Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Taverne: "Zum Tanzenden Wolf"
Anonymous

Gast

 
Beitrag #1
Taverne: "Zum Tanzenden Wolf"
BlackFighter mietete sich eine Taverne in einer gut bevölkerten Stadt. Er richtete sie die Taverne zuerst ein. Überall kamen Tische und Stühle hin. An den Wänden ein paar Zierpflanzen und über den Kamin hat BlackFighter sein altes Gewähr als Dekoration aufgehangen. Nun machte er sich gedanken über den Namen der Taverne, nach einiger zeit hat er den Namen: "Zum Tanzenden Wolf" genommen. Nun machte er die Speisekarten, als die ersten Schablonen fertig waren, stellte er auf jeden Tisch eine Speisekarte.

BlackFighter: Nun kann der Spaß ja beginnen!

Mit voller freude stellte BlackFighter ein Schild vor die Tür: "Neueröffnung: Zum Tanzenden Wolf" Heute 50% Rabatt



Speisekarte:

- Hühnersuppe (14 Denarii)
- Brathähnchen (10 Denarii)
- Schnitzel (10 Denarii)
- Bratkartoffeln (5 Denarii
- Halbes Brötchen (2 Denarii)


Getränkeliste:

- Met (2 Denarii)
- Bier (2 Denarii)
- Milch (1 Denarii)
- Whisky (4 Denarii)
- Wasser (0 Denarii)
16.08.2004, 12:54
Anonymous

Gast

 
Beitrag #2
 
Wie jeden Abend schlenderte ich durch die Straßen Roms.Doch bereits nach ein paar Metern sah ich eine neue Taverne und die hatte auch noch 50% Rabatt! Ich spürte wie mein Magen zu knurren anfing alaso Trat ich ein.

Seid mir gegrüsst werter Wirt! Bringt mir bitte eine tasse heises Wasser Und Ein Hähnechen.

Nach diesen Worten stzte ich mich an einem Tisch und nahm einen Kleinen Beutel aus meiner Tasche.Nun wartete ich nur noch auf die Bestellung...
17.08.2004, 11:16
Anonymous

Gast

 
Beitrag #3
 
BlackFighter begrüßte seinen ersten Gast! Als er die bestellung aufgenommen hatte, ging er in die Küche, stellte Wasser in einem Topf auf die Herdplatte, und find an das Hähnchen zu braten. Dann ging er wieder aus der Küche.

BlackFighter: Es dauert noch ein paar Minuten, ich hoffe sie können noch ein wenig warten...

Dann ging er wieder in die Küche, und passte auf, das das Hähnchen nicht verbruzelt
17.08.2004, 14:15
Anonymous

Gast

 
Beitrag #4
 
Nach einer langen, harten Reise durch die Wälder und über Felsen, kam Silviana an der Taverne "Zum tanzenden Wolf" vorbei, da sie hier fremd war und nicht wusst, wo die beste Taverne ist um sich nach ihrer Reise ein wenig auf zuwärmen und sich ein bisschen anzutrinken und der entsprechende Rabatt überzeugte sie dann entglültig reinzugehen!

Sie öffnete vorsichtig die große, schwere Tür und trat ein. Erst nahm sie ihre Kaputze des langen, schwarzen Mantels runter und sah sie sich langsam um. Außer einem Gast, der anscheinend auf sein Essen wartete, sah sie keinen. Sie ging an den Tisch des wartenden Fremden.

"Guten Abend, werter Herr!
Dürfte ich mich zu Ihnen gesellen?"
26.08.2004, 08:14
Anonymous

Gast

 
Beitrag #5
 
Als ich endlich mich dem Braten fertig war, nahm ich das Hähnchen und servierte es mit dem warmen Glas Wasser zum Tisch meines Gastes, da bermerkte ich jemanden bei ihn stehen. Als ich dann sah, das es eine Frau war, sprach ich sie an.

BlackFighter: Kann ich ihnen auch etwas bringen?
28.08.2004, 14:55
Anonymous

Gast

 
Beitrag #6
 
Bevor der Fremde am Tisch Silviana antworten konnte, kam schon der Wirt mit einem warmen, gut riehenden Braten, der anscheind dem anderem Gast gehörte. Als der Wirt sie fragte, ob sie auch etwas haben wolle, musste sie noch einen kurzen Augenblick nachdenken und antwortete ihm dann mit einer freundlich hellen Stimme:

"Aber gern! Ich bitte um einen Krug Met"
28.08.2004, 15:19
Anonymous

Gast

 
Beitrag #7
 
Nach einer harten nacht und zahllosen kämpfen ums nackte überleben , kam ich an
dieser anscheinend neuen Taverne an. Ich sah ein schild, worauf ich entnehmen konnte dsa alles 50% billiger ist. Als ich die tür öffnete sah ich einen mann und eine frau an eine´m tisch, sonst war die taverne leer. Mit grimmigen gesicht saß ich mich alleine in die ecke der taverne uns schrie:

Wirt!! beeil dich ich hab hunger!
01.09.2004, 16:21
Anonymous

Gast

 
Beitrag #8
 
Da der Fremde mit Händchen und Wasser rund um zufrieden schien und auch nicht reden wollte, ging Silviana vom Tisch und setzte sich allein an die Theke.

Dort bekam sie auch ihr Met und nahm gleich einen großen Schluck davon, da bemerkte sie erst das ein neuer Gast in die Taverne gekommen sei. Und hungrig war er anscheinend auch, da lauthals durch die ganze Taverne schrie.

Silviana wendete sich wieder ihrem Krug zu, senkte ihren Kopf und dachte nach, danach wollte sie den Wirt was fragen, doch der hat sich schon den schreichenden Gast gewitmet. So ließ sie die Frage und dachte weiter. Dann drehte sie sich um, nahm ihren Krug und setze sich zum hungrigen Gast. Sie wollte nicht alleine sein und da sie merkte dieser Gast ein grimmiges Gesicht zog vielleicht auch was zu erzählen hatte.

"Guten Abend, werter Herr!
Mein Name ist Silviana Darkmore. Ich hoffe ich darf ein bisschen Stören!?
Was lässt sie denn so ein grimmiges Gesicht ziehen? Nur der Hunger oder doch etwas anderes?"
01.09.2004, 22:13
Anonymous

Gast

 
Beitrag #9
 
"Guten Abend, schöne frau!
Natürlich dürfen sie stören. Mein name ist übrigens Arthas auch gennant "Sufferer", könig der allianz TillDoom! Ich bin nur etwas grimmig, da
ich eine harte nacht mit vielen kämpfen hinter mir hatte. Und in meinem Reich
ist auch nicht alles bester dinge. Naja ein gutes essen und einen kräftigen schluck
Whisky dürfte meine laune bessern! und natürlich die anwesneheit einer so wunderschönen frau an meiner seite. Darf ich euch vielleicht etwas anbieten?
02.09.2004, 16:31
Anonymous

Gast

 
Beitrag #10
 
Ich war neu in Rom und suchte mach einer Bleibe für die Nacht. Da ich mich nicht auskannte, nahm ich einfach die erste freundlich aussehend Tür...
Und binn in einer Kneipe gelandet.
Also setzte ich mich an die Theke. Nachdem der Wirt einen Gast, der mit einer hübchen Frau an einem Tisch saß, wendete er sich mir zu. Ich meinte, ich wolle eine Met und fragte ihn daraufhin nach einer Bleibe für die Nacht.
02.09.2004, 16:44
Anonymous

Gast

 
Beitrag #11
 
"Ich danke Ihnen, und dass nicht nur für die Erlaubnis neben Ihnen zu sitzen.
Das tut mir leid, dass es Ihnen nicht so gut geht. König zu sein ist eine schwere Aufgabe, aber wer sie gut macht, zeigt Charakter und Stärke. Und bei dieser großen Verantwortung kann auch mal etwas nicht so laufen wie Sie es sich wünschen, aber dies bessert sich bestimmt!
Ich danke auch fürs Angebot, aber mein Met, für den Durst hab ich schon.
Und was für Sie heute in die Straßen Rom's um diese Uhrzeit?"
, fragte Silvana Sufferer mit heller lauter Stimme.
02.09.2004, 19:11
Anonymous

Gast

 
Beitrag #12
 
"Ich musste weg vom alltag als köng, mich unters normale volke mischen!
Und ich muss sagen es gefällt mir gut (mit freundlichem lachen).
Sagt Silviana, habt ihr für heute nacht eine unterkunft? ich hätte sonst noch ein plätzchen bei mir frei!? "
fragte Sufferer Silvana mit leicht errötendem gesicht
02.09.2004, 21:01
Anonymous

Gast

 
Beitrag #13
 
Silviana schaute sich wieder in der Taverene um und sah einen neuen freundlilch aussehen Gast an der Theke. Dann drehte sie sich wieder zu Sufferer um, der schon ganz rot im Gesicht geworden ist.

"Freut mich, dass es Ihnen gefällt.
Ich danke Ihnen für dieses Angebot, aber meinen Geliebten würd das sicher nicht gefallen.
Aber wollen Sie schon jetzt ans gehen denken??"
, antwortete sie Sufferer.
03.09.2004, 10:58
Anonymous

Gast

 
Beitrag #14
 
Als er hörte, dass der Mann, der nicht am essen war, der Frau einen Schlafplatz angeboten hatte, stand Ankor auf und ging zu ihnen.
''Entschuldigt, meine Dame, mein Herr. Es ließ sich leider nicht vermeiben, ihrem Gespräch zuzuhören. So habe ich mitbekommen, dass ihr einen Schlafplatz freihabt und ich suche einen.
Wenn ihr Geld wollt, ich habe nur 23 Denarii, aber die konnt ihr für die Unterkunft gerne haben.'', wirft Ankor ein.
03.09.2004, 12:00
Anonymous

Gast

 
Beitrag #15
 
"Ankor, ich habe der schönen Silviana einen Schlafplatz angeboten! Wenn ihr nicht sofort von hier verschwindet prasselt ein hagel von faustschlägen auf euch nieder!
Törechter wicht
!" (Sufferer steht auf und wirft voll von wut des essen und die geträmke auf den boden)
"Silviana, ich denke nicht ans gehen aber in diesem Raum befindet sich jemand der gehen sollte!
Es tut mir leid ich ersetze euch natürlich euer getränk Silviana, wenn ihr es so wollt!"
Sufferer beruihgt sich langsam , starrt jedoch voller wut zu Ankor.
03.09.2004, 14:12