seit: Aug 2004
Beitrag #83
RE: Projekt: Stabilisierung Roms
Im Moment erarbeite ich die Datenstrukturen aus dem vorliegenden Konzept für TA3.
Das umfasst:
Arrow Allianzen und Karten / SO / Ämter / Bündnissystem / Wegzeiten / Straßen
Arrow Produktion/Produkte
Arrow Gebäude (sehr umfangreich ;) )
Arrow usw.
Probleme im Spiel? Gamesupport hier im Forum nutzen oder E-Mail an support(at)the-arena.de

TA-History (Wissenswertes über TA - von der BETA bis Heute)

[Bild: ivanfw.jpg]


> Hilfreichster User 2010
> Wohltäter des Jahres 2010
> Schöpfer des Jahres 2010
> Schöpfung des Jahres 2010: TAstats
04.08.2012, 18:51
Zitieren