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Projekt: Stabilisierung Roms
Ivan der Schreckliche
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Tir_Na_Nog

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Beitrag #76
RE: Projekt: Stabilisierung Roms
Mein Ziel ist selbstverständlich 2012, was für eine Frage ;)

Zu deiner anderen Frage kann ich leider noch keine Aussage machen.
Das hängt davon ab, inwiefern die Daten "kompatibel" sein werden und ob das von der Spielergemeinde überhaupt gewünscht wird.
Ein Reset wurde ja bereits mehrmals von manchen Spielern angeregt.


Gruß
Ivan
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04.12.2011, 20:12
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Berto_Salvatore_IV
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SILVA_ROMAE
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Beitrag #77
RE: Projekt: Stabilisierung Roms
Gut, vielen Dank für die Beantwortung meiner Fragen.
Ein Neuanfang hat eben auch was Gutes, alle starten wieder bei Null und dabei besteht die Möglichkeit zu einem der besten Gladiatoren zu gehören.´

Gruß
Berto
04.12.2011, 20:39
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Comes Hansae Vanner
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Die Hanse
Captain

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Beitrag #78
RE: Projekt: Stabilisierung Roms
Das mit neuen Berufen und nur die Großen Allys könnte man vielleicht so machen, dass ab bestimmten Mitgliederzahlen innerhalb der Allianz "Bedürfnisse" entstehen und damit bestimmte Berufe erforderlich werden; Z.B.: Oberaufseher im Tempel
Besetzt man diese Berufe nicht gibt es ähnlich wie bei den Göttern Mali. ;)
Ab wann ein Bedürfnis befriedigt werden muss, könnte man per igm oder ähnlichen Kund machen.


Aber das ist ja alles (noch) ferne Zukunftsmusik, deren Melodie beim letzten der vorherigen Posts so kam.
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05.12.2011, 14:58
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danger
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Beitrag #79
RE: Projekt: Stabilisierung Roms
(05.12.2011, 14:58)Comes Hansae Vanner schrieb: Das mit neuen Berufen und nur die Großen Allys könnte man vielleicht so machen, dass ab bestimmten Mitgliederzahlen innerhalb der Allianz "Bedürfnisse" entstehen und damit bestimmte Berufe erforderlich werden; Z.B.: Oberaufseher im Tempel
Besetzt man diese Berufe nicht gibt es ähnlich wie bei den Göttern Mali. ;)
Ab wann ein Bedürfnis befriedigt werden muss, könnte man per igm oder ähnlichen Kund machen.


Aber das ist ja alles (noch) ferne Zukunftsmusik, deren Melodie beim letzten der vorherigen Posts so kam.

in diesem Zusammenhang möchte ich noch mal an meinen Winzer erinnern - hatte genau diese Aufgabe: Wein für Allianzen zu produzieren.. Wein ist dafür da um Unzufriedenheit such Überbevölkerung entgegenzuwirken.. finde leider den post nicht mehr - hatte es da aber recht ausweitend beschrieben.. Zusatz: kleine Allianzen können Wein handeln.. je mehr Krieg, desto mehr wein - und und und..
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.12.2011, 12:28 von danger. )
10.12.2011, 12:23
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Kingpin
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Beitrag #80
RE: Projekt: Stabilisierung Roms
Wie man andern Ortes erfahren hat, geht es aktuell gut voran mit der neuen Version, gibt es dazu eventuell ein kleines Update zum aktuellen stand?

MfG Kingpin
18.06.2012, 14:17
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Ivan der Schreckliche
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Palastwache
Tir_Na_Nog

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Beitrag #81
RE: Projekt: Stabilisierung Roms
Gib mir noch 2 oder 3 Wochen Zeit. Dann habe ich meine Prüfungen überstanden und kann
hier detaillierter berichten.
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18.06.2012, 14:53
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Wolfblood
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Beitrag #82
RE: Projekt: Stabilisierung Roms
wie siehts hier denn jetzt aus?
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30.07.2012, 10:36
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Ivan der Schreckliche
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Tir_Na_Nog

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Beitrag #83
RE: Projekt: Stabilisierung Roms
Im Moment erarbeite ich die Datenstrukturen aus dem vorliegenden Konzept für TA3.
Das umfasst:
Arrow Allianzen und Karten / SO / Ämter / Bündnissystem / Wegzeiten / Straßen
Arrow Produktion/Produkte
Arrow Gebäude (sehr umfangreich ;) )
Arrow usw.
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04.08.2012, 18:51
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