Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Verbesserte Rangliste
Anonymous

Gast

 
Beitrag #1
Verbesserte Rangliste
Es komt ja immer wieder vor das,besonders kleinere Allianzen, sich in der Rangliste Namen raussuchen udn diese Personen dann fragen ob sie zu ihnen kommen wollen.
wenn man dann aber mal jemand falsches erwischt wird die Allianz angegriffen und versaut damit den gesamten Spielspaß und macht sogar möglicherweise die Allianz kaputt!

Damit sowas nicht mehr Vorkommt wäre es doch besser wenn man bei der Rangliste noch die Allianz hinzufügt in der jemand ist, damit sowas nicht mehr passiert.
15.05.2005, 20:04
Anonymous

Gast

 
Beitrag #2
 
dagegen!

manche allianzen wollen unbekannt bleiben, manche allianzenmitglieder wollen untertauchen u.s.w.

wer aufgrund von abwerbeversuchen jemand anderen angreift, gehört selbst platt gemacht. ganz einfach. Wegen solchem schnullikram einen Angriff durchzuführen gehört einfach bestraft.
15.05.2005, 20:16
Anonymous

Gast

 
Beitrag #3
 
Den Vorschlag halte ich auf dieser Grundlage ebenfalls für den falschen Schritt.


butterfly thara mamao schrieb:wer aufgrund von abwerbeversuchen jemand anderen angreift, gehört selbst platt gemacht. ganz einfach. Wegen solchem schnullikram einen Angriff durchzuführen gehört einfach bestraft.

Wahre Worte!

Finde ich auch immer wieder einen geradezu armseligen Beweis geistiger Unreife.

Edit: wer sich angesprochen fühlt ist selbst Schuld. Cool
15.05.2005, 21:00
Anonymous

Gast

 
Beitrag #4
 
Hehehe... man könnte ja einen automatischen Status "ledig"/"vergeben" einführen...
Je nachdem, ob man in einer Allianz ist oder nicht. *grins*
15.05.2005, 23:27
Anonymous

Gast

 
Beitrag #5
 
Auch klar dagegen...Gründe nannte Butterfly schon.

Man könnte ja Allianz ja - nein einfügen, aber nicht den Namen der Allianz. Und wenn man eine Allianz angreift, nur weil sie ein Mitglied abwerben wollte, ist sowieso primitive... (da gabs mal eine Diskussion im Ally-Talk :D :D )
15.05.2005, 23:32
Anonymous

Gast

 
Beitrag #6
 
wer ein problem damit hat ab und zu mal post von irgendwelchen noobs zu bekommen, der soll gefälligst in seine ingamesignatur vermerken, dass er keine ally sucht. dafür braucht es keine extra schaltfläche...
16.05.2005, 07:12
Anonymous

Gast

 
Beitrag #7
 
ansonsten eine lösung: eine zusätzliche eingabemöglichkeit des allystatus

ähnlich wie der so seine allyvorstellung freiwählen kann...welche infos von allysuchenden gesehen werden können
16.05.2005, 09:47
Anonymous

Gast

 
Beitrag #8
 
_Dawn_ schrieb:ähnlich wie der so seine allyvorstellung freiwählen kann...welche infos von allysuchenden gesehen werden können

wie? was?
name, rlp, ruhm, beruf, ae, ally u.s.w.?

vielleicht haben die plejeber ja dann noch mehr auswahlmöglichkeiten, sprich das gewissen extra?
find ich blödsinn, überhaupt der gedanke an eine änderung ob man sich nun in einer ally befindet oder nicht.

neee laß ma stecken. wozu so eine änderung? die meisten sind/waren doch so zufrieden wie es bisher war und iss und hoffentlich bleiben wird.
16.05.2005, 12:10
Anonymous

Gast

 
Beitrag #9
 
Hannibals-Scherge schrieb:wer ein problem damit hat ab und zu mal post von irgendwelchen noobs zu bekommen, der soll gefälligst in seine ingamesignatur vermerken, dass er keine ally sucht. dafür braucht es keine extra schaltfläche...

Bringt gar nix. Das hält keinen davon ab, dein Postfach zuzuschütten. Die Leute schauen sich nicht das Ingame-Profil an, wenn sie jemanden anschreiben (jedenfalls sehr oft). :|
16.05.2005, 12:43
Anonymous

Gast

 
Beitrag #10
 
Das soll hier nicht wieder eine abweichende Diskussion ergeben... :tot:

Um zum Thema zurückzukommen:

Ich hätte gerne eine Spalte in der Rangliste, wo die Generation drin steht.
Einfach nur Generation: 1/2/3...
Oder so ähnlich...
Dann hätte Richi weniger zu tun ;D
16.05.2005, 13:59
Anonymous

Gast

 
Beitrag #11
 
Das währe sehr gut, dann würde ich schneller einen geigneten (-10% natürlich ;D) duellgegner finden, der noch nie gestorben ist :D
aus dem Grund - schlechte idee...
16.05.2005, 17:02
Anonymous

Gast

 
Beitrag #12
 
Naja, aber rausfinden kann man die Generation sowieso, also was anderes als Allyname... Top
Ganz doof ist es nicht, weil keinem würde damit Schaden zugefügt werden, da man die Generation sowieso rausfinden kann... Lach :P ;) Was meine Andere dazu Juggle :D :?:
16.05.2005, 17:36
Anonymous

Gast

 
Beitrag #13
 
mhhhh, fallen diese ungebettenen anschreiben nicht bei TA unter spam?
also früher war das mal so, ist das inzwischen aufgehoben?


LG
14.07.2005, 17:51
Anonymous

Gast

 
Beitrag #14
 
Also ich finde die Anzeige der Allianz in der Rangliste eigentlich überflüssig desweiteren muss ja nicht jeder wissen in welcher Provinz man sich befindet :D

Und mal im Ernst solche "Anwerbe-PMs" sind doch völlig legitim da muss man eben ein wenig tolerant sein. Wer sich darüber so aufregen kann sollte sich mal fragen ob er noch ganz richtig tickt, wenn ich nur daran denke wieviel Spam ich jeden Tag im RL sowohl eletronischer Art als auch im Briefkasten erhalte Eek wenn ich mich da jedes mal aufregen würde... Rolleyes

Ja, ich weiß das sich diverse Kandidaten schon öffentlich über solche PMs ausgelassen haben aber für solche Typen habe ich nur ein müdes Lächeln übrig. Ja Und würde ihnen gerne die "PM-Lösch-Taste" ans Herz legen. Desweiteren vergesst nicht es ist nur ein Spiel ;)
15.07.2005, 10:23
Anonymous

Gast

 
Beitrag #15
 
Also ich bin auch gegen die Anzeige der Allianz in der Rangliste. Wer herausfinden will, wo sich der entsprechende Gladi befindet bekommt das auch so raus - es gibt da auch noch andere Möglichkeiten als in dieser Rangliste. Und wenn nicht, hat man eben Pecht gehabt.

Allerdings finde ich die Angabe ob ein Gladi schon in einer Alli ist - also ja oder nein - sinnvoll, da dadurch die Werbeversuche von vornherein eingeschränkt werden. Einerseits eine Zeit- und Arbeitsersparnis für den Werber, andererseits Vermeidung von Ärger mit den Allis, wo man geworben hat.
15.07.2005, 10:42