Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Mission während Revolte
Anonymous

Gast

 
Beitrag #1
Mission während Revolte
Hallo,
kann ein SO eigentlich eine Mission eröffnen, wenn in der Ally eine Revolte läuft? Aufnehmen und Kicken kann er ja nicht.
Aber das wär ja sonst ne duper Möglichkeit Allianzen zu blocken, damit die nicht deffen oder angreifen können.
Gibts eine Möglichkeit eine Revolte frühzeitig zu beenden? Sonst ist man ja ewig total handlungsunfähig.

LG
Torina
02.06.2006, 11:38
Traumtaenzer
Abwesend
In Urlaub
Urlaubsmodus

Beiträge: 9.100
Themen: 651
Registriert seit: Mar 2004
Beitrag #2
 
Den ersten Teil Deiner Frage kann ich nicht beantworten- aber eine Revolte kann nicht abgebrochen oder beendet werden. Wenn das SO die Macht an den Revoluzzer abtritt, müsste die Revolte zu Ende sein, wenn Pain das ursprüngliche Problem beseitigt hat- wenn nicht, dann revoltiert der Revoluzzer gegen sich selber ;-).

Ob eine Revolte durch Ausstritt des Revoluzzers beendet wird, kann ich nicht sagen- hat das schon jemand getestet?^^
02.06.2006, 11:55
calibros_maximus
Offline
ehemaliger Gladiator
Freies Gallien

Beiträge: 452
Themen: 19
Registriert seit: Jan 2005
Beitrag #3
 
jap is getestet durch den austritt bricht sie ab :)
[Bild: calibros8nx.jpg]
02.06.2006, 14:51
Anonymous

Gast

 
Beitrag #4
 
Richtig. Durch den Austritt des Revoluzzers ist die Revolte beendet. Sie ist ebenfalls beendet, wenn das amtierende SO die Macht an den Revoluzzer abgibt.
20.06.2006, 19:32