Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Kämpfe fehlen
Anonymous

Gast

 
Beitrag #1
Kämpfe fehlen
Hallo !

Ich weiß nicht ganz ob ich hier das schreiben soll aber ich mache es mal. Also heute nacht habe ich noch mal gekämpft aber die restlichen Kämpfe vom Tag fehlen ich habe einfach nicht teilgenommen. Ich nehme an keinem Uni Lehrgang mit oder sonst was was die Ausfallenden Kämpfe berechtigen dürfen. Ist da irgendwas falsch gelaufen?

Bitte schaut mal nach.

Vielen Danke schon mal im Vorraus

Gruß Termine
21.06.2006, 12:48
Andraste
Offline
Bäuerlicher Bettvorleger
*****
Stadtwache

Beiträge: 731
Themen: 34
Registriert seit: Mar 2006
Beitrag #2
 
Falsches Topic ;)

Das ist ne Frage zum Spiel und nicht zum Board ;)

Ein Mod kann das Problem aber sicherlich lösen ;) (Ich selbst kann das hier nicht *g* )

Zum Thema:

Ist gerade ein Krieg an dem du teilnimmst oder werdet ihr angegriffen ?
Wieviele Kämpfe sind ausgefallen und wann/welche ?
Warst du am beten als der Kampf ausfiel ?

Versuch mal folgendes:

Einloggen ==> Kolosseum ==> Einstellungen ==> Alle Haken entfernen ==> Ausloggen

Einloggen ==> Kolosseum ==> Einstellungen ==> Alle Haken setzen ==> Ausloggen

und berichte dann mal ob die Käpfe wieder funktionieren.

[Bild: Andraste.jpg]
Nachdem Du die DTNI, die Spielanleitung und die Boardsuche erfolgreich ignoriert hast,
verfasse 3-5 Themen mit kreativem Titel und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anderes vorstellen kann,
in 5-7 verschiedenen Foren, die mit dem Thema nichts zu tun haben.




- Teutonischer Hofnarr und Rampis königlicher Bettvorleger
- Hilfreichster User 2006
vor dem Bauern :D und Hilfreichster User 2007
21.06.2006, 13:13
Homepage
Anonymous

Gast

 
Beitrag #3
 
Also das Problem ist auch schonmal irgendwann bei uns aufgetreten. Es fehlten wie bei Terminatix einfach Kämpfe und während der Zeit waren keine Kriege und es wurde auch nicht gebetet. Am nächsten Tag hatte es sich dann aber komischerweise alles eingelullt und alles war wieder in Ordnung. Aber versuch ruhig mal das was Gnadenlos vorgeschlagen hat, kann ja nicht schaden ;) .
21.06.2006, 13:36
Anonymous

Gast

 
Beitrag #4
 
Hm .. ist es nicht immer so das anfang des Monats immerKampfskripte fehlen?

Aber da jetzt nicht anfang des Monats ist glaube ich das es ausgeschlossen ist !

Liebe Grüße
Demindor
21.06.2006, 20:38
Anonymous

Gast

 
Beitrag #5
 
Hi.

Also es waren gestern die ersten zwei Kämpfe morgens. Ich habe nicht gebetet und Krieg!!!! Was ist das ;D

Die letzten beiden gingen dann wieder und heute nacht auch. Komisch ist es schon. So ein mist jetzt fehlen mir wieder punkte und bin gleich wieder runtergerutscht in der Rangliste :/

Na ja ich bedanke mich auf jedenfall das gleich soviele antworen kam. Ich hoffe das das jetzt mit den ausfällen war.

Sorry das ich das hier falsch gepostet habe, aber dennoch bekam ich eine Rückmeldung und Vorschläge was ich machen könnte. Super. Danke Top
22.06.2006, 05:43